31.08.-02.09.2012 Glemseck 101

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

31.08.-02.09.2012 Glemseck 101

Beitragvon Peter » So 13. Nov 2011, 12:26

Vom 31.08.-02.09.2012 findet wieder Glemseck 101 statt


Bild

Link zum Veranstalter

Info von der Veranstaltung 2011

Location in Google maps
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 31.08.-02.09.2012 Glemseck 101

Beitragvon Peter » Fr 3. Aug 2012, 08:34

Betreff: event
Von: Metzgerei Schwarz
Datum: Thu, 2 Aug 2012 17:07:19 +0200
An: <peter@youngtimerbikes.de>

Hallo Peter,

Vom 31.08.12 – 02.09.12 großes Glemseck Event 101 mit Cafe Racer Show
da könnte man sich ja treffen zum Frühstück usw. mit em Club ???? Sonntags

Setz es mal ins Forum. Oder???

Gruß Ralf Z-Metzger

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Treffen am 02.09.2012 am Glemseck

Beitragvon Peter » Fr 3. Aug 2012, 08:36

Wir könnten uns wie von Ralf vorgeschlagen am Sonntag
morgen den 092.09.2012 um 11:00 Uhr dort treffen. Wer hat Zeit ?!?
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

02.09.2012 Glemseck 101

Beitragvon Peter » Sa 8. Sep 2012, 21:49

Am 02.09.2012 hatten wir uns vom Stammtisch verabredet uns am Glemseck umzusehen.
Wir trafen uns zur gemeinsamen Anfahrt beim Z-MetZger in Korntal. Franz hatte seinen bekannten
der einen Wasserbüffel fährt mitgebracht.

Bild

Bei trockenem Wetter fanden sich am Sonntag nachund nach wieder jede Menge Biker am Glemseck ein.
Als wir ankamen spielte auf der Showbühne gerade eine Band. Später trat eine Solosängerin mit Gitarre auf,
deren unplugged Darbietungen uns sehr gut gefallen haben.

Bild

In diversen Gruppen schlenderten wir durch die Veranstaltung und trafen auch auf das Green-Team, deren
Crew mir zum Teil vom Edersee her bekannt war. Da es das 40-Jahre Kawasaki T-Shirt wieder zu kaufen
gab, nutzen wir die Gelegenheit uns noch eines anzuschaffen. Angeblich sind auch wieder welche bei den
Kawasaki-Händlern zu haben.

Bild

An Stand der Streetfighter wurde auch wieder ordentlich Material verarbeitet.

Bild

Obwohl hier die rote Plakette für Feinstaub gilt wurde ordentlich Dampf gemacht, der
sich weit ins Tal verteilte.

Bild

Uli Holzwarth von Motorrad Classic war auch wieder auf der Jagd nach exotischen Bikes
die für eine Story gut sein könnten. Lassen wir uns überraschen, was daraus wird ....

Bild

Einige der Honda-Freunde waren auch da und haben das Spektakel über sich ergehen lassen.

Bild

Die Wasserbüffel hatten wieder einen Stand und haben sich der Zubereitung von
Speisen für den AMSC Leonberg gewidmet, allen voran der Chef-Koch, den wohl einige
von Euch auch schon aus Funk, Fernsehen und Internet kennen.

Bild


Auf der Beschleunigungsstrecke wurde wieder alle möglichen Wettbewerbe abgehalten.
Leider konnte ich hier keine Fotos mehr machen, da ich zur Geburtstagsfeier meiner
lieben Frau nach hause mußte. Wir verabschiedeten uns und machten und getrennt auf
den Heimweg.

Bild

Insgesamt kann man dem Veranstalter zu dem Event nur gratulieren, hat er sich doch von Jahr
zu Jahr stetig gesteigert und auch das Programm konnte wieder mal überzeugen. Zum Glück
hat das Wetter einigermaßen mitgespielt. Es wäre ein guten Rahmen, dort auch eimal den
Z-Club zu präsentieren. Vielleicht findet sich einmal jemand der das angeht. Ich kann leider nicht
da der Termin des Events bis jetzt immer auf den Geburtstag meiner Frau fällt ....

Mehr Bilder dazu hier ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 31.08.-02.09.2012 Glemseck 101

Beitragvon z-kawamike » So 9. Sep 2012, 00:39

Danke Peter,

.... und da habe ich mal wieder einiges versäumt ....
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast