28.09.2012 Als Käuferspion zu Besuch in Grosserlach

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6190
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

28.09.2012 Als Käuferspion zu Besuch in Grosserlach

Beitragvon Peter » Sa 29. Sep 2012, 21:06

Auf den Tip von Steffen Keller hin, habe ich für den 28.09.2012 einen Termin in
Grosserlach ausgemacht. Mit der sibernen Z1000J war es eine nette kleine Tour ins "Gäu".
Dort angekommen, war Manfred nicht zuhause. Er hatte mich am Ortseingang abgepaßt aber verfehlt,
da ich anders gefahren bin als er erwartet hatte.

Nachdem er seine Doppelgarage geöffnet hatte stockte mir fast der Atem ob der Bikes die der
Altmeister hier gesammelt hat.

Bild

Einige Vorkriegsmodelle standen seit an seit mit einer frühen Honda CBX in rot, einer Yamaha 1.1 und
DOHC 750er Drezylinder. Dabei war auch eine Honda CB900F Bol d'Or und drei Kawasaki Z1300. Davon
eine mit EML Seitenwagen umgebaut. Weiterhin war unter einer Decke ein Z1100ST zu erkennen.

Für die grüne KZ1300, das Z1300 EML Gespann und die Honad CBX sucht er derzeit einen neuen Besitzer.

Bild

Bild

Bild

Wir schwätzten lange und ausführlich Benzin und ich lud ihn gleich auch zum WeihnachtZ-Stammtisch
nach Murr ein. Mal sehen, ob er kommt.

Alle Bilder gibt es hier ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 28.09.2012 Als Käuferspion zu Besuch in Grosserlach

Beitragvon Hinrich » Sa 29. Sep 2012, 22:20

Die Grüne - lechtz - frag ihn nach dem Preis :twisted:
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast