24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Mi 13. Jul 2011, 20:56

Bild

Wir werden dieses Jahr wieder einen Präsentationsstand in Leinfelden bei
der Firma Limbächer haben. Danke an Jochen für die Einladung

Am 24. Juli 2011 findet der Oldtimertag mit Ausfahrt statt.

Dieser Sonntag wird ganz den Young- und Oldtimermotorrädern gewidmet. Mit einer Sonderausstellung von vielen klassischen
und seltenen Modellen wird ein Stück lebendige Motorradgeschichte präsentieret. Für die Besitzer der historischen Modelle
findet eine Ausfahrt mit anschließender Wertungsprüfung statt.

Streckenlänge: ca. 80 km
Treffpunkt: 11.30 Uhr, Abfahrt 12.00 Uhr mit Begleitfahrzeug
Zieleinlauf: ca. 16.00 Uhr bei Limbächer & Limbächer

Eine einfache rallyemäßige Prüfung, die dann zu einer Wertung führt, findet im Laufe der Ausfahrt statt.
Wobei natürlich der Spaß und die Fahrt mit dem Oldtimer im Vordergrund stehen.

1. Preis: Ein Pokal sowie ein Wellness-Wochenende im ****Hotel für 2 Personen
2. + 3. Preis: je ein Pokal

Anmeldungen bitte bis 22.07. per E-Mail an jochen.hack@limbaecher.de oder telefonisch unter
0711-797303-19 oder per Fax an : 0711-797303-50. Dokumentenausgabe am Veranstaltungstag ab 9.00 Uhr.
Anmeldungen sind noch am Veranstaltungsort möglich. Zugelassen sind Motorräder und Gespanne bis Baujahr 1980.


Link zum Veranstalter

Location in Google Maps

Eindrücke aus 2010 hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Di 19. Jul 2011, 14:48

Mit Jochen ist abgesprochen, daß wir am Z-Club Stand die Z-Beiser anbieten dürfen.

Unser Z-MetZger Ralf wird sich gebührend darauf vorbereiten ...

Bild
Grüße - Peter
Bild

Z-MetZger
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:36
Name: Schwarz
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Z-MetZger » Di 19. Jul 2011, 21:37

Hey Peter !!
Voll gut das des klappt freu mi riesig hab scho ein Plakat entworfen mit Club Logo :D
Werde morgen Z- Beisser machen wie wild. Also bis bald GruZZ Ralf
GruZZ Ralf der Z-MetZger

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Di 19. Jul 2011, 21:41

Was wird ein Päckchen mit 2 Paar am Stand des Clubs kosten !?!?
Grüße - Peter
Bild

Z-MetZger
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:36
Name: Schwarz
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Z-MetZger » Di 19. Jul 2011, 21:49

Messepreis € 3.60 ,- ich finde das ist fair !!
GruZZ Ralf der Z-MetZger

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Mo 25. Jul 2011, 11:16

Haaaa, das war wieder ein Wochenende - > viel Arbeit aber es hat auch SpaZZ gemacht !!

Bild

Unser Ralf war ganz aus dem Häuschen. Seine Z-Beiser fanden reisenden Absatz,
zumal auch noch pro Päckchen eine Spende für den Z-Club mit drin war. Danke
dafür an Ralf an dieser Stelle !!

Bild


Auch Reiner hat fleißig mitgemacht und wir trafen wieder viele bekannte Gesichter.

Bild

Obwohl das Wetter nicht ganz optimal war, blieb es doch trocken.
Die Oldtimerausfahrt war laut Aussage von Uwe & Iris super gut und die Privatsammlung
die besichtigt wurde sehr interessant. Die 3 Gewinner wurden vor der Kawasakinsel
ausgezeichnet und erhielten als Zugabe gleich jeder noch ein Päckchen Z-Beiser zum verkosten.

Bild

Der Veranstalter war bei der Ausfahrt mit seinem Personal mit dabei und die Jungs und Mädles
machten alle einen fröhlichen Eindruck, auch wenn die Alteisen erst mit Nachdruck zur Arbeits-
aufnahme bewegt werden mußten.

Bild

Danke nochmals an die Firma Limbächer für die Einladung und auch an alle Besucher !!

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2320
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Hinrich » Mo 25. Jul 2011, 14:24

Ich stelle fest, dass die Würstchen von Ralf richtig gute Laune verbreiten und ein Lächeln auf die
"Z-Club-Gesichter" zaubern :)


Schöne Club-Runde mit passendem Umfeld !(Der Fotograf wird immer besser) :mrgreen:

Großen Dank an Ralf im Namen der Kasse für die Spende !!!
Gruß, der Hinrich

Z1Emmeran

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Z1Emmeran » Mo 25. Jul 2011, 18:03

Super Sache und auch großen Dank an unseren Z-Metztger !!!!

Z-MetZger
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:36
Name: Schwarz
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Z-MetZger » Mo 25. Jul 2011, 22:01

Hallo Leute !!
Bitte Bitte keine Ursache es war zwar anstrengend aber hat riesen SpaZZ gemacht immer wieder gern.
Einer für alle, Alle für einen.
Bin froh das ich mich für diesen Club entschieden habe und super freundlich aufgenommen wurde i fühl mi Sauwohl.

Euer Z-MetZger
GruZZ Ralf der Z-MetZger

Benutzeravatar
Reiner W.
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 21:24
Name: Weser
Vorname: Reiner
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Reiner W. » Do 28. Jul 2011, 22:09

Na also, was wil man(n) mehr. :lol:
hat mich gefreut Dich kennen zu lernen.
Gruß Reiner W.

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Der Harzer » Fr 29. Jul 2011, 05:59

Hallo Reiner,

deine Figur ist noch einigermaßen "normal"! An Deiner Stelle würde ich einen großen Bogen
um unseren Z-Metzger machen.
Es hat schon seinen Grund, warum Hinrich und ich uns so eingesetzt haben, Ralf hier hin
zu locken!
Wir sind immun!
An unseren Alabasterkörpern, perlt jedes Stück Fleisch ab, wie Morgenregen!
Das erfordert aber Jahrelanges konsequentes Training!
Also Vorsicht!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Z-MetZger
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jun 2011, 19:36
Name: Schwarz
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: 24.07.2011 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Z-MetZger » So 31. Jul 2011, 09:57

Ha ich lach mich tot, des glaub wer will ausgerechnet ihr 2 ohne Fleisch und Wurst :lol: :lol: :lol: . Des will ich sehen :shock: :o wenn mir mal Grillen od. Weißwurstfrühstück machen und ihr 2 nur Brot und Salat essen müsst :lol: :lol: :lol: :lol: Es Grüßt Herzl.

P.S: Hoffentlich hat Peter sein Kamera dabei ;-))))
GruZZ Ralf der Z-MetZger


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast