24.06.2012 Ausfahrt Glemseck & Platte

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.06.2012 Ausfahrt Glemseck & Platte

Beitragvon Peter » So 24. Jun 2012, 20:36

Heute hatte ich mich mit Udo verabredet um ans Glemseck zu fahren. Kurz vor der
Abfahrt hab ich dann wie verabredet unseren Z-MetZger angerufen, da wir uns dort
treffen wollten.

Bild

Als wir um ca. 11:00 Uhr eintrafen, waren noch einige vom Stammtisch dort. Beim linksabbiegen
um in die Parklücke zu kommen, hat mich dann einer noch Überholt und fast abgeschossen.
Dies obwohl ich ziemlich auf der Straßenmitte stand und blinkte. Hätte der Depp doch rechts
an mir vorbeifahren können..... Zum Glück ist nix passiert.

Viele Biker nutzten das schöne Wetter zu einer Ausfahrt.

Bild

Gemeinsam beschlossen wir noch eine kleine Tour zur Platte zu machen.
Ich fuhr vorneweg und wollten über die Dörfer fahren, wobei ich mich jedoch
verfranst habe und wir dann halt nach Ditzingen fuhren da Ralf sowieso tanken mußte.

Bild

Danach gings weiter ins grüne und ich hab am Kreisverkehr die falsche Abfahrt gewählt,
so daß wir nach Schwieberdingen hinein kamen wo ich mich nicht besonders gut auskenne.
Der Beschilderung folgend war dann ein kleiner Umweg nötig bis wir endlch auf die mir
bekannte Strecke kamen. Giovanna & Ralf klinkten sich dann aus. So fuhren wir über Tamm
zurück auf die Autobahn bis zur Ausfahrt Mundelsheim. Dann über Winzehausen, Großbottwar
Oberstenfeld, Gronau die alte Rennstrecke hoch nach Prevorst und weiter zur Platte.

Dort trafen wir Renzo mit seiner Frau, der auch ein Z-Urgestein ist und in Ludwigsburg wohnt.

Bild

Wir hielten uns noch eine Zeit auf und machten uns dann nachdem wir uns von
Franz verabschiedet hatten wieder auf den Heimweg.

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast