Die Suche ergab 53 Treffer

von zettosaurus
Di 11. Dez 2018, 15:02
Forum: Z900RS
Thema: Z900RS - Classic Edition von RF-Biketech
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: Z900RS - Classic Edition von RF-Biketech

19990,- kostet der Umbau.
Es ist ein Nachbau 4-in 4 mit Modifikationen ab Werk.
In den Endrohren stecken Katalysatoren und es gibt einen Anschluss für die Lambdasonde. Alles eintragungsfähig laut RF
Gruß Dirk
von zettosaurus
Fr 7. Dez 2018, 17:05
Forum: Motorräder Bikes
Thema: Verkaufe Kawasaki GPZ900R
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Re: Verkaufe Kawasaki GPZ900R

Die alte Anzeige ist ausgelaufen. Hier der neue Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271636792&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=gpz900r&pageNumber=1&scopeId=MB&...
von zettosaurus
So 2. Dez 2018, 17:53
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z900CR von Rizoma
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Z900CR von Rizoma

Jep Peter, da gebe ich dir voll und ganz recht. Die Firmen müssen natürlich auch leben und niemand ist gezwungen den überteuerten Mist zu kaufen. Demokratie in Vollendung :mrgreen: Die Edelschmiede aus Bad Kissingen ist da auch ein gutes Beispiel: Früher unter altem Namen noch voller Enthusiasmus un...
von zettosaurus
So 2. Dez 2018, 17:19
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z900CR von Rizoma
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: Z900CR von Rizoma

Sorry, aber das lacht mich überhaupt nicht an. Wenn sogenannte "Edelhersteller" ihre "Umbauten" präsentieren ist es doch oft nur noch so, daß die obligatorischen Teile von Öhlins, Akrapovic usw verwendet werden.dann alles in Schwarz getüncht und garniert wird das ganze dann noch ...
von zettosaurus
Di 27. Nov 2018, 19:02
Forum: Fahrwerk Räder
Thema: Weißwandreifen..
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: Weißwandreifen..

Wir sind immer noch am Thema.. was heißt 3.25H19 in einer normalen Angabe wie: 100/90 sowieso an Buchstabe irgendwas... Wie schon geschrieben ist 3.25H19 die alte Reifenkennung ohne Niederquerschnitt. Ein 3.25er Reifen ist einfach ein 3.25er Reifen (ungefähr 83mm breit) mit dem Geschwindigkeitsindex...
von zettosaurus
Mo 26. Nov 2018, 15:03
Forum: Fahrwerk Räder
Thema: Weißwandreifen..
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: Weißwandreifen..

3.25 = 3.25" (Zoll) Breite H = Geschwindigkeitsbereich bis 210 km/h 19 = 19" (Zoll) Reifendurchmesser Geschwindigkeits-Index (Speed-Index) - zulässige Höchst-Geschwindigkeit F-Index 80 km/h G-Index 90 km/h J-Index 100 km/h K-Index 110 km/h L-Index 120km/h M-Index 130km/h N-Index 140 km/h ...
von zettosaurus
Mo 26. Nov 2018, 14:50
Forum: Fahrwerk Räder
Thema: Schlingern ab 140 km/h
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: Schlingern ab 140 km/h

Hy Markus, natürlich hast du recht damit, daß die Z1 fahrwerksseitig nicht mit der Z900 oder 1000er Generation vergleichbar ist. Das liegt aber oft auch an der großen Serienstreuung in Sachen Toleranzen bei der Fertigung. Manche Modelle wackeln halt stärker,als Andere. Die nachfolgenden Modelle hatt...
von zettosaurus
Mi 21. Nov 2018, 13:23
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Louis Procycle Benzinzusatz Vergaserreiniger
Antworten: 5
Zugriffe: 72

Benzinzusatz Vergaserreiniger - Option

Bei Louis gibt es ja ein ähnliches Mittel von Procycle.

Hat jemand damit Erfahrung?
Ich habe es mal im Herbst gekauft und eingefüllt. Danach bin ich 20km gefahren und habe sie abgestellt.
Seither habe ich sie noch nicht gestartet. Werde dann auch mal berichten.

Gruß Dirk
von zettosaurus
Mi 21. Nov 2018, 13:20
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z750 Twin...customising
Antworten: 11
Zugriffe: 234

Re: Z750 Twin...customising

Keine Sorge,
wir sind nur viel zu gespannt über deinen Bericht um ihn vollzumüllen.
Also weiter ...
von zettosaurus
Do 8. Nov 2018, 12:48
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 15.06.2019 HochzeitZparty Moni & Franky
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: 15.06.2019 HochzeitZparty Moni & Franky

Kommt dann ein Beiwagen an den Chrombolzen?
:mrgreen:
von zettosaurus
Mi 10. Okt 2018, 19:02
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z1000A2
Antworten: 8
Zugriffe: 364

Re: Z 1000 A2

Sehr schönes Moped.
Ist der Auspuff original, oder der italienische Nachbau? Wenn ja, wie bist du zufrieden?
Gruß Dirk
von zettosaurus
Sa 6. Okt 2018, 12:57
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung Wasserbüffel-Ralf
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Vorstellung Wasserbüffel-Ralf

Hy Ralf,
Herzlich willkommen hier.
Dein Moped kenne ich vom sehen. Ist aber schon über 20 Jahre her.
Da ist, glaube ich, ein Bierdesign auf dem Tank lackiert. Miller Bier, oder so ähnlich.
Die konnte man auch früher auf seiner Webseite in der Galerie bewundern.
Gruß Dirk
von zettosaurus
Fr 5. Okt 2018, 14:44
Forum: Neues & Wissenswertes
Thema: 2017 Japan Z1C Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 207

Re: 2017 Japan Z1C Treffen

Sehr schöne Mopeds.
Lade sie doch mal auf die HocketZe ein.
Heißen die 750er nicht Z2 ?
Gruß Dirk
von zettosaurus
Di 2. Okt 2018, 10:08
Forum: Motorräder Bikes
Thema: Verkaufe Kawasaki GPZ900R
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Verkaufe Kawasaki GPZ900R

Hallo liebe Zettler,
Da ich mir doch wieder eine Luftgekühlte kaufe, verkaufe ich mein Übergangsmoped.
Näheres findet ihr in der Anzeige :
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =268567138
Eine unfallfreie Restsaison wünsche ich euch.
Gruß Dirk
von zettosaurus
Fr 21. Sep 2018, 16:08
Forum: Helm
Thema: Brauche neuen Helm- was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3238

Re: Brauche neuen Helm- was nun?

An die rechte Lenkerseite hängen, oder auf die rechte Seite des Mopeds auf den Boden stellen
von zettosaurus
Mi 12. Sep 2018, 13:26
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Lacksatz 75er Z1 an Z900 A4
Antworten: 7
Zugriffe: 366

Re: Lacksatz 75er Z1 an Z900 A4

hallo helmut. hast du den lacksatz schon, oder läßt du ihn erst lackieren? wenn du für viel geld bei z-lack, oder beim löblein lackieren läßt, würde ich das originale a4 design auf den originalteilen beibehalten. das macht dann nämlich keinen sinn viel geld auszugeben, damit das moped später weniger...
von zettosaurus
Di 4. Sep 2018, 14:07
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1



Ich hoffe, daß es funktioniert
von zettosaurus
Di 4. Sep 2018, 10:06
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1

zettosaurus hat geschrieben:Ich rede natürlich vom Original.
Ich kann dir ja mal das Video schicken, damit du es einstellen kannst.
Gruß

Mist, Datei ist zu groß
von zettosaurus
Di 4. Sep 2018, 06:38
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1

Ich rede natürlich vom Original.
Ich kann dir ja mal das Video schicken, damit du es einstellen kannst.
Gruß
von zettosaurus
Mo 3. Sep 2018, 21:44
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1

Den Klang haben die Klangtechniker von Kawasaki echt gut hinbekommen.
Was man leider nicht so hört, ist das gänsehauterzeugende Röcheln aus der Airbox. Das hört man nur, wenn man draufsitzt. Einfach gut.
von zettosaurus
Do 30. Aug 2018, 20:10
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Peter. Alle Modelle bauen aufeinander auf. Ich meine jetzt aber nur die alten Zetts und wie sie heute aussehen würden, wenn sie 40 Jahre weiterentwickelt worden wären. Dann ist die RS wirklich gut gemacht. Verschiedene Detaillösungen treffen wahrscheinlich nicht jed...
von zettosaurus
Do 30. Aug 2018, 15:17
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1
Antworten: 11
Zugriffe: 2153

Re: 2018 Kawasaki Z900RS meets Kawasaki Z1

Das ist immer der Irrtum der Originaljünger. Das hat nichts mit Original zu tun. Denn dann wäre es ja eine Kopie. Sie ist eher eine Weiterentwicklung. So würde eine Z1 aussehen, wenn man nicht bei der Z1000 a2 aufgehört hätte. Sozusagen eine Z900 a40. Die Technik ist halt nicht bei Speichenfelgen, 4...
von zettosaurus
Mi 20. Dez 2017, 17:38
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Spritsorte
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Re: Spritsorte

super plus reicht völlig
von zettosaurus
Di 12. Dez 2017, 19:08
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: KZ1000J2 wieder schön machen
Antworten: 53
Zugriffe: 4875

Re: KZ1000J2 wieder schön machen

hallo lexx,
man bin ich froh, daß du kein gelernter schrauber bist.
was würde das erst werden, wenn du wüßtest was du tust? ;)
nein im ernst, weiter so!

Zur erweiterten Suche