Die Suche ergab 122 Treffer

von z-kawamike
Fr 11. Aug 2017, 12:00
Forum: Rallys - Ausfahrten
Thema: 30.07.2017 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: 30.07.2017 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm

Nein, sind keine Mitglieder, und Uwe ist nicht sehr "neumodische Datenträger" gegenüber affin. Aber alle "Füchse" sind sehr Z aktiv, sprich mind. bei Hocketsen etc. schlägt Uwe auf (meist in Begleitung von Hogan, der ebenfalls viele Z-Teile und Hondas besitzt). Eigentlich bei jed...
von z-kawamike
Do 10. Aug 2017, 17:34
Forum: Andere Modelle
Thema: 1984 GT750 Silber
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: 1984 GT750 Silber

Schönes Teil ;)
von z-kawamike
Do 10. Aug 2017, 17:33
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z1000J Silber
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Z1000J Silber

Hatte selbes Problem bei meiner Honda XL 250 K0. Keine Chance auf Teilemarkt. Habe das schweißen lassen, aber sieht nicht gut aus :cry: Wenn ich mal in Rente bin, muss das geändert werden ..... :?
von z-kawamike
Do 10. Aug 2017, 17:28
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 28.10.2017 - Time Tunnel - Zeitzeugen berichten
Antworten: 4
Zugriffe: 265

Re: 28.10.2017 - Time Tunnel - Zeitzeugen berichten

Wie schon geäussert kann ich leider nicht :roll: teilnehmen. Bin mit Familie in Amsterdam, Ehefrau feiert ihren 60er ;) . Euch viel SpaZZ :mrgreen:
von z-kawamike
Do 10. Aug 2017, 17:19
Forum: Rallys - Ausfahrten
Thema: 30.07.2017 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: 30.07.2017 Besuch bei den Z-Freunden Ulm / Neu-Ulm

Die tc müsste Uwe gehören, oder Klaus. Auf jeden Fall Fuchs-Besitz :mrgreen:
von z-kawamike
Do 10. Aug 2017, 17:11
Forum: Z-Treffen Rallys & Events & Berichte
Thema: 01.&02.09.2017 Z-Treffen Belgien
Antworten: 1
Zugriffe: 57

Re: 01.&02.09.2017 Z-Treffen Belgien

Denke ich fahr hin. Muss evtl. mit Dose fahren, da "Fam.fahrgemeinschaft Richtung NL" angesagt sein könnte ..... :roll:
von z-kawamike
Sa 29. Jul 2017, 12:07
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Na dann mal herZlich willkommen im Club der Z-Verrückten :mrgreen:
von z-kawamike
Mo 26. Jun 2017, 22:51
Forum: Z1000MKII & Z1000ST & Z1000FI - 1979 - 1981
Thema: Z1000ST Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Z1000ST Sitzbank

Wow, Danke Peter. Jetzt weiss ich wenigstens genau, welche von meinen 2 wirklich Original ist.
von z-kawamike
Do 8. Jun 2017, 14:09
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 38
Zugriffe: 1702

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Hallo unentwegter Schrauber, wollte nur melden, an meiner ST habe ich auch unterschiedlich lange Führungsbögen. ....... und riesen Respekt vor Deiner Arbeit. Das mit der rechten Amaturpfriemelei habe ich auch schon 2 mal hinter mir, und so wie´s aussieht nochmals, da iiiirgendein Wackler immer noch ...
von z-kawamike
Di 23. Mai 2017, 12:47
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 38
Zugriffe: 1702

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Respekt, Respekt :mrgreen: . Und ich werde die Seite jetzt nur noch mit Schweißerbrille betrachten müssen - blink, blink :shock:
von z-kawamike
So 14. Mai 2017, 11:38
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 26
Zugriffe: 2832

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

Schee war´s. Bin NICHT nassgeworden :evil: :cry: :evil: , denn ich war ja mit der Dose da, trotz grau bis dunkelgrauem Szenario ringsum. Mit ST hätt´s bestimmt wieder dauergeduscht :? :lol:
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:18
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Re: Bin jetzt auch dabei

Willkommen Bernd, beneidenswerte Sammlung. Hast immerhin einen Wintergarten, bei mir muss alles ins Freie :roll: . Warstein? HocketZe?
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:14
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Gruss aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 683

Re: Gruss aus der Schweiz

Willkommen Rolli. Hoffe man sieht sich :mrgreen:
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:11
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Was lange währt
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Was lange währt

Ja, Z verbindet. HerZlich Willkommen :mrgreen:
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:08
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Neues Mitglied

Willkommen Norbert. Bin erst letzte Woche durch Neustadt gefahren. Hoffe man sieht sich mal ;)
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:04
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Neuer von der Insel Sylt
Antworten: 5
Zugriffe: 476

Re: ein Neuer von der Insel Sylt

Na dann auch aus dem Süden Deutschlands ein herZliches Willkommen.
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:01
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Hallo

Willkommen auch vom Schwabenland nahe der bayr. Grenze. Vielleicht sieht man sich mal 8-)
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 15:29
Forum: Neues & Wissenswertes
Thema: 2017 ZRainer ist verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 240

Re: 2017 ZRainer ist verstorben

Ups, R.I.P. Major :cry:
von z-kawamike
Mo 17. Apr 2017, 19:21
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 26
Zugriffe: 2832

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

Eigentlich ja, ist ja sozusagen unsere "offizielle Saisoneröffnung für Z-Enthusiasten" im Süden. Aber letztes Jahr kam dann auch was dazwischen, deshalb ducke ich mich ab und verhalte mich gaaaanz still 8-)
von z-kawamike
So 16. Apr 2017, 13:05
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 619

Re: Vorstellung

Ebenfalls herZliches Willkommen. Sehr schöne Z, und jedem das Seine. Meine ST ist mehr als "verwanzt", aber als Brot und Butter Gerät kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Steht im Freien, kriegt minimalste Wartung und muss halt funktionieren, und isch liebe sie :) :D :) In diesem Sinne ...
von z-kawamike
Fr 7. Apr 2017, 11:14
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 05.-09.04.2017 Techno Classica
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: 05.-09.04.2017 Techno Classica

Respekt vor Eurem Einsatz, und Danke im Namen meiner ST ;)
von z-kawamike
Fr 17. Mär 2017, 18:52
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 05.-09.04.2017 Techno Classica
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: 05.-09.04.2017 Techno Classica

Euch viel SpaZZ und viel Erfolg!
von z-kawamike
Do 20. Okt 2016, 13:37
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger

Liqui Moly wird in Ulm/Neu-Ulm hergestellt. Der Besitzer wohnt im Leipheimer Schloss, also ca. 6 km vom ehemaligen Ulmer Z-Treffen-Platz entfernt. Theoretisch könnte ich darin baden, theoretisch :lol: Und wenn, dann muss ich doch die lokalen Arbeitsplätze erhalten .... das Unternehmen wurde übrigens...
von z-kawamike
Mi 19. Okt 2016, 21:49
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 2446

Re: Neuling

Ebenfalls herZlich Willkommen, schönes Teil, gute Geschichte. Bin zwar aus der früheren Generation, aber ich hätte, falls es damals so was in meiner Gegend gehabt hätte, meine Nase wegen einer blauen H2 plattgedrückt. Aner naja, hatte dann u.a. eine H2, kam aus dem Schrauben und Motorwechseln nicht ...
von z-kawamike
Mi 19. Okt 2016, 21:40
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger
Antworten: 3
Zugriffe: 909

Re: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger

Ist ne Überlegung wert. Habe bislang nur den Tank bis oben aufgefüllt (meistens :roll: ). Aber vlt. sollte ich meine Dicke auch mal etwas verwöhnen ..... ;)

Zur erweiterten Suche