Die Suche ergab 231 Treffer

von Franky
Mi 18. Jul 2018, 21:16
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

Hallo Frieder Is nicht son großes Problem meinst nur die Halterung bzw. Lagerung des Motors. :roll: :roll: ........da ich schon nen eckigen Motor verbaut habe , Wäre es in meinem Fall nur "Plug and Play........ aber hast schon recht...... :geek: :geek: man muß die hinteren Haltebleche umbohren ...
von Franky
Di 17. Jul 2018, 16:34
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

Mal ne evtl."Dumme Frage" sind das Hesisphärische Köpfe..........ein sogenannter "Hemy" :roll: :roll:
Ist mir eben nebenher aufgefallen. .......beim betrachten der Bilder



Gruzzzzzzz Franky
von Franky
Di 17. Jul 2018, 14:11
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

Alter ........ich dreh vollkommen am Rad :lol: :lol: .........sogar die Kühlrippen sind polliert......... 8-) 8-)
Was ein Aufwand da betrieben wird ..........sooooo geil.......... :mrgreen: :mrgreen:


Gruzzzzzzz Franky
von Franky
So 8. Jul 2018, 01:05
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

Hallo Frank Ich dreh gleich am Rad wie das wieder glänzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: Du tust was für meine Sucht.......... Bin ja mal gespannt wie das Ganze dann aussieht wenn alles montiert und zusammengebaut ist :roll: :roll: Na ja wir werdens erleben....... Gruzzzzzzz Franky
von Franky
Sa 23. Jun 2018, 06:10
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Gruß aus dem Norden...
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Gruß aus dem Norden...

Hallo Flens Was dein Schrauber da sagt hat Hand und Fuß :lol: :lol: Der Spaß is aber nicht so ganz billig :shock: :shock: Ich denke das du so alles in allem so 800 € los wirst für den ganzen Kram kommt darauf an wer es macht , und was für Kolben du auswählst weil wenn der Motor mal offen ist mach gl...
von Franky
Do 7. Jun 2018, 12:35
Forum: Suche / Wanted Adz
Thema: Z 1000 LTD
Antworten: 2
Zugriffe: 96

Re: Z 1000 LTD

Hallo Mike

In Mobile is ne Z 750 drin......die steht in Untergruppenbach. ....also bei mir direkt um die Ecke...... :mrgreen: :mrgreen:
von Franky
Di 5. Jun 2018, 07:32
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Wie ich sagte meld dich mal bei Peter und dann guggen wir mal das wir dir angemessen helfen können bei nem Schrauberworkshop........ Alles andere is Spekulation und Vermutung mann muss die teile einfach in Augenschein nehmen damit das was wird wenn du dich damit eben nicht so auskennst Wie ges...
von Franky
Fr 1. Jun 2018, 14:50
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 02. & 03.06.2018 Kawasaki Days Museum Speyer
Antworten: 9
Zugriffe: 1454

Re: 02. & 03.06.2018 Kawasaki Days Museum Speyer

Hallo Peter.......

Wenns wetter mitmacht komm ich auch mim Bike auf unseren Stand :lol: :lol: :lol:
von Franky
Mi 23. Mai 2018, 21:30
Forum: Elektrik
Thema: Lithium-Batterie unter dem Hintern verglüht
Antworten: 4
Zugriffe: 334

Re: Lithium-Batterie unter dem Hintern verglüht

Hätte ne Wasserbatteri warscheinlich ausgehalten .......natürlich auch nicht auf die Dauer...... Zuerst wäre sie ausgetrocknet aber das hätte man gemerkt .......und dann hätte man kontrolliert und getestet......Regler usw...... Aber du hast natürlich recht das die Batterie nicht so hätte abrauchen d...
von Franky
Mi 23. Mai 2018, 19:19
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: 2012 Z-Club-Racer
Antworten: 143
Zugriffe: 57925

Re: 2012 Z-Club-Racer

Ich sage das schon soooooooo lange das wir da was tun müssen aber mir sind da leider die Hände gebunden :shock: Immer ist irgend etwas anderes Peter nicht da oder Ralf kann nicht oder ich kann nicht :geek: Und zu dem Pöstchen ich hab mich nicht drumm gerissen......... Würd gerne am Racer weiterschra...
von Franky
Di 22. Mai 2018, 18:11
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: 2012 Z-Club-Racer
Antworten: 143
Zugriffe: 57925

Re: 2012 Z-Club-Racer

Hallo an alle

Ich bin ja net allein der peter hat da das sagen wann er zeit hat.........und alle teile sind au bei ihm........wie gesagt bin net allein
Geb mir ja mühe aber .......ist schwer die leute unter einen Hut zu kriegen.......

Gruzzzzzzzz Franky
von Franky
Mo 21. Mai 2018, 17:13
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Aufbau GPZ1100 - Tiefflieger
Antworten: 26
Zugriffe: 1120

Re: Aufbau GPZ1100 - Tiefflieger

Hallo Torsten Genau das dachte ich auch aber dem ist nicht so.......... du hast doch bestimmt den automatischen Federbelasteten kettenspanner drin den mit der Überwurfmutter Seitlich........??? Die steuerkette hat während des gesamten Betriebs immer etwas spiel und ist eben nicht immer gleich belast...
von Franky
Mo 21. Mai 2018, 09:19
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Aufbau GPZ1100 - Tiefflieger
Antworten: 26
Zugriffe: 1120

Re: Aufbau GPZ1100 - Tiefflieger

Hallo Torsten Was das rasselgeräusch angeht würde ich immer neue Gleitschienen einsetzen :geek: Und , nach nem neuen Kettenspanner guggen dort liegt nämlich sehr oft der Hase im Pfeffer. Denn die Steuerkette wird im laufe der zeit länger und dann stimmen die Steuerzeiten halt einfach nicht :shock: G...
von Franky
Do 17. Mai 2018, 15:53
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Albert Peter hat recht und die Bestellung is gaaaanz einfach ........kohle überweisen :roll: Und innerhalb 2 bis 3 Tagen hast die Teile.....vorausgesetzt die Händler habens vorrätig aber normal schon :mrgreen: Einfach anrufen ...Problem schildern und ab gehts :geek: Gruzzzzzzz Franky
von Franky
Mo 14. Mai 2018, 15:11
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Albert

Dann hattest du schlicht und ergreifend Luft im System :o :o
Oder deine Bremspumpe oben am lenker lässt durch .......das heißt kolben undicht........gibt aber auch hierfür nen repsatz :mrgreen: :mrgreen:

Gruzzzzzzzz Franky
von Franky
So 13. Mai 2018, 20:03
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Albert Zu den Bremsen gibts nen Trick den wendet Frieder immer an :lol: :lol: Er nimmt immer ne Fettpresse und den Passenden Adapter damit kannst du um ein vielfaches mehr Druck aufbauen :geek: Wenn du Glück hast drückts den Kolben dann raus :lol: :lol: Dann kann man den Sattel retten :shock: ...
von Franky
So 13. Mai 2018, 08:52
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

Wenn man genau hinguggt sieht man schon bissle bling bling an den Schrauben :mrgreen: :mrgreen:
von Franky
Sa 12. Mai 2018, 22:53
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

Ouu mann

Ich freu mich schon auf das Bling Bling :lol: :lol:
Frank schenkt es uns mal wieder ein........ :mrgreen: :mrgreen:

Gruuuuzzz Franky
von Franky
Do 10. Mai 2018, 14:16
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Wenn ich ne alte Z höre dann stellen sich mir immer alle Haare so ein geiler Sound Oder wenn sie dann "bissle"umgebaut sind so mit offenen Filtern und Beispielsweise ne Marving oder ne Harris anlage verbaut ist dann ist das ne gaaanz andere Liga :lol: aber is ja bekanntlich Geschmacksache....
von Franky
Do 10. Mai 2018, 14:08
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Albert Das kriegen wir schon hin keine Angst.Dichtsatz für vergaser komplett und schwimmerkammerventil das reicht für gewöhnlich :lol: :lol: Und das mit dem Bilder einstellen weis ich au net so genau....... Meld dich bei peter der organisiert das ganze und dann werden wir das schon hinkriegen....
von Franky
Mi 9. Mai 2018, 18:25
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Albert Vergaser ausbau is keine Hexerei. ..... :mrgreen: :mrgreen: Alle schellen an den Ansaugstutzen auf ,Sprtischlauch am Tank weg.....halteband Tank (wenn vorhanden) aushängen...... Tank runter....... :lol: :lol: Jetzt kommt die Fummelei gummistutzen am Luftfilter weg und Vergaser durch lei...
von Franky
Di 8. Mai 2018, 21:23
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Mir bauet ä Motörle
Antworten: 35
Zugriffe: 846

Re: Mir bauet ä Motörle

So........ Gestern bei der Firma Scheuerlein in Ansbach Alle Dichtungen und Simmerringe geordert damit das ein Stück gibt :lol: :lol: Und bei Frank Bach Classic Service die Gleitschienen der Steuerkette damit Frank das nicht tun muss und er Zeit für den Motor hat :lol: :lol: Hab ich ihm versprochen ...
von Franky
Di 8. Mai 2018, 21:02
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Re: Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Albert Du bekommst die teile am besten bei Frank Bach :mrgreen: Ich denke der hat alles ....... :lol: :lol: Musst ihm halt erklären was du genau haben möchtest . Achso 1 noch lass vorerst mal die 4 vergaser am Stück oder besser du kommst damit zu peter und der soll nen schrauberworkshop organi...
von Franky
Mo 7. Mai 2018, 21:52
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Inbetriebnahme Z1A - 1974
Antworten: 32
Zugriffe: 1149

Inbetriebnahme Z1A - 1974

Hallo Zu den vergasern...... Richtig....ist saubermachen aber net ultraschallen das ist nicht so gut für Vergaser :roll: Zerlegen sodas du nur die innereien hast merk dir die Umdrehungen der schrauben luft ,standgas usw Dann ist der zusammenbau leichter..... :geek: Schwimmerkammervetile soltest du N...
von Franky
Mo 7. Mai 2018, 21:52
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo Zu den vergasern...... Richtig....ist saubermachen aber net ultraschallen das ist nicht so gut für Vergaser :roll: Zerlegen sodas du nur die innereien hast merk dir die Umdrehungen der schrauben luft ,standgas usw Dann ist der zusammenbau leichter..... :geek: Schwimmerkammervetile soltest du N...

Zur erweiterten Suche