24.05.2011 Kleines Z-Treffen in der Toskana

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

24.05.2011 Kleines Z-Treffen in der Toskana

Beitragvon Der Harzer » Di 31. Mai 2011, 16:24

Mitglieder des Z-Club-Germany und der Z-Freunde Ulm trafen sich letzte Woche in der Toskana zur gemeinsamen Ausfahrt.

IMG_0129_1.jpg


IMG_0134_1.jpg


IMG_0132_1.jpg


IMG_0141_1.jpg


Und hier noch ein paar bewegte Bilder



See You in Warstein!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6534
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2011 Ulmer Z-Treffen in der Toskana

Beitragvon Peter » Di 31. Mai 2011, 22:55

Wir fuhren schnurstracks von Carmignano über die SS429 (eine schreckliche Straße mit viel Verkehr)
nach Poggibonsi und von dort wieder nach Castellina um am Z-Treffen der Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm
in der Toskana teilzunehmen. Die Jungas waren schon etwas früher da und warteten schon auf uns.
Leider war die Kneipe am Treffpunkt geschlossen.

Bild

Als Zeichen unserer Verbundenheit überreichten wir stellvertretend für alle an Nestle
einen Gaumenkitzler in dessen Bike-Farbe, worüber sich alle freuten.

Bild

Uwe hatte sich extra wegen uns die Sonntags-Ausgehhose angezogen. Das wär nun
wirklich nicht nötig gewesen ...

Bild

Gemeinsam wollten wir nach Greve fahren, aber gerade beim verlassen des Treffpunktes
ist es passiert - der Kupplungzug von Franz ist gerissen. Fluggs wurde ein Workshop auf dem
Hof gemacht und während wir zum tanken fuhren der Zug gewechselt (ein Z-Fahrer hat ja
immer nur das nötigste mit....)

Bild

In Greve kehrten wir in ein Bistro ein um danach zum Aufmarsch auf den Marcatale in Greve zu blasen.
Solch geballte Z-Kraft hatten die Einwohner noch nie zu sehen bekommen.

Bild

Kawa Biker in der Toskana - so sehen sie aus

Bild

Wenn die Ulmer keine anderer Location mehr finden, könnten sie das Treffen ab jetzt ja immer in der Toskana abhalten.
Wir würden gerne wieder kommen (wenn die Anfahrt bloß nicht so weit wäre ...) ;) ;)

Alle Bilder vom Ulmer Z-Treffen in der Toskana
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: Kleines Z-Treffen in der Toskana

Beitragvon Z1Emmeran » Mi 1. Jun 2011, 21:29

Schöne Sache so ein kleines Z-Treffen im Ausland.
Man sieht es an den Bildern das Ihr euren Spaß daran hatte.
Toller Bericht mit ebenso tollen Bildern.

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2322
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 24.05.2011 Kleines Z-Treffen in der Toskana

Beitragvon Hinrich » Mi 8. Jun 2011, 23:11

......ein paar Meter sind wir ja doch gefahren - Natürlich haben wir dabei auch gequasselt :oops:
DSCN7075.JPG
DSCN7069.JPG

.....links rechts links rechts !
DSCN7097.JPG
DSCN7197.JPG

Hat Spaß gemacht !
DSCN7210.JPG
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast