24.11.2012 Besuch Triples Schöftland Schweiz

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6521
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.11.2012 Besuch Triples Schöftland Schweiz

Beitragvon Peter » So 25. Nov 2012, 16:49

Bild

Nach unserem Besuch bei der FIBAG statteten wir Silivo Ragoni eine Visite ab, der uns im
Vorfeld eingeladen hatte. Um ca. 14:30 Uhr waren wir dort und er und sein Schrauber Don
bewirteten uns mit Kaffee & Kuchen sowie einem gefüllten Brot.

Bild

Er hatte gerade einen sehr schön restaurierten Wasserbüffel auf der Hebebühne.
Zudem waren wieder viele interessante Objekte in Arbeit zu denen uns Sivlio
bereitwillig Auskunft gab.

Bild

Lance fachsimpelte mit ihm und wir unterhielten uns auch über die gängigen Probleme die
sein Job mit sich bringt und die sich mit den Erfahrungen von Classic Bikes in England
decken. Er bietet Werkstattplätze für Selbstschrauber mit entsprechender Unterstützung
und Zugriff auf sein Teilelager an.

Bild

Ich denke, daß die Kunden bei ihm in besten Händen sind. Gerne hätten sicher einige von uns
so ein Angebot auch in unserer Nähe.

Nach einiger Zeit führte er uns noch in die Grüne Hölle, die ein Freund von ihm eingerichtet hat.
Uns stockte da Atem ....

Bild
Grün, grün, grün sind alle meine Träume,
grün, grün, grün ist alles was ich hab ....

lautet es in einem Kinderlied. Die Träume wurden dort realisert ,,,,,

Wir bedanken uns bei Silvio für die freundliche Aufnahme und die Bewirtung !!

Alle Bilder aus Schöftland gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast