24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Mo 27. Jun 2011, 20:42

Liebe Freunde und Z-Club-Germany Mitglieder,

ich hatte schon länger vor, mal für uns eine Tour durch die Fränkische Schweiz zu planen. Endlich ist es soweit! Die Ausfahrt ist zusammengestellt. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Zumindest habe ich dies nicht geschafft :-)
Da ich eine eigene homepage habe, habe ich kurzerhand die tour auf meine homepage geschrieben. Ihr könnt sie unter der folgenden Adresse anschauen:

http://www.armin-demele.de/demele/Tour.html

Bitte meldet euer Interesse bei mir oder dem Peter an. Die Ausfahrt soll am WE 17./18. September stattfinden. Ich hoffe, dass da alle aus dem Urlaub zurück sind und viele Zeit haben, daran teil zu nehemen. Ich bin schon alles abgefahren und es wird super schön werden. Ich hoffe dass das Wetter (Indian Summer in der Fränkischen Schweiz ist geil) auch mitspielt und so steht einem schönen WE nichts im Wege.

Wichtig zu wissen sind die Übernachtungsgäste, damit ich im Hotel rechtzeitig buchen kann.

Bei Fragen zu Hotel etc. bitte mailen oder googeln...

Beste Grüße aus Forchheim, dem Tor zur Fränkischen Schweiz,

Armin

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2322
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Hinrich » Mo 27. Jun 2011, 22:20

Toll ! Das ist doch mal eine Ansage. Pech nur für uns, leider passt der Termin nicht mit unser diesjährigen Englandreise zusammen.........Rückreise vom Manx Grand Prix (Isle of Man) und Schottland genau am besagten Wochenende.
Bis wann musst du die Herberge fest buchen.
Gruß, der Hinrich

Z1Emmeran

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Z1Emmeran » Di 28. Jun 2011, 06:49

Bei mir klappt es nicht.

Die Tour ist aber echt super und gut zusammengestellt!!

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Di 28. Jun 2011, 11:28

Hinrich hat geschrieben:Toll ! Das ist doch mal eine Ansage. Pech nur für uns, leider passt der Termin nicht mit unser diesjährigen Englandreise zusammen.........Rückreise vom Manx Grand Prix (Isle of Man) und Schottland genau am besagten Wochenende.
Bis wann musst du die Herberge fest buchen.


Termin kann noch geschoben werden. Übernachtung reicht ca. 3 Wochen davor. Wär schon klasse, wenn die Hinrichs auch kommen könnten !!!

Warten wir mal das feedback der anderen Member ab. Selbstverständlich können auch Mopedfahrer der Youngtime-biker und alle anderen Interessierten mitfahren...

GruZZ Armin

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2322
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Hinrich » Di 28. Jun 2011, 21:42

Ja wenn das so ist - Am 1. und 2. Oktober wären wir dabei - Oder 15 und 16. Oktober ginge bei uns !! Würden uns echt freuen wenn da was geht
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Sigi
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 09:35
Name: Beetz
Vorname: Siegfried
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Sigi » Mi 29. Jun 2011, 09:31

bin ich auch dabei wenn es sich einrichten lässt.
ist ja für mich als oberfranken praktisch eine pflichtveranstaltung.
ich könnte sowohl am we 17/18.09, 01/ 02.10 und 15/16.10.
schaun mer mal was zamgeht
gruss aus münchen

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Mi 29. Jun 2011, 09:39

Ja super, freut mich, dass ihr Interesse habt, mal durch die Fränkische zu wedeln!!!

Das wird schon alles so klappen, dass ein paar zusammen kommen.

Ich freu mich schon tierisch :-)

ServuZZZzzz...

Armin

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Der Harzer » Mi 29. Jun 2011, 19:24

Hallo Armin!
Aus heutiger Sicht sollten bei uns die Termine gehen. Wenn dann ein fester Termin steht, und
wir das früh genug wissen, würden wir gerne dabei sein!

Gruzzzz M&J
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2322
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Hinrich » Do 7. Jul 2011, 22:53

Armin, schreib was zum Termin..........wir müssen planen ! ;)
Gruß, der Hinrich

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Di 19. Jul 2011, 15:02

Hallo miteinander!

So, jetzt ich mal wieder. Komme zur Zeit nicht so sehr an den Rechner :-(

Terminlich schlage ich nun den 24./25. September vor. Also ein Wochenende später. Mal schauen wer da alles Zeit hat. Am WE zum 3. Oktober kann ich leider nicht, da wir mit dem WoMo ein langes WE vorhaben und ich da aller Voraussicht nach meine Buben bei mir habe...

Weiter in den Oktober rein könnte es wettertechnisch evtl. Probleme geben. Aber sollte es nur etwas frisch sein und nicht regnen, spräche aus meiner Sicht nichts dagegen.

Ich bitte um Wortmeldungen.

Beste Grüße, Armin

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6535
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Ausfahrt Fränkische Schweiz - Termin

Beitragvon Peter » Di 19. Jul 2011, 16:01

24.&25.09.2011 wäre mir selber auch lieber.

Dann kann ich am 01.10. Sinsheim mit machen.....

Am 24.&25.09. findet im Altmühltal auch ein Classic Race Event
in Riedenburg statt, wo uns Rudi hin will. Da würde ich mich
dann halt ausklinken.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2322
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Hinrich » Mi 20. Jul 2011, 19:32

Tja 24ter dann leider ohne uns (Wochenenddienst)

Armin du hast Recht, im Oktober könnte es regnen. Aber im Juli könnte auch die Sonne scheinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Verstehse :?: )

@Peter, sollen wir mal Sinsheim im separaten Beitrag "warmhalten" ? Eventuell wären wir dabei !
Gruß, der Hinrich

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Sa 27. Aug 2011, 19:56

Hinrich hat geschrieben:Tja 24ter dann leider ohne uns (Wochenenddienst)

Armin du hast Recht, im Oktober könnte es regnen. Aber im Juli könnte auch die Sonne scheinen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Verstehse :?: )

@Peter, sollen wir mal Sinsheim im separaten Beitrag "warmhalten" ? Eventuell wären wir dabei !


Hinrich, kannste den WE-Dienst nicht tauschen???

LG Armin

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Fr 9. Sep 2011, 08:44

Hallo miteinander!

Wie schauts aus? Wer fährt nun mit?
Bitte meldet euch im Laufe der Woche noch, damit ich nach den Zimmern schauen kann.

Sonnige Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Armin

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Der Harzer » Fr 9. Sep 2011, 18:29

Hallo Armin,
Leider kann meine Kleine nicht mitkommen. Ich wäre aber mit dabei.
Für die eine Nacht bitte ein Einzelzimmer/Frühstück. Keine Präsidentensuite! ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Du verstehst!
Ansonsten freue ich mich schon auf Gößweinstein und Pottenstein. Habe ich als 14 jähriger auf Klassenfahrt
kennen gelernt.

Gruzzzzz Jürgen
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Sigi
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 09:35
Name: Beetz
Vorname: Siegfried
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Sigi » Mo 12. Sep 2011, 07:41

moin armin,
noch bin ich auch dabei.
unterkunft habe ich selbst organisiert - hab in forchheim einen guten bekannten :)
gib mal noch ein paar details durch wie gemeinsamer treffpunkt freitag oder samstag,
geplanter tourbeginn,
wo warmup am freitag 8-) 8-)
etc, etc
gruß sigi

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6535
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Peter » Mo 12. Sep 2011, 14:09

Hab mal rumtelefoniert.
Von hier aus wären dabei :
- Dani
- Walter
- Peter
Grüße - Peter
Bild

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Di 13. Sep 2011, 09:39

Na das scheint ja doch noch was zu werden :D

Freut mich, dass doch einige Zeit und die Möglichkeit haben mitzufahren.

Also hier nochmal der Link mit den Daten. Da dürfte soweit alles drin stehen...

http://www.armin-demele.de/demele/Tour.html

Änderungen beim zeitlichen Ablauf kann man natürlich noch machen. Denke aber, dass es so im Rahmen bleibt und nicht zu viel wird. Wenn jemand erst später eintreffen kann weil die Anreise weit ist, könnten wir uns auch etwas später treffen.

Bis dann...

Armin

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Do 15. Sep 2011, 13:00

Sigi hat geschrieben:moin armin,
noch bin ich auch dabei.
unterkunft habe ich selbst organisiert - hab in forchheim einen guten bekannten :)
gib mal noch ein paar details durch wie gemeinsamer treffpunkt freitag oder samstag,
geplanter tourbeginn,
wo warmup am freitag 8-) 8-)
etc, etc
gruß sigi


Warmup Freitag ist möglich, aber nicht dass Du dann am Samstag wieder soooooo müde bist :D

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Mo 19. Sep 2011, 12:09

So, ihr Lieben,

war heute beim Hotel und habe 4 Einzelzimmer gebucht, je 45,- €.
Der Wirt war sehr nett und die Zimmer sind soweit ich das beurteilen kann in Ordnung.
Bus und Hänger können gut geparkt werden, alles kein Problem.
Haben eigene Hausschlachtung und gutes fränkisches Bier.
Braucht nur noch das Wetter mitmachen und es wird ein echt geiles WE.

Bis jetzt stehen auf der Liste:

Peter (Hotel)
Jürgen (Hotel)
Dani (Hotel)
Walter (Hotel)
Sigi (kommt bei einem Bekannten unter)
Armin (Heimschläfer)

Ich werde dem Jürgen abladen helfen und dann mit ihm zum Rathausplatz fahren.
Vielleicht treffen auch die anderen Hotel-Übernachter zeitgleich ein und wir fahren gemeinsam zum Rathaus.
Der Sigi kennt sich in Forchheim ja wohl aus :-)

Adresse:
Hotel-Gasthof
Schweizergrom
Röthenstr. 5
91301 Forchheim
Ortsteil Burk
09191-3955
http://www.hotel-schweizergrom.de

Ich freu mich schon, euch alle mal wieder zu sehen!

Armin

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2322
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Hinrich » Mo 19. Sep 2011, 22:06

.....ne Armin, mit tauschen ist leider nicht - Wir sind ja heute erst aus Schottland zurück. Die lauern also ab morgen auf mich !!! :mrgreen:

Wir wünschen euch aber ein tolles Wochenende !!!
Gruß, der Hinrich

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Di 20. Sep 2011, 18:36

Hinrich hat geschrieben:.....ne Armin, mit tauschen ist leider nicht - Wir sind ja heute erst aus Schottland zurück. Die lauern also ab morgen auf mich !!! :mrgreen:

Wir wünschen euch aber ein tolles Wochenende !!!


Hallo Hinrich,

schön, dass ihr wieder heile zuhause seid!!!

Ja, echt schade, dass es diesmal nicht klappt. Aber immer nur Urlaub machen geht halt auch nicht ;)
Werde allerdings ein Bier auf euch trinken...
Das Wetter soll ja zum WE super werden! Bin mal gespannt ob es so bleibt wie vorhergesagt...

cu Armin

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Dakota » Mi 21. Sep 2011, 14:15

Mein Frau machte den Vorschlag, dass wir nach dem Treff/Fototermin vor dem Rathaus (Hauptstraße 24/Ecke Sattlertorstraße) noch kurz um die Ecke zu uns fahren (100 m), um einen kleinen Imbiss/Begrüßungstrunk zu euch zu nehmen. Ihr kommt ja von weit her und habt bestimmt auch schon etwas Appetit. Ein Schluck Kaffee und ein Stück Kuchen geht ja immer... :)

Hoffe es ist euch so recht.

GruZZ Armin

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6535
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Peter » Mi 21. Sep 2011, 15:41

Hallo Arim,

na klar - nach der weiten Anreise ist ein Kaffee & Kuchen gerade passend !!

Google maps wirft für die Anreise 224 Km auf der Autobahn = 2,5 h Anreise aus.
Wir werden also um 8:00 Uhr wegfahren und ca. 10:30 Uhr in Forchheim am
Rathausplatz sein.

Bei den Teilnehmern gibt es eine kleine Änderung :
Walter kann leider nicht dafür kommt mein (ex) Nachbar Hans mit.
Der hat auch ne BMW somit ist der Fahrzeugbestand gleich ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 24.09.2011 Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz

Beitragvon Der Harzer » Fr 23. Sep 2011, 18:19

Agspannt is!

IMG_0975_1.jpg
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast