20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6210
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Beitragvon Peter » Fr 21. Jan 2011, 23:20

Alle Bilder gibt es hier ...

Wie mit Günter und Olaf beim Stammtisch vereinbart haben wir am 20.02.2011 einen Bildungs-
ausflug mit Kiyoshi zu Classic Point in Linkenheim gemacht.

Wir waren um 17:00 Uhr bei mir an der Halle verabredet und so kamen wir gegen 17:30 auf die Strecke,
Über Bietigheim, Illingen ging es nach Bruchsal.Die B35 und B36 waren jedoch stark befahren,
so daß wir fast 1,5 h bis Linkenheim brauchten.

Henning begrüßte uns sehr herzlich ....

Bild

und zeigte uns seine Werkstatt wo bis unter die Decke Teile lagern.
Er hat gerade einige Schmuckkästchen im Aufbau. Bereitwillig ging er auf
unsere Fragen ein und half auch mit Tipps aus. Wir unterhielten uns über die
Z-Szene und auch sein Z-Treffen, das nun auch schon wieder 5 Jahre zurückliegt. Kiyoshi nutzte die
Gelegenheit, ein paar Bilder für einen neuen Artikel für das Japanische
Kawaski-Mazagin zu machen.

Bild

In Reih und Glied standen die Bikes von Markus in der Werstatt, die Henning für ihn im Auftrag verkauft.

Bild

Eine schöne Z1000A in blau sowie andere Z's warten zur Zeit auch noch auf einen neuen Besitzer.

Bild

Unser Lance hat auch gerade wieder was in Arbeit ....

Bild

Günter hat es seine Corvette Stingray angetan, die drußen vor der Halle stand
An der GPZ900 hatte Kiyoshi seine helle Freude - er wollte sie immer nur streicheln.

Bild

Ich nutzte die Gelegenheit u.a. ein langes Schutzblech für die Z1000A zu erstehen.

Da alle noch nichts zu abend gegessen hatten, machten wir uns zu vorgerückter Stunde
auf zum lokalen Griechen, wo uns Henning angemeldet hatte.

Bild

Gyros mit Kartoffeln & Tsatziki, Grillplatte usw. wurden geordert. Nachdem Henning
die Halle abgeschlossen hatte gesellte er sich noch auf ein kleines Häppchen gegrillte
Pepperoni mit ordentlich Knoblauch und ein Pils zu uns.

Anschließend verabscheideten wir uns und machten uns auf den Heimweg, wo wir kurz nach
Mitternacht wieder einliefen.

Danke an dieser Stelle an Henning für die freundliche Aufnahme in seinen heiligen Hallen !!
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Beitragvon Z1Emmeran » Sa 22. Jan 2011, 07:44

@ Peter

schöner Bericht und tolle Bilder !!!!

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 297
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2011 Besuch Classic Point Linkenheim

Beitragvon z-kawamike » Do 27. Jan 2011, 21:54

Tolle Aktion!
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast