Die Suche ergab 193 Treffer

von Franky
Do 10. Aug 2017, 13:29
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z1 900 Jahrgang 76 / Zündprobleme - neue elektronische Zündung?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Z1 900 Jahrgang 76 / Zündprobleme - neue elektronische Zündung?

Ich kenn das Prüfe die Spuhlen auch egal wie alt sie sind ....... :shock: :shock: Mir is auch schon mal eine beim Vergaser synchronisieren kaputt gegangen :roll: :roll: wenn sie kalt waren dann hats funktioniert aber wenn sie warm wurden Dann hat eine den Dienst quittiert :? Wie gesagt besser prüfen...
von Franky
Mo 7. Aug 2017, 19:32
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z1 900 Jahrgang 76 / Zündprobleme - neue elektronische Zündung?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Z1 900 Jahrgang 76 / Zündprobleme - neue elektronische Zündung?

Ich kenn das

Dynajet einbauen Bekommst du bei Frank Bach.......is net sooo teuer und der hat normalerweise sowas vorrätig :lol: :lol:


Gruzzzzzz Franky

P.s. schreib wenn du ein ergebnis nach dem Du den Trick angewandt hast.........
von Franky
Mo 7. Aug 2017, 19:23
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z1 900 Jahrgang 76 / Zündprobleme - neue elektronische Zündung?
Antworten: 9
Zugriffe: 225

Re: Z1 900 Jahrgang 76 / Zündprobleme - neue elektronische Zündung?

Ich kenn das Mach mal den Zündungsdeckel ab und lass den Kübel mal kesseln dabei wärmst du die Zündung mit nem Heisluftföhn aber vorsichtig nicht abfackeln Wenn sich was tut weißt du das die Zündung nen batscher hat.....das gleiche machst du mit den Spuhlen wirst schon sehen bei irgendeinem von denT...
von Franky
Mo 17. Jul 2017, 18:42
Forum: Merchandising
Thema: Patch
Antworten: 2
Zugriffe: 111

Re: Patch

Hallo Peter

So einen Patch möcht ich haben gibts den öffentlich oder erst mal intern???


Gruzzzzz Franky
von Franky
Mo 15. Mai 2017, 21:49
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 26
Zugriffe: 2852

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

.........Hallo an alle die Fans des fliegenden "K" .......Ja war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung man hat wieder mal die ganzen mehr oder weniger Verrückten gesehen :roll: :roll: Und man wurde auch gesehen..... :shock: :shock: Der Wettergott hatte auch ein Einsehen und beschert...
von Franky
Mi 10. Mai 2017, 15:57
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 38
Zugriffe: 1732

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Hallo Peter........

Nööööö ......... der Frank weiß wie es geht das kann man lernen und man braucht spezielles Werkzeug. .....
O.k. bissle Geschick gehöhrt au dazu.......
von Franky
Di 9. Mai 2017, 19:54
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 38
Zugriffe: 1732

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Gier....... lechts........

Bling Bling....... oh mann wie das glänzt.......

Du gibst mir was für meine Sucht........

.Gruzzzzzzz Franky
von Franky
Di 9. Mai 2017, 18:40
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 38
Zugriffe: 1732

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Hallo Frank ......tja das is eben Peter .......der hat nen riesigen Fundus :roll: :roll: Und was fast noch besser ist er kennt Kinz und Kunz und die kennen wiederum Meier und Müller :roll: :roll: Das heißt also er kann vieles.......... sehr vieles einfach so besorgen......... :mrgreen: :mrgreen: Ben...
von Franky
Do 20. Apr 2017, 04:07
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 26
Zugriffe: 2852

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

Hallo Gemeinde

Moni und Ich werden auch kommen mal sehen was geht :mrgreen: :mrgreen:


Gruzzzzzz Franky
von Franky
So 16. Apr 2017, 18:36
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 621

Re: Vorstellung

Hallo an alle Kawa mike hat recht jedem Tierchen sein Plesierchen 8-) Finde erst mal eine unrestaurierte orginale z ......viel spass bei der Suche :roll: :roll: Aber das ist es noch nicht mal......die sind entweder so teuer das dir das ohr platzt wenn du den Preis hörst Oder so verwanzt das du echt ...
von Franky
Do 6. Apr 2017, 17:39
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 05.-09.04.2017 Techno Classica
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Re: 05.-09.04.2017 Techno Classica

Voll geil........

Echt tolle Arbeit ihr lieben :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
von Franky
Mi 22. Feb 2017, 17:17
Forum: Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble
Thema: 05.-09.04.2017 Essen Technoclassica
Antworten: 3
Zugriffe: 669

Re: 05.-09.04.2017 Essen Technoclassica

Messe Stgt.

Tja daaaaa hast echt was verpasst war gaaaaanz toll unser Stand das Team unddas drumherum auch :lol: 8-) :mrgreen: :mrgreen:
Nur hätte die Messe etwas größer sein sollen
Aber so wars auch I.O.

Gruzzzzz Franky
von Franky
Di 17. Jan 2017, 12:02
Forum: Teile Zubehör Parts Accessories
Thema: Biete Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Biete Seitendeckel

Hallo Markus

Die Dreieckigen Deckel sind von der St aber ich gugge

Gruzzzzzz Franky
von Franky
So 15. Jan 2017, 22:54
Forum: Teile Zubehör Parts Accessories
Thema: Biete Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Re: Biete Seitendeckel

Hallo Markus Ich schau mal nach was ich da noch habe. :roll: :roll: Die Seitendeckel die du brauchst haben eine dreieckige Form gell ?? Mal sehen ....... wenn ich was habe dann sind sie bestimmt nicht in deiner Wunschfarbe. ......aber ich gugge mal :geek: :geek: Ich meld mich dann......... Gruzzzzzz...
von Franky
Sa 14. Jan 2017, 18:14
Forum: Teile Zubehör Parts Accessories
Thema: Biete Seitendeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 996

Biete Seitendeckel

Hallo Peter

Ich habe auch noch einige Seitendeckel weis aber nicht zu welchen z modellen sie gehören

würde sie hergeben zu einem angemessenen preis


Grüzzzze Franky
von Franky
Mi 14. Dez 2016, 15:09
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Bin der neue und komme wohl öfter ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 781

Re: Bin der neue und komme wohl öfter ;-)

Hallo Dieter

Jup das hoffen wir das du jetzt öfter kommst :lol: :lol: :lol:
Denn wer so eine tolle Z hat sollte sich und das Bike so oft es geht gassy führen
Aber vor allem nen MITGLIEDSANTRAG ausfüllen :mrgreen: :mrgreen:

Gruzzzzzzzzz Franky
von Franky
So 13. Nov 2016, 17:35
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 10.-12.02.2017 Stuttgart Z-Club auf der Motorrad Live
Antworten: 12
Zugriffe: 2761

Re: 10.-12.02.2017 Präsentation Z-Club auf der Motorrad Live Stuttgart

Hallo Clubmitglieder

Wie schon in Dortmund würde ich mich bereiterklären beim Auf .bzw Abbau zu helfen und auch auf der Messe present zu sein :mrgreen: :mrgreen:
Wer noch ???

Gruzzzzzzz Franky
von Franky
Fr 11. Nov 2016, 09:28
Forum: Suche / Wanted Adz
Thema: Vorderrad
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Vorderrad

Na also geht doch

Guggst du.........
von Franky
Do 10. Nov 2016, 18:19
Forum: Suche / Wanted Adz
Thema: Vorderrad
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Vorderrad

Hallo Kamerad

Probiers mal bei Peter frag den mal evtl.hat der was

gruzzzzzzz Franky
von Franky
Fr 4. Nov 2016, 15:00
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Nach etwas mehr als 4 Jahren...
Antworten: 3
Zugriffe: 906

Re: Nach etwas mehr als 4 Jahren...

Hallo Reiner

Is jetzt aber Zeit geworden. ... :lol: :lol: :lol:
So und nun meldest dich gleich noch zur Gardaseereise nächstes Jahr im September an dann passts ja :mrgreen: :mrgreen:
Ralf Deutschmann Managt das diesesmal
Schönes Bike sehr gelungen. .......

Gruzzzzzz Franky
von Franky
Fr 4. Nov 2016, 14:27
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 16.-18.06.2017 Warstein 14. Z-Treffen der Z-Crew
Antworten: 6
Zugriffe: 2424

Re: Warstein 2017

Hallo Adi Moni und ich würden kommen und in allter Manier unser neues Zelt aufbauen diesesmal mit Bikes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Dafür muss ich ja nur einen tag Urlaub nehmen :lol: :lol: :lol: Ich denke es läuft wie immer Frühstück satt und die Getränke gehen nicht aus aber dieses mal bitte Jac...
von Franky
Do 29. Sep 2016, 23:17
Forum: Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen
Thema: 01.10.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1962

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Hallo Leute.......

.......ich werd auch kommen ich denke mit dem Bike

bis denne
Grüzzzze Franky
von Franky
Mo 19. Sep 2016, 19:14
Forum: Rallys - Ausfahrten
Thema: 25.09.2016 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm
Antworten: 8
Zugriffe: 1665

Re: 25.09.2016 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm

Hallo Leute

wir Moni und Ich würden mit gehen aber wir fahren seperat da Moni sehr früh raus muss :mrgreen: :mrgreen:
wenns wetter mitmacht nehmen wir unsere Bikes


Grüzzzzze Franky
von Franky
Mo 8. Aug 2016, 10:29
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Hallo aus Wörth
Antworten: 8
Zugriffe: 1532

Re: Ein Hallo aus Wörth

Hallo Dirk Jup der Tacho darf bleiben wenn er zusätzlich eine km skalierung hat Der Scheinwerfer auch....... Und das Blinkerrelais findest du normalerweise unterm linken Seitendeckel ( STÄNDERSEITE ) Wenn dir was fehlt dann sage Bescheid mal guggen weas ich noch so habe........ Gruzzzzzzzz Franky
von Franky
Mi 13. Jul 2016, 01:28
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1331

Re: Vorstellung

Hallo an alle "Neuen" ihr werdet sehen wir sind ein lustiger Haufen von etwas verrückten schraubern frei schaffenden Bekloppten und Klischee bikern .......ne ne der Klischeebiker bin ja ich..... aber es gibt auch Leute unter uns die es nicht so haben mit der Schrauberei aber wir halten zus...

Zur erweiterten Suche