2011 Fahrt zum Manx Grand Prix Isle of Man

Hinweise auf diverse Race Events in Europa

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2011 Fahrt zum Manx Grand Prix Isle of Man

Beitragvon Hinrich » Mo 6. Feb 2012, 00:20

...so, auf zum letzen Beitrag (Habe den Film gerade bei Youtube eingestellt - Leider ohne Musik usw. - Wer das Werk gern in voller Länge (ca.50min) mit allem Zip und Zap sehen möchte, bringt zur JHV einen Stick mit)

Was noch empfehlenswert ist, wäre aus meiner Sicht ein Besuch im Classic Bike Collection Museum (Es wird auch hier, wie so oft in England, kein Eintritt erhoben) und die Teilnahme am Beschleunigungsrennen in Ramsey. (Die besten Chancen hat Mann dort mit Beiwagen ;) :mrgreen: )

Fazit zur IOM-Tour 2011.
Wir sind froh dabei gewesen zu sein. Ich hoffe die Truppe behält das jährliche Erinnerungs-Treffen bei :idea: :!:


Die anschließende Schottlandwoche war sehr naß, aber nicht weniger interessant und ich bin heute noch erfreut darüber, dass "Herr Humbauer" uns auf dieser Reise begleitet hat ! :oops:

Ganz zum Schluß, nicht nur, weil es sich so gehört, nein, weil es wirklich eine gelungene Organisation und somit eine klasse Reise war, ein RIESENDANKESCHÖN an Albert Stehle vom Münch-Club-Deutschland.
Lieber Albert, wir haben gerne etwas Farbe mit unserem Japaner beigesteuert ;) :mrgreen:


Liebe Grüße, Susanne und Hinrich !




.
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Historic Race Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast