Die Suche ergab 269 Treffer

von Adi
Do 20. Sep 2018, 13:58
Forum: Helm
Thema: Brauche neuen Helm- was nun?
Antworten: 11
Zugriffe: 3181

Re: brauche neuen Helm- was nun?

Wohin mit dem Helm in der Fluppenpause? NIEMALS an den linken Handgriff hängen! Ich stand daneben, als des Kumpels Moped, wegen leicht abschüssiger Stellfläche und kleinstem Anschubsen an der Gepäckrolle, nach vorn rollte und vom Seitenständer fiel. Der am linken Handgriff angehängte niegelnagelneue...
von Adi
So 26. Aug 2018, 21:17
Forum: Youtube & TV & Videos & Filme
Thema: Kleine Sammlung von Z-Clips auf der Homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 129

Re: Kleine Sammlung von Z-Clips auf der Homepage

Appetithol-Movie läuft,
das Andere ist genauso konfiguriert wie alle sont, geht aber nach 48 Versuchen noch immer nicht-
wurde entfernt :-(
von Adi
Fr 24. Aug 2018, 11:22
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 31.08.-02.09.18 Erinnerung Belgien
Antworten: 0
Zugriffe: 148

31.08.-02.09.18 Erinnerung Belgien

na, mit wem werde ich dieses Jahr Duette grölen?
es war soooo schön mit Mike, letztes Jahr ;)

more infos :
http://www.kawa-z-club.be/eng/Kawa_Z_Club.html
von Adi
Fr 24. Aug 2018, 11:14
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 24.05.-26.09.2019 Warstein Version 15.1
Antworten: 0
Zugriffe: 101

24.05.-26.09.2019 Warstein Version 15.1

24.-26.05.-2019 - Save The Date!
:P
von Adi
Mi 15. Aug 2018, 08:23
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Neuer möchte sich vorstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 434

Re: ein Neuer möchte sich vorstellen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch ....

- froi!!
Hi Ralle alter Wandervogel ;-) (Insiderwitz)
schön, dass Du Dich wieder um so ne Belanglosigkeiten wie Moppeds kümmern kannst.
von Adi
Mi 15. Aug 2018, 08:13
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: KZ1000J2 wieder schön machen
Antworten: 53
Zugriffe: 4607

Re: KZ1000J2 wieder schön machen

Hallo Detlev, huijuijui, da hast Du Dir aber was vorgenommen (ich finde das "am Kopf-kratz-Emojie" nicht) Aber toll, dass Du diese Stück Kulturgut nicht untergehen lassen willst! Es gibt ganz in Deiner Nähe jede Menge Z-Kompetenz! Ruf mich mal mal nach Feierabend an. Nummer steht bei http:...
von Adi
Di 19. Jun 2018, 18:49
Forum: Fahrwerk Räder
Thema: Reifenfreigaben alte Zs
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Reifenfreigaben alte Zs

Moin,
aus gegebenem Anlass hab ich mal in meinen Unterlagen geblättert und die original
Reifenfreigabe wiedergefunden, die Kawasaki Deutschland mir mal zugesandt hatte.
Freigabe.jpg
Freigabe.jpg (52.46 KiB) 169 mal betrachtet

Download gibts hier (re Maus: "Ziel speichern unter")
von Adi
Mi 16. Mai 2018, 21:03
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: Das 15. Warsteiner Kawasaki Z-Treffen fällt aus
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Das 15. Warsteiner Kawasaki Z-Treffen fällt aus

2018entfaellt.jpg Das 15. Warsteiner Kawasaki Z-Treffen fällt aus: Liebe Freunde, Aus wichtigem Grund, nach reiflicher Überlegung und Austausch unzähliger Argumente und Möglichkeiten, müssen wir euch mitteilen, dass wir im Team, uns gestern (15.05.) einstimmig entschieden haben, dass das Warsteiner...
von Adi
Mi 16. Mai 2018, 19:20
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 08.06.-10.06.2018 Warstein
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

Re: 08.06.-10.06.2018 Warstein muss ausfallen

2018entfaellt.jpg Das 15. Warsteiner Kawasaki Z-Treffen fällt aus: Liebe Freunde, Aus wichtigem Grund, nach reiflicher Überlegung und Austausch unzähliger Argumente und Möglichkeiten, müssen wir euch mitteilen, dass wir im Team, uns gestern (15.05.) einstimmig entschieden haben, dass das Warsteiner...
von Adi
So 11. Feb 2018, 18:45
Forum: Bikes der Z-Club-Mitglieder
Thema: Z1000A2 - 1978 Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Z1000A2 - 1978 Neuzugang

Hab mir gerade die Bilder mit hohem Genuss angeguckt...
Toll!!!
Aber tu Dir n Gefallen und investier in IKON Dämpfer mit Chromkappen (nah am Original aber aktuelle Technik).
Dann ist sie ziemlich perfekt.
[irgendwas hat immer einer zu meckern] ;)
von Adi
So 7. Jan 2018, 19:10
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Alte ewige Liebe meldet sich hier an.
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: Alte ewige Liebe meldet sich hier an.

Tja Manni,
Solingen-Soest -das sind gerade mal 3 Schaltphasen
Zeig uns deine "OLLE" am 08.06.18 beim 15. Warsteiner Z-Treffen
http://www.z-crew.de
von Adi
So 7. Jan 2018, 18:27
Forum: Hersteller Manufacturers
Thema: Kolben in Übergröße von IMD Pistons
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Kolben in Übergröße von IMD Pistons

Hi, habe durch Zufall ein Angebot für einen Satz Kolben mit 1.Übergröße für meine Z1000 entdeckt, dass mir aufgrund der Preisgestaltung keine Ruhe gelassen hat. Die Firma IMD Pistons sitzt in England Mill Farm Beeston Chester Cheshire CW6 9NJ http://www.imdpistons.com/ Also, per Ebay um 10:00Uhr am ...
von Adi
So 7. Jan 2018, 17:23
Forum: Parts
Thema: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?

So, wollen wir mal den Oberlehrer herauskramen und für Erhellung sorgen. Im Zuge meiner Anfrage kam es zu diversen Misverständnissen ... also hier eine Auszug aus Wikipedia Klassische Teleskopgabel Bei der klassischen Bauform, die seit den 1960er bis in die 2000er Jahre die Standardbauweise war, nim...
von Adi
Mi 3. Jan 2018, 16:49
Forum: Parts
Thema: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?

Meeeensch Peter,
Das wäre prima!
Kann Deine Firma die in einen Karton stecken?
Das Weitere regeln wir dann...
DANKE
von Adi
So 31. Dez 2017, 13:58
Forum: Parts
Thema: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Re: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?

36 x610mm A2/z1r/mk2
Ich hatte nach dem kleinen Bums damals vom Fachhändler meines Vertrauens ein blankes und ein mattes Rohr bekommen.
Hab das aber erst gemerkt als sie drin waren.
Wenn Du noch was brauchbares blankes hast....
von Adi
Do 28. Dez 2017, 14:02
Forum: Parts
Thema: Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?
Antworten: 5
Zugriffe: 399

Gibt es Erfahrungen mit TAROZZI Standrohren?

die original Ersatzteile kosten ein Schweinegeld ...
von Adi
Mo 23. Okt 2017, 10:39
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Spritsorte
Antworten: 7
Zugriffe: 2526

Re: Spritsorte

oops , wollte die "Werbung" schon grade löschen, passt aber zum Text vorher - OK ;) Schwein gehabt, sehen wir es als Tipp. Ergänzend zu den Tipps von Peter: tu Dir einen Gefallen und nimm gleich 4 neue Kerzen (ist frustsparend) Manchmal hat man tatsächlich eine kleine Rostkante am Kolbenri...
von Adi
Di 18. Jul 2017, 08:30
Forum: Hersteller Manufacturers
Thema: Busso Auspuffanlagen Replika 4-2 für Z1000A
Antworten: 17
Zugriffe: 7362

Re: Busso Auspuffanlagen Replika 4-2 für Z1000A

moin,
naja- passend wäre schön...
aber besser zu lange Rohre als zu kurze und so hast Du die Möglichkeit die Halter und Töpfe so anzubringen wie es Dir (und am Moped) am besten passt.
Flex oder Säge funktionieren jedenfalls deutlich besser als "Konradspezialkleber für Auspuffkrümmer"
von Adi
So 18. Jun 2017, 16:21
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 08.06.-10.06.2018 Warstein
Antworten: 6
Zugriffe: 1181

08.06.-10.06.2018 Warstein

Moinsen,
nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
der große Rat hat heute getagt und beschlossen, dass das 15. Warsteiner Z-Treffen vom 08.-10. Juni 2018 stattfinden soll.
(kein Feiertag vorweg!) Als Motto ist der 40. der Z1R angedacht.
von Adi
Fr 24. Mär 2017, 23:36
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2017
Thema: 16.-18.06.2017 Warstein 14. Z-Treffen der Z-Crew
Antworten: 6
Zugriffe: 4356

Re: 16.-18.06.2017 Warstein 14. Z-Treffen der Z-Crew

So Leutz,
alles klar! Noch gut 80 Tage dann geht es wieder los.
Wer seine Stammkneipe neu tapezieren will, kann auf http://www.z-crew.de das Plakat als PDF runterladen.
Jetzt freue ich mich auch richtig drauf ...

Flyer2017A6.jpg
Flyer2017A6.jpg (36.52 KiB) 3683 mal betrachtet
von Adi
Do 16. Feb 2017, 14:45
Forum: Suche / Wanted Adz
Thema: Z1R Teile gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Z1R Teile gesucht

alles was noch brauchbar ist anbieten!
von Adi
So 29. Jan 2017, 11:32
Forum: Hersteller Manufacturers
Thema: Busso Auspuffanlagen Replika 4-2 für Z1000A
Antworten: 17
Zugriffe: 7362

Re: Busso Auspuffanlagen Replika 4-2 für Z1000A

Na das ist doch mal was Solides!(Vor-Ort Recherche etc.)
Da komme ich echt ins Grübeln....
von Adi
Fr 27. Jan 2017, 08:24
Forum: Hersteller Manufacturers
Thema: Busso Auspuffanlagen Replika 4-2 für Z1000A
Antworten: 17
Zugriffe: 7362

Re: Busso Auspuffanlagen Replika 4-2 für Z1000A

ahhhh, da sind wir aber mal gespannt ;-) interessant wird sein, ob deine Kronen passen (bzw die Stehbolzen lang genug sind), der Halterand am Krümmer kommt mir deutlich dicker vor als beim Original. Wahrscheinlich ist es am günstigsten wenn man die Anlage bei denen abholt, wenn man sowieso gerade ma...
von Adi
Sa 5. Nov 2016, 16:12
Forum: Elektrik
Thema: Batterien - Säure - Gel - Hawker - Lithium Ionen
Antworten: 9
Zugriffe: 3423

Re: Batterien - Säure - Gel - Hawker - Lithium Ionen

Muss auch gar nicht soo teuer sein:
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Lithium ... 1013253544
und wenn ich die ganzen Adapter weglasse hab ich noch Stauraum gewonnen

Zur erweiterten Suche