11.05.2012 Freitag Hauptuntersuchung für 2 Räder in Murr

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6188
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

11.05.2012 Freitag Hauptuntersuchung für 2 Räder in Murr

Beitragvon Peter » Di 15. Mai 2012, 22:32

Zur Vorbereitung auf die HU hatte sich kurzfristig Zutte gemeldet und wir haben
am Donnerstag abend fleißig die Bikes zusammen hergerichtet. Batterien geladen
und umgebaut, getankt sowie Reifendruck geprüft.

Bild

Am Freitag bevor Herr Volger eintraf war dann Roll-out & anlassen angesagt.

Bild

Die HU nach §21 war für für die beiden Z1000ST, die blaue Z1000J und die Zephyr 1100 angesagt.
Die Z1 und Z1300 wurden nach §23 für Oldtimer begutachtet um auf die rote Nummer eingetragen
zu werden.

Georg hatte seine Cagiva vorbeigebracht die auch geprüft und beklebt wurde.

Bild

Später kam dann noch Peter mit zwei Freunden hinzu.

Bild

Zur Überprüfung stand eine CB750 Bol d'or im Ratbike-Design an (nicht so ganz mein Geschmack ...)

Bild

Die technische Prüfung hat sie aber trotz standesgemäßem Spinnen-Outfit bestanden.

Bild

Als fast alles vorbei war, kam noch Dani dazu. Da an der grünen Z1000ST die Bremsbeläge hinten
runter waren haben wir die noch kurz gewechselt. Danach beschlossen wir nach dem aufräumen
gemeinsam noch eine kleine Runde zu drehen.

Bild

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast