03.-05.06.2011 Z-Treffen Warstein

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-05.06.2011 Z-Treffen Warstein

Beitragvon Peter » Do 18. Nov 2010, 14:31

Bild

8. KAWASAKI Z-Treffen in Warstein

Link zum Veranstalter

Location in Google Maps

Bericht Besuch 2010

Bilder aus 2010 gibt's hier ....

Zimmernachweis :

Anröchte
---------------------------
Hotel Buddeus

Hauptstraße 128
59609 Anröchte
Telefon: (02947) 3995
Fax: (02947) 4876
Email: hotelbuddeus@t-online.de

---------------------------
Warstein-Belecke
---------------------------
Zentral und ruhig gelegen :
Hotel Röttger

Wilkeplatz 8
59581 Warstein-Belecke
Tel.: 02902-71090

---------------------------
An Ausfallstraße :
Gasthof Hoppe
Anne Siepe
Lanfer 62

59581 Warstein-Belecke
Tel. 02902-97620

---------------------------
Gasthof Inge
Silbkestr. 31

59581 Warstein-Belecke
Tel.: 02902-71447
Fax: 02902-700740
---------------------------

Allagen :
===========================
Hotel-Restaurant "Postillion"

Viktor-Röper-Str. 5
59581 Warstein-Allagen
Tel.: 02925-9716-0
Fax: 02925-9716-66

---------------------------
Haus Püster

Marmorweg 27-29
59581 Warstein-Allagen
Tel.: 02925-9797-0
Fax: 02925-9797-67
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-05.06.2011 Z-Treffen Warstein

Beitragvon Peter » So 5. Jun 2011, 22:11

Alle Bilder vom Treffen 2011

Freitag 03.05.2011 - 10:45 Treffen in Waghäusel mit Erich an der alten Zuckerfabrik.
Durch diese hohle Gasse muß er kommen ....

Bild

.... und da war er auch schon !!!

Bild

Wir fuhren bis zur Ausfahrt Limburg an der A3. Dann weiter an der Haustüre von Ralle vorbei.
Der war aber schon auf dem Rückweg von seinem Job aus Holland direkt zum Treffen gefahren.

Wir ließen Siegen links liegen und fuhren über Bad Berleburg, Winterberg nach Meschede und von dort aus
direkt nach Warstein. In Winterberg machen wir eine kleine Kaffeepause. Auf der Druchfahrt von Warstein haben
wir die Mainzer auf der falschen Spur erwischt und sie schlossen sich uns an um den Weg nach Ostheide zu finden.

Bild

Auf dem Campground herrschte schon ein lustig Treiben. Viele gute alte (und junge) Bekannte waren schon da
bzw. trudelten langsam ein.

Bild

Gegge verwechslete die Zeltstangen und übte sich als Wünschelrutengänger.

Bild

Unser Freund Ole aus Norwegen war wieder mit den Hamburgern zusammen gekommen.

Bild

Homedrinking kills Gastwirt ...

Bild

Bis spät in die Nacht wurde sich beschäftigt, Benzin- und andere Gepräche geführt und Lagergefeuert ......

Bild

Am nächsten morgen war erst mal ablegen angesagt
Bild

Währen des Samstags kamen noch viele weitere Z-Freunde und Tagesgäste dazu. Auch einige Honda Freunde unter
Führung des Ehrenpräsideten Heinz auf der CBX hatten sich in Essen auf der Messe zu einem Besuch motiveren lassen.

Bild

Um ca. 13:00 Uher fand eine Ausfahrt an den Bikertreffpunkt am Diemelsee statt, an der 26 Motorräder teilnahmen.
Unser Lance ließ es sich nicht nehmen sich in das kühle Naß zu stürzen.

Bild

Zum Abschluß der Ausfahrt wurde ein Fotostopp an der Warsteiner Brauerei eingelegt.

Bild

Auch Michael Wieder hat es sich nicht nehmen lassen, den Warsteinern persönich einen Besuch abzustatten.

Bild

Sein Kameratem von Z1 Emotion war mit einem Fotoset vor Ort um Bilder zu
schießen und auch Filmmaterial für den neuen Film Z1 The Movie Vol. 2 Emotion
Material zu sammeln. Kurzerhand wurde ein Überflug über das Gelände mit einem UL-Flugzeug organsiert.

Von Z-Club Germany wurden folgende Mitglieder gesichtet :
- Lance
- Reiner
- Jürgen
- Kawa-Mike
- Dakota mit Frau
- Heinrich mit Frau
- Hinrich & Susi
- Adi (ist ja wohl eh klar)
- Peter

Zu einem Gruppenfoto aller zusammen hat es leider nicht gereicht ......

Auf Grund der Wettervorhesagen beschloßen Erich und ich uns Armin der mit der Z1300 gekommen
war am Samstag abend gegen 17:30 Uhr zum Heimfahrt anzusdchließen. An der Raststätte Katzenfurt
machten wir einen Tankstopp, aßen was zu abend, wechselten die Birne am Hauptscheinwerfer von Armin
und vertrödelten uns die Zeit bis sich ein Gewitter mit seinem Starkregen verzogen hatte. Mit Regenkleidung
gings dann einigermaßen trocken weiter. Lediglich in der Wetterau nördlich von Frankfurt trafen uns ein
paar wenige taubeigroße Regentropfen. Den großen Platsch konnten wir jedoch hinter uns lassen und der Rest der
Strecke blieb trocken. Nach einem letzten Tankstopp in Hockenheim war ich dann um 0:30 Uhr wieder daheim.

Am Sonntag rief mich Lance an, daß er den Pokal für die schönste Z am Platz abgräumt hat.
Glückwunsch an dieser Stelle !!

Dank an die Warsteiner Z-Crew, für das was sie mal wieder auf die Beine
gestellt haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und hoffen,
daß Sie 2012 beim großen europäischen Treffen zahlreich dazukommen um
den 40. Geburtstag der Z gebührend zu feiern.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 278
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 03.-05.06.2011 Z-Treffen Warstein

Beitragvon z-kawamike » So 5. Jun 2011, 22:53

Hallo, bin auch wieder zuhause "eingetröpfelt" bzw. patschnass bis auf die Unterhose, aaaber glücklich. Werde meine Bilder Peter bei Gelegenheit auf CD zukommen lassen. War wieder megagoile Stimmung, DANKE WARSTEINER, und an alle die auch dabei waren. Hundemüder Mike (und morgen früh um 6 kein Jägi :roll: !!!)
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-05.06.2011 Z-Treffen Warstein Video

Beitragvon Peter » Do 16. Jun 2011, 21:16

Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 03.-05.06.2011 Z-Treffen Warstein

Beitragvon Z1Emmeran » Fr 17. Jun 2011, 07:00

Schöne Bilder vom Treffen !!!

Freut mich das alles gut geklappt hat !!!!


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast