03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Peter » Di 9. Nov 2010, 21:09

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Mi 22. Dez 2010, 23:11

Hallo auf der Gästeseite !

Wir werden uns trauen und versuchen im nächsten Jahr in Dortmund dabei zu sein.
Getreu dem Motto : Es gibt nichts GUTES ausser Mann tut es.
Jägi der "Dortmunder" hat signalisiert, dass er seine Jägi zur Verfügung stellt ! Klasse !!!
Uwe und seine Fototruppe http://sl-motorrad.de/ haben ebenfalls ihre Mithilfe zugesagt und
werden für ein bisschen Budenzauber auf dem Stand sorgen.............



So, wer jetzt Lust verspürt sich und sein Bike den gierigen Blicken der Besucher auszusetzen, oder wer Bock hat beim Auf.-Abbau mitzumachen, oder wer als Besucher/Standbesetzung am Tag oder Wochenende dabei ist, oder, oder, oder .......der schreibt mir eine mail, damit wir planen können.

HinrichvonJanssen@t-online.de

Die Anmeldung für Dortmund ist raus.

Auf gutes Gelingen !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Peter » Di 22. Feb 2011, 21:39

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Fr 25. Feb 2011, 09:41

Moin !
Los geht es am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr
Für alle die mal gucken möchten : Treffpunkt Halle 7 Stand 728
Zauberwort beim Einlaß : Aufbauhelfer Z-Club Wir werden bis min. 18.00 Uhr vor Ort sein.
015116743779
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Mo 28. Feb 2011, 08:28

Ganz schön Arbeit !
Dateianhänge
DSCN6615.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Mi 2. Mär 2011, 21:13

......so, wir haben für heute fertig !
Dateianhänge
DSCN6627.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Der Harzer » Do 3. Mär 2011, 05:38

Wie Geil ist das denn!!!!!!!!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Z1Emmeran

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Z1Emmeran » Do 3. Mär 2011, 06:49

Das sieht spitzenmässig aus !!

Dirk

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Dirk » Do 3. Mär 2011, 08:27

grosses lob und RESPEKT für eure tolle arbeit :!:

gruZZ dirk

mick

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon mick » Do 3. Mär 2011, 09:28

Einen schönen Stand habt ihr da gebaut. TOP!!!!!!!!!!!!!!!

Mick

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Do 3. Mär 2011, 20:41

Hallo Leute !!!
Der erste Tag ist rum - Wir haben riesen Zulauf - Wir sind platt, aber es ist richtig geil !!! übrigens, großen Dank an den Warsteiner Berti - Der hat uns heute mit seiner Kompetenz den ganzen Tag über unterstützt. Ich kenne mich halt mehr mit Frauen aus :mrgreen:
So mehr Text irgendwann........Jetzt gibts noch ein Gläschen Wein :idea:
Dateianhänge
DSCN6298.JPG
DSCN6307.JPG
DSCN6296.JPG
DSCN6293.JPG
DSCN6289.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Do 3. Mär 2011, 21:06

Ups Ralle vergessen !!!
Dateianhänge
DSCN6278.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Der Harzer » Mo 7. Mär 2011, 18:06

Jawohl das!
War ne tolle Veranstaltung! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Danke an Achim für die Leihgaben!
Viel Spazzzz mit den Four-Club Bikern gehabt! Dank für die Einladung zur Four-Party!
Gruß auch an Albert, den Präsi des Münch Club!
Tolle Fotoshooting mit den Profis Rüdiger und Uwe erlebt.
Da hebt man doch gerne mal ne Four auf den Z-Stand! Mensch, was sind wir tolerant.
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Und noch ein paar Bilder von Aufbau und Messe!
Dortmund_2011_001_k.jpg

Dortmund_2011_003_k.jpg

Dortmund_2011_006_k.jpg

Dortmund_2011_008_k.jpg

Dortmund_2011_011_k.jpg

Dortmund_2011_012_k.jpg

Dortmund_2011_013_k.jpg

Dortmund_2011_016_k.jpg

Dortmund_2011_019_k.jpg

Dortmund_2011_022_k.jpg

Dortmund_2011_023_k.jpg

Dortmund_2011_024_k.jpg

Dortmund_2011_026_k.jpg

Dortmund_2011_027_k.jpg

Dortmund_2011_031_k.jpg
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Peter » Mo 7. Mär 2011, 20:51

Wir hatten einen großen Besucherandrang. Einige Besucher fragten nach
einem Stammtisch in der Nähe und wir werden ihnen weiterhelfen.

Als ich am Sonntag den 27.02.2011 in Dortmund ankam um die Z650
von Petra & Messeausrüstung anzuliefern, waren Hinrich, Susi & Jürgen
schon kräftig am wirbeln.

Bild

Ich half noch den Teppichboden zu verlegen und Stand aufzubauen. Dat Jägi und der Vogel
kamen auch vorbei und inspizierten die Arbeiten.

Bild

Ich machte mich dann wieder auf den Heimweg und war nach ca.3,5h Fahrt
um 21:00 Uhr wieder zurück.

Am Samstag den 05.03.2011 als ich wieder auf die Messe kam, fand ich einen super
Stand vor und dachte zuerst ich sei bei Kawasaki. Aber weit gefehlt - die Clubmitgleider
und alle Helfer hatten ganze Arbeit geleistet und einen professionellen Auftritt gestaltet.

Bild

Die Drehbühne sowie Uwe & Rüdiger waren schon voll im Einsatz und motivierten das Model alles zu geben.

Bild

Susi kümmerte sich ausgezeichnet um die Bewirtung des Standpersonals und der Gäste.

Bild

Am Samstagabend waren wir dann noch zur einer Standparty zum Honda-Four-Club geladen.
In lockerer und entspannter Atmosphäre haben wir ein paar Bierchen zusammen getrunken.

Bild

In der Halle 7 ware einiges an Klassiker-Clubs untergebracht. In den anderen Hallen waren alle
namhaften Hersteller mit ihren aktuellen Modelpaletten vertreten. Auch Kawasaki war darunter
und es bot sich die Gelegenheit mit dem Anwesenden Standpersonal auch mal kurz über 2012 zu sprechen.

Bild

Für Sonntag hatten Uwe & Rüdiger ein anderes Model einbestellt und machten weitere Aufnahmen.

Bild

Es ergab sich auch ein kurzer Blick hinter die Kulissen.

Bild

Auch den Honda - Leuten wurde die Gelegeheit geboten, eine CB750 ablichten zu lassen.

Bild

Adi nutze ebenfalls die Gelegenheit, den Teil seiner ausgestellten Sammlung fotografieren zu lassen.

Bild

Auch seine Chromleisten wurden bestens in Szene gesetzt.

Bild

Am Sonntag abend brauchte ich nur schnell ein paar Kleinigkeiten ins Auto verstauen und
war um 18:00 Uhr schon wieder auf der Schiene Richtung Heimat, wo ich gegen 21:15
wieder einlief. Uwe ist erst um ca. 01:45 Uhr am Montag morgen wieder zuhause gewesen.

Hinrich & Susi hatten am Montag noch die Freude, den ganzen Messestand abzubauen und
wieder zu verstauen. Danke für Euren unermüdlichen Einsatz und Euer Engagement !!

Danke auch an alle Beteligten sowie die vielen Besucher. die
zum Erfolg dieser Messe beigetragen haben. Es hat viel Spaß gemacht und jeder ist gerne eingeladen
auch mal live mit dabei zu sein.

Alle Bilder gibt es hier ....

SL-Motorrad -Bilder making of ....
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Z1Emmeran » Mo 7. Mär 2011, 22:01

Der Stand ist wirklich der Hammer !!!!

An alle die an dem tollen Werk beteiligt waren gilt mein höchster Respekt, besser glaube ich kann man das nicht machen !!

Auch gilt mein Dank an alle Beteiligten die an der Messe mitgewirkt haben, echt Klasse was Ihr da geleistet habt !!!!

Den Einsatz den Ihr da geleistet habt ist schon ein sehr sehr großes Lob wert.

Danke auch an die tollen Bilder von der Messe!!

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Mo 7. Mär 2011, 23:59

Hai !
Wir haben heute abgebaut und jetzt gerade mal noch eben hier durchgeguckt !
In Uwe´s (Piano) Making Off ist ein Bild von den beiden Honda Fans Michael und Peter, das Foto ist so geil ......wenn du da eine Minute drauf geguckt hast, brauchst du hier zum Thema nix mehr zu schreiben :mrgreen:

Die Grimassen sprechen Bände !
Aber eins noch : Ohne Hinni SeineHätte DAS so nicht gefunzt !
so long der Hinrich, nach der Messe ist vor der Messe !!!
Ein paar Bilder mehr gibts die Tage.
DSCN6506 - Kopie.JPG
Gruß, der Hinrich

Dirk

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Dirk » Di 8. Mär 2011, 09:18

an alle beteiligten :

klasse was ihr da für unsere schönen zettis geleistet habt... :mrgreen:
schade dass ich nicht dabeisein konnte :(

gruZZ dirk

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Di 8. Mär 2011, 18:04

Aber eins noch : Ohne Hinni Seine hätte DAS so nicht gefunzt !


..........hat jeder verstanden ? ..........Hinni Seine Susi .....ne` ! Nich Kawa.
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Der Harzer » Di 8. Mär 2011, 19:32

Wie ich schon mehrfach in Dortmund bemerkte:

Schleimer!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber recht hat er schon!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Di 8. Mär 2011, 22:56

....ich bin zufrieden und dankbar ! Zufrieden, weil wir Eindrücke bei Besuchern, Mitveranstalltern und Messeleitung hinterlassen, welche bleibend sind. Dankbar, weil wir von den Mitveranstalltern so herzlich aufgenommen wurden! Dankbar aber auch, weil alle Räder letztlich im Gesamtergebnis einen tollen Job ablieferten und dazu beigetragen haben, dass ein Getriebe vier Tage lang super gelaufen ist.
Geht doch ! Ich habs sehr genossen !
Begeistert hat mich auch die Tatsache, dass in diesem Jahr einige Nichtmitglieder zum Gelingen der Messe ihren Beitrag geleistet haben. Ganz großen Dank an dieser Stelle für die Leihgaben und die geleistete Maloche.
Eventuell ist diese Art der Z-Präsentation und des gemeinschaftlichen Spaßfaktors weiter ausbaufähig :idea:
Von großem Nutzen für die Club´s untereinander, finde ich auch die langen Gespräche der Mitglieder bei solchen Veranstalltungen. Schönen Dank an Heinz, Ralf, Michael usw. für die Einladung zum Clubabend. Wir werden uns in Essen zum Essen revangieren ;)
DSCN6343.JPG
Schön grün !

Schau mir in die Augen....
DSCN6351.JPG
DSCN6410.JPG
Selbst die Preise, wie in den 70ern !
P1140506.JPG
Hallo Berti !!!

Du erkennst weder Modell noch Persönlichkeit, aber du kannst dir vorstellen, dass es super war !!!
DSCN6521.JPG

Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Adi » Mi 9. Mär 2011, 18:30

.Hinni Seine Susi

wieso Schleimer?
Die Liebe haut so mit rein, da könnt man neidisch werden- dabei ist sie noch nichtmal Mitglied im Club...

:!: :!: D A N K E liebe Suzie!!! :!: :!:

hamwa überhaupt n Mädel dabei? = nö! :x

bin bekennender Schleimer ;)
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

03.-06.03.2011 Motorräder Dortmund - Schlußbericht

Beitragvon Peter » Do 10. Mär 2011, 21:49

Motorradfahrer mit Frühlingsgefühlen

Schwungvoll begann die Motorradsaison auf der Messe in Dortmund. Die Neuheiten der über 400 Aussteller in fünf
Messehallen fanden großes Interesse. Vom Elektrofahrrad bis zur schweren Sechszylinder nutzten die Besucher die
Gelegenheit zur Sitzprobe. Gute Nachfrage meldeten die Aussteller auch nach Bekleidung, Helmen und Zubehör. Aufgrund
des vielfach konkreten Interesses wird nach den Verkäufen auf der Messe direkt auch ein gutes Nachmessegeschäft
erwartet. Insgesamt war die Kaufbereitschaft der Besucher spürbar besser als in den letzten beiden Jahren.

Das neu gestaltete Freigelände wurde sehr gut angenommen. Bei gutem Wetter konnte die spektakuläre Stuntshow des
Globe of Speed an allen Tagen durchgeführt werden, die Vorstellungen waren dicht umlagert. Gut angenommen wurde der
Parcours für Probefahrten auf den elektrisch angetriebenen Fahrrädern in Halle 6.

Den Schönheitswettbewerb zum Grid Girl des Jahres gewann unter 30 Bewerberinnen die 24jährige Jennifer Henschel, die
schon als Playmate des Monats Schlagzeilen machte.

Die Karnevalszeit machte sich vor allem am Donnerstag bemerkbar, als wegen Weiberfastnacht etwas weniger Besucher als
im Vorjahr nach Dortmund kamen. Mit insgesamt 97.000 Zweiradinteressierten konnte die Messe dennoch das
Vorjahresniveau knapp erreichen. Nach dem sehr positiven Echo von Ausstellern und Besuchern soll im nächsten Jahr der
Bereich für elektrisch angetriebene Fahrräder und Roller ausgebaut werden. Durch diese neuen Antriebe wird das klassische
Mofa immer stärker ersetzt.

Die Motorräder 2012 findet vom 1. bis zum 4. März in den Westfalenhallen 3 bis 7 statt.

Zum Messeblog ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 03.-06.03.2011 Stand auf der Motorräder Dortmund

Beitragvon Hinrich » Do 14. Apr 2011, 21:32

......es gibt noch ein Video bei you tube !

Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast