06.10.2018 Sinsheim Z-Club Präsentation

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

06.10.2018 Sinsheim Z-Club Präsentation

Beitragvon Peter » Mi 10. Jan 2018, 20:45

Am 06.10.2018 findet wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim am Technikmuseum statt.

Wir werden mit einem Zelt wieder dort sein und die Club-Flagge hissen.


Bild

Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Info zur Veranstaltung 2017
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

06.10.2018 Sinsheim Z-Club Präsentation

Beitragvon Peter » Di 2. Okt 2018, 23:30

Armin & Bernd waren heute vor dem Stammtisch da und haben
Ausrüstung für Sinsheim abgeholt, da ich nicht weis, ob der
Bus bis Samstag wieder flott ist. Danke für den Einsatz....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

06.10.2018 Sinsheim Z-Club Präsentation

Beitragvon Peter » Do 4. Okt 2018, 10:50

Franky hat sich gemeldet, dass er erst gegen Nachmittag kommen kann....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

06.10.2018 Sinsheim Z-Club Präsentation

Beitragvon Peter » Sa 6. Okt 2018, 20:10

Alle Bilder aus Sinsheim gibt es hier

Bild

Tja, leider hat es unserem Franky nich gereicht zu kommen. Da hat er leider einiges verpasst.

Auf Grund des Ausfalls des Doctor-46BUsses hat sich Armin des Transports der Standausrüstung angenommen.

Danke an Armin für seinen selbstlosen Einsatz für den Z-Club !

Damit konnte ich mit der grünen Z1300 auf Achse ein paar km auf den Tacho bringen.
Hat der alten Dame sichtlich gut getan.

Bild

Leider glänzte Hermann mit seinem Stand der Honda Four - Freunde durch Abwesenheit. Schade, aber
vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder. Wir haben deren Kaffee vermisst ;) ;) ;)

Auf der Showbühne von Motorrad Classic wurden wieder viele schöne Bikes und ihre Besitzer abgelichtet.

Bild

Eine Yamaha XJ650 ließen Erinnerungen an meine aus 1981 aufkommen.

Bild

Ein paar Jungs von den Suzukifreunden haben das schöne Wetter ebefalls für eine Ausfahrt genutzt.

Bild

Ein selten schönes Motorrädchen die Honda CB250

Bild

Die beiden hätten wohl zu zweit Platzprobleme auf der schönen Laverda.

Bild

Unser Mitglied Bernd auf Abwegen. Heute anstatt Platte mit Thomas zusammen in Sinsheim - ja er fährt auch ...

Bild

Uli Holzwarth der neu gekürte Chef-Redakteur von Motorrad Classic war auch wieder vor Ort.
Ich nutzte die Gelegenheit ihm zu seinem neuen Posten zu gratulieren.

Bild

Thomas aus Ispringen war mit seiner ganz originalen Z500 gekommen. Ich habe ihn mit seine Bike
zur HocketZe 2019 eingeladen, da wir ja dort 40 Jahre der 1979 Modelle präsentieren wollen.

Bild

Er durfte die Historie seiner Z500 dem Publikum auf der Showbühne präsentieren

Bild

Unser neues Mitglied Michael ist mit seiner schönen Zephyr 750 gekommen.

Bild

Als Special Guest war Wilfried Büchsenschütz gekommen und wir freuten uns über seinen Besuch bei uns am Stand.

Bild

Dirty Harry von den Zephyr Freunden wurde gebeten sich mal vor einer schönen Z1A zu positionieren.

Bild

Der Pfosten am Museum lies sich prächtig als Garderobe für die Gäste nutzen.

Bild

Roland hat sich unserem Patienen Lance angenommen und seinen Taxi-Service nach Sinsheim übernommen.
So muss das sein - einer für alle - alle für einen. Das zeichnet eine gute Kameradschaft aus.

Bild

Fast ganz zum Schluß habe ich noch Hubi erwischt, der scih inkognito gaaanz unauffällig getarnt durch den Museumshof schlich ....

Bild

Die grüngelbe Z1A hinter der Hubi steht gehört übrigens dem DTM-Classic Pilot Jürgen Feucht.
Er hat am Wochenende vom 13.-14.10.2018 sein Abschlußrennen im nahegelegenen Hockenheimring.

Bild

Bild

Es war wieder ein super Event bei schönem Wetter den wir alle sehr genossen.
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste