24.&25.11.2012 FIBAG Schweiz Open House

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6243
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.&25.11.2012 FIBAG Schweiz Open House

Beitragvon Peter » Fr 12. Okt 2012, 10:28

Das "Open House" der FIBAG in Härkingen findet am Sa./So. 24./25. November 2012 statt.
Samstag von 9 - 16 h und Sonntag ab 10 h. Es bestehd dort die Möglichkeit auch das Kawasaki
Museum zu besuchen.

Bild

Location in Google Maps
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6243
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.&25.11.2012 FIBAG Schweiz Open House

Beitragvon Peter » Di 20. Nov 2012, 23:11

11-FIBAG.jpg


Evtl. fahren wir mit dem Stammtisch am Wochenende mit dem Auto dort hin.
Wer mit will - Bitte melden.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6243
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.11.2012 Besuch bei der FIBAG Schweiz Open House

Beitragvon Peter » So 25. Nov 2012, 11:32

Lance, Ronald und ich sind am Samstag morgen um 9:00 Uhr gen Härkingen gestartet
und gegen 12:00 Uhr in Härkingen eingelaufen. Bei der FIBAG mußte man im Gebäude nur
dem Stimmengewirr folgen um ans Ziel im OG zu kommen.

Bild

Dort war schon alles festlich für das bevorstehende WeihnachtZ-Fest geschmückt.

Bild

Mir gefiel der AdventskranZ mit den grünen Kerzen besonders gut - was meint ihr dazu ?!

Bild

Der Zentralimporteur hatte einiges an Besuchern angelockt und Werbung für
die neuen Kawasakimodelle gemacht. Die Bewirtung wurde von einer lokalen
Motorradgruppe übernommen. Wir gönnten uns nach der Fahrt erst mal ein Paar
Saiten und einen Glühwein aus der 40 Jahre Z-Tasse, die es dazu gab.

Danach interessierten wir uns für das Kawasaki Museum. Lance mußte Freddy Oswald
in die Geheimnisse der Vorserien Z1 einweihen, die dort ausgestellt ist ....

Bild

Christoph von Kawasaki sprach mich auf das Ederseetreffen an, daß er auch dort war.
Anschließend zeigte er mir seine private Z1000MKII die verschlossen im Bürolager versteckt
vor den Blicken der Besucher stand. Sie ist im originalen blauen Lackkleid, so wie ich meine
gerne lackieren lassen möchte. Ein wunderschönes Fahrzeug - Gratulation Christoph !!

Bild

Wir nutzten die Gelegenheit einige Bilder zu machen. Dabei fielen viele Schnappschüsse für
eines der neuen Themenalben in der Bildergalerie an - Seitendeckel

Bild

Um ca. 14:00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Schöftland zu den Triples, wo Silvio Ragoni schon auf uns wartete.

Alle Bilder von Härkingen gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast