2017 Japan Z1C Treffen

Generelle Infos & Tipps

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6402
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2017 Japan Z1C Treffen

Beitragvon Peter » Do 4. Okt 2018, 22:17

Bild

Harumi Adai die ich 2016 in Japan getroffen habe hat 2017 in Facebook Bilder eines
Treffens des Z1FC gepostet. Sie hat uns die Erlaubnis gegeben die Bilder hier zu posten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
zettosaurus
Gastautor
Beiträge: 43
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 16:14
Name: Völker
Vorname: Dirk
Kontaktdaten:

Re: 2017 Japan Z1C Treffen

Beitragvon zettosaurus » Fr 5. Okt 2018, 14:44

Sehr schöne Mopeds.
Lade sie doch mal auf die HocketZe ein.
Heißen die 750er nicht Z2 ?
Gruß Dirk
Putzen ist verschwendete Lebenszeit.

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6402
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2017 Japan Z1C Treffen

Beitragvon Peter » Fr 5. Okt 2018, 21:25

Die Z750 ist in der Tat die Z2. Davon sind nur sehr wenige nach Deutschland gekommen
(auf welchen Wegen auch imnmer). Die alle auf den Bildern zur HocketZe zu bekommen
wäre ein echter Traum, wird aber wohl auf Grund der Entfernung scheitern :cry: :cry:

Ob das alles nur Z2 sind kann ich leider nicht sagen. Dazu reichen meine Japanisch
Kenntnisse leider nicht aus - Domo Arigato - Konitschiwa - Hai - mehr geht nicht ...
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Neues & Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast