Die Suche ergab 115 Treffer

von z-kawamike
Mo 26. Jun 2017, 22:51
Forum: Z1000MKII & Z1000ST & Z1000FI - 1979 - 1981
Thema: Z1000ST Sitzbank
Antworten: 2
Zugriffe: 198

Re: Z1000ST Sitzbank

Wow, Danke Peter. Jetzt weiss ich wenigstens genau, welche von meinen 2 wirklich Original ist.
von z-kawamike
Do 8. Jun 2017, 14:09
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 31
Zugriffe: 1036

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Hallo unentwegter Schrauber, wollte nur melden, an meiner ST habe ich auch unterschiedlich lange Führungsbögen. ....... und riesen Respekt vor Deiner Arbeit. Das mit der rechten Amaturpfriemelei habe ich auch schon 2 mal hinter mir, und so wie´s aussieht nochmals, da iiiirgendein Wackler immer noch ...
von z-kawamike
Di 23. Mai 2017, 12:47
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z400 Aufbau aus dem Regal
Antworten: 31
Zugriffe: 1036

Re: Z400 Aufbau aus dem Regal

Respekt, Respekt :mrgreen: . Und ich werde die Seite jetzt nur noch mit Schweißerbrille betrachten müssen - blink, blink :shock:
von z-kawamike
So 14. Mai 2017, 11:38
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 26
Zugriffe: 2499

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

Schee war´s. Bin NICHT nassgeworden :evil: :cry: :evil: , denn ich war ja mit der Dose da, trotz grau bis dunkelgrauem Szenario ringsum. Mit ST hätt´s bestimmt wieder dauergeduscht :? :lol:
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:18
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Bin jetzt auch dabei
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Re: Bin jetzt auch dabei

Willkommen Bernd, beneidenswerte Sammlung. Hast immerhin einen Wintergarten, bei mir muss alles ins Freie :roll: . Warstein? HocketZe?
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:14
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Gruss aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Re: Gruss aus der Schweiz

Willkommen Rolli. Hoffe man sieht sich :mrgreen:
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:11
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Was lange währt
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: Was lange währt

Ja, Z verbindet. HerZlich Willkommen :mrgreen:
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:08
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Neues Mitglied

Willkommen Norbert. Bin erst letzte Woche durch Neustadt gefahren. Hoffe man sieht sich mal ;)
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:04
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Ein Neuer von der Insel Sylt
Antworten: 5
Zugriffe: 400

Re: ein Neuer von der Insel Sylt

Na dann auch aus dem Süden Deutschlands ein herZliches Willkommen.
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 16:01
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Hallo

Willkommen auch vom Schwabenland nahe der bayr. Grenze. Vielleicht sieht man sich mal 8-)
von z-kawamike
So 7. Mai 2017, 15:29
Forum: Neues & Wissenswertes
Thema: 2017 ZRainer ist verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Re: 2017 ZRainer ist verstorben

Ups, R.I.P. Major :cry:
von z-kawamike
Mo 17. Apr 2017, 19:21
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000
Antworten: 26
Zugriffe: 2499

Re: 13.05.2017 HocketZe - Thema 40 Jahre Kawasaki Z1000

Eigentlich ja, ist ja sozusagen unsere "offizielle Saisoneröffnung für Z-Enthusiasten" im Süden. Aber letztes Jahr kam dann auch was dazwischen, deshalb ducke ich mich ab und verhalte mich gaaaanz still 8-)
von z-kawamike
So 16. Apr 2017, 13:05
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 484

Re: Vorstellung

Ebenfalls herZliches Willkommen. Sehr schöne Z, und jedem das Seine. Meine ST ist mehr als "verwanzt", aber als Brot und Butter Gerät kann ich mich überhaupt nicht beklagen. Steht im Freien, kriegt minimalste Wartung und muss halt funktionieren, und isch liebe sie :) :D :) In diesem Sinne ...
von z-kawamike
Fr 7. Apr 2017, 11:14
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 05.-09.04.2017 Techno Classica
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: 05.-09.04.2017 Techno Classica

Respekt vor Eurem Einsatz, und Danke im Namen meiner ST ;)
von z-kawamike
Fr 17. Mär 2017, 18:52
Forum: Z-Club Aktivitäten
Thema: 05.-09.04.2017 Techno Classica
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: 05.-09.04.2017 Techno Classica

Euch viel SpaZZ und viel Erfolg!
von z-kawamike
Do 20. Okt 2016, 13:37
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger

Liqui Moly wird in Ulm/Neu-Ulm hergestellt. Der Besitzer wohnt im Leipheimer Schloss, also ca. 6 km vom ehemaligen Ulmer Z-Treffen-Platz entfernt. Theoretisch könnte ich darin baden, theoretisch :lol: Und wenn, dann muss ich doch die lokalen Arbeitsplätze erhalten .... das Unternehmen wurde übrigens...
von z-kawamike
Mi 19. Okt 2016, 21:49
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 2149

Re: Neuling

Ebenfalls herZlich Willkommen, schönes Teil, gute Geschichte. Bin zwar aus der früheren Generation, aber ich hätte, falls es damals so was in meiner Gegend gehabt hätte, meine Nase wegen einer blauen H2 plattgedrückt. Aner naja, hatte dann u.a. eine H2, kam aus dem Schrauben und Motorwechseln nicht ...
von z-kawamike
Mi 19. Okt 2016, 21:40
Forum: Hilfs- & Betriebsstoffe & Werkstattausrüstung
Thema: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger
Antworten: 3
Zugriffe: 807

Re: Liqui Moly Speed Benzinzusatz Vergaserreiniger

Ist ne Überlegung wert. Habe bislang nur den Tank bis oben aufgefüllt (meistens :roll: ). Aber vlt. sollte ich meine Dicke auch mal etwas verwöhnen ..... ;)
von z-kawamike
Di 11. Okt 2016, 21:04
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Moin moin aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Moin moin aus dem Norden

Warstein 2017 wäre Zentral :) . Könnten wir mal anvisieren und Adi freut sich über den Umsatz :lol:
von z-kawamike
So 2. Okt 2016, 15:58
Forum: Bikes & Auf- & Umbauten Z's
Thema: Z900A4 - 1976 Bausatz zum Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 3023

Re: Z900A4 Bausatz zum Neuaufbau

Scheeeeee :D
von z-kawamike
So 2. Okt 2016, 15:46
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Roli / Asylant
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Roli / Asylant

Ebenfalls aus dem Süden ein herZliches Willkommen. Und kann nur sagen: Respekt vor Deinem Einsatz diese seltenen Teile zu erhalten bzw wieder aufzubauen :D
von z-kawamike
So 2. Okt 2016, 15:42
Forum: Vorstellung Forenmitglieder
Thema: Moin moin aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Moin moin aus dem Norden

Na dann auch von mir ein herZliches Willkommen, wobei die Entfernung schon eine etwas heftige Rolle zum persönlichen Kennenlernen spielt. Trotzdem: vielleicht sieht man sich auf einem Z-Treffen, bei denen "Fremdprodukte" :mrgreen: gerne gesehen sind.
von z-kawamike
So 2. Okt 2016, 15:38
Forum: Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen
Thema: 01.10.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Lieber Peter,
als Hofkehrer und Heckenschneider und Brennholzbeigler :roll: danke ich Dir herZlich für den Bericht.
Dann noch ein schönes WE ;)
von z-kawamike
Sa 1. Okt 2016, 11:49
Forum: Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen
Thema: 01.10.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1697

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Sry, jetzt definitiv nicht mehr. Zu viel am "Häusle" zu tun. Euch viel Erfolg und vor allem SpaZZ.

Zur erweiterten Suche