02.-04.09.2011 Glemseck 101

Termine und Hinweise auf diverse Veranstaltungen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6541
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

02.-04.09.2011 Glemseck 101

Beitragvon Peter » Mo 17. Jan 2011, 22:43

Vom 02.-04.09.2011 findet wieder Glemseck 101 statt


Bild

Info von der Veranstaltung 2010

Location in Google maps
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 02.-04.09.2011 Z-Club Stand Glemseck 101

Beitragvon Z1Emmeran » Di 18. Jan 2011, 18:33

Das wird sicher wieder eine tolle Veranstaltung !!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6541
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.09.2011 Glemseck 101 Besuch mit Dani

Beitragvon Peter » Di 13. Sep 2011, 18:44

Am 03.09.2011 waren Dani mit seinem Sohn und ich am Glemseck und haben uns etwas umgeschaut.
Bei schönstem Wetter und Temperaturen um die 30°C fanden eine Menge Biker wieder den Weg
zum Event.

Nach dem abstellen der Z1B kam gleich die Security und hat sich persönlich um die Bewachung
des Bikes gekümmert (farblich zwar sehr gut passend gekleidet, jedoch falsche Motorradmarke ...)

Bild

Die richtigen Hüter der Gesetze haben eine BMW mit Vidoeüberwachung gezeigt.

Bild

Die Firma Limbächer & Limbächer hatte dieses Jahr den Kawasaki Promotion Truck gebucht, so daß endlich
einmal auch unsere Hausmarke Flagge zeigen konnte. Es gab dort allerelei Grünzeug zu kaufen und auch
für die Kids war etwas geboten.

Bild

Es waren allerlei wilde Umbauten aber auch schöne klassiker zu sehen.
Die Café Racer waren wieder wie 2010 voll im Einsatz und röhrten der Start-Zielgeraden der
alten Solitude-Rennstrecke entlang, getrieben vom frenetischen Beifall der Zuschauer, die die
Fahrer motivierten alles zu geben. So mancher Fehlstart kam daraufhin zustande.

Der Honda RC 30 Club hatte einen Stand und auch die Jungs vom Laverda Club Rohrdorf zeigten schöne Stücke.

Bild

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Bilder in der Galerie zeigen nur einen kleinen
Blick durch die vorwiegend klassische Biker-Brille. Tatsächlich waren auch wieder die Boss-Hoss,
Victory und andere Marken zu sehen. Am interessantesten war eben auch wieder der Gang den
Reihen der Besuchermotorräder entlang ....

Hier die Bilder zum gucken .....
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 02.-04.09.2011 Glemseck 101

Beitragvon Z1Emmeran » Di 13. Sep 2011, 21:08


Klasse Bilder,Peter Danke dafür !!!


Zurück zu „Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast