10.&11.03.2012 Technorama Kassel - Was war los

Termine und Hinweise auf diverse Veranstaltungen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

10.&11.03.2012 Technorama Kassel - Was war los

Beitragvon Peter » Do 6. Okt 2011, 17:01



Am 10.03.&11.03.2011 findet die Technorama in Kassel statt.
Der Z-Stammtisch Kassel wird dort wieder stark vertreten sein.

Adresse :
Technorama Kassel
Damaschkestraße 55

D-34121 Kassel.

Öffnungszeiten :

Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr,
Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Link zum Veranstalter

Location in Google maps
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Besuch am 10.03.2012 Technorama Kassel - Was war los

Beitragvon Peter » So 11. Mär 2012, 15:49

Am frühen morgen haben wir uns auf den Weg gemacht. Abfahrt war um 6:30 Uhr bei Franz in
Neckasulm. Freie Straßen, kein Schnee und wir waren fluggs vor Ort.

.. doch - halt, einen Moment mal. In der Raststätte Rhön war erst mal ein 3-Ei-Frühstück mit Schinken
für Franz angesagt. Für mich reichte eine Tasse Cappucino mit einem Stück Oma-Kuchen ....

So gestärkt liefen wir gegen 9:45 Uhr in Kassel ein, wo sich die Massen schon an den Kassenhäuschen drängelten.

Bild

Der Z-Stammtisch-Kassel um Klaus Weinrich hat mal wieder eine Menge aufgeboten um den Zweiradfans etwas zu bieten.
Unter anderem war wieder die Zapfzett im Einsatz.

Bild

Micha hat seine Z1000 (die direkt am Partyzelt steht) feilgeboten.
Wenn jemand Interesse am Kauf hat, kann er sich bei mir gerne melden.

Bild


Eine Benelli 750 Sei und auch Hondas waren bei ihnen auf dem Stand zu sehen.
Gegenüber waren Interprätationen zum Thema Dampfhammer zu Yamahas XT500 zu sehen.
Ab und zu wurde die Halle mal kräftig mit Schall und Rauch geflutet so daß auch das Hallentor
zur Lüftung geöffnet werden mußte.

Bei den Zweitaktern hat Robby sein Rennerle ausgestellt und sich auch mal kräftig
am Grobstaub- & Schallkonzert beteiligt.

Leider bin ich nicht dazugekommen, von anderen Ständen weitere Bilder zu machen, da mich viele alte und neue Bekannte
Gespräche verwickleten und zu dem die Besprechung der Orga 40 Jahre Z am Edersee auf dem Plan stand. Ich konnte acht
kleine und zwei große Banner dafür an den Mann bringen.

Mein Dank gilt dem dem Z-Stammtisch Kassel für die freundliche Aufnahme an ihrem Stand.

Alle Bilder gibt es hier
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast