14.-16.01.2011 Besuch Motorbike Stuttgart Schleyerhalle

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.-16.01.2011 Besuch Motorbike Stuttgart Schleyerhalle

Beitragvon Peter » So 16. Jan 2011, 22:12

Alle Bilder gibt es hier ...

Heute morgen gegen 10:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Schleyerhalle.
Eigentlich wollte ich die Z750E zum ersten mal auf die Straße bringen. Da sie
nach längerem orgeln nicht ansprang, zog ich die Z1000A1 raus. Die Vergaser
geflutet, Choke gezogen, einen Tritt auf den Kickstarter und sie nahm nach längerer
Standzeit willig den Betrieb auf.

Bei Sonnenschein, aber doch noch gefühlten 0°C ging es dem hochwasserführenden
Neckar enlang nach Stuttgart. Dort traf ich mich mit Uwe um ein paar Sachen
wegen der Messe Friedrichshafen zu regeln.

Um ca. 11:30 hatten sich schon längere Schlange an den Kassenhäuschen gebildet.
Der Eintritt kostete EUR 10,00.

Bild

Im Zugangsbereich hatte das Automuseum Norddeich einige kleine 2-Takter aufgestellt.

Bild

Ich schob mich mit den Massen durch die engen Katakomben wo die Händler Klamotten etc.
anboten. In der Halle selber war es auch zielich eng. An manchen Ständen konnte man kaum
zwischen den Bikes durchgehen. An der Showbühne von Radio 107,7 fand die übliche Unterhaltung
statt.

Bild

Im oberen Rundgang standen ein paar Klassiker rum und Hentzschel hatte eine Z900A4 / 1976
zum Verkauf und als Blickfang ausgestellt. Ich hab dort ein paar Flyer vom Z-Club hinterlassen.

Bild

Bei den Customizern stand eine nette Z650 als Cafe Racer umgebaut ....

Bild

und eine NSU mit Sternmotor !!

Bild

Gegen 15:00 Uhr waren die Temperaturen außen ins angenehme gestiegen, so daß die Heimfahrt
richtig Spaß machte. Ich machte im Außenbereich noch ein paar Bilder und verteilte noch diverse
Flyer zur HocketZe im Mai an Bikes der Besucher.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 14.-16.01.2011 Besuch Motorbike Stuttgart Schleyerhalle

Beitragvon Hinrich » Di 18. Jan 2011, 17:29

Immer wieder herrlich anzusehen wie sie leben, die alten Motorräder !

Bin schon ganz kribbelig, weil es im nächsten Monat mit dem Club auf den "Ruhrpottmessen" losgeht.

Eventuell sieht man sich dort.
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast