22.&23.09.2012 Hockenheim Classics

Hinweise auf diverse Race Events in Europa

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

22.&23.09.2012 Hockenheim Classics

Beitragvon Peter » So 23. Sep 2012, 21:01

Bild

Am Sonntag den 23.09.2012 bestand wieder die Möglichkeit etwas Gummi auf den Hockenheimring
zu brennen. Eine Gruppe von Mitgliedern des Z-Club-Germany e.V. allen voran unser Rennleiter Norbert
waren am Start.

Bild

Für mich war es das erste mal, daß ich auf einer Rennstrecke unterwegs war. Ein dichtes und illustres Feld an
Classikern war auf der Strecke unterwegs. Vom Roller über diverse Kreidler bis hin zu Rennern war alles vertreten.

Bild

Wir vom Club nutzen die Gelegenheit etwas Werbung zu machen und
waren dann mit folgenden Fahrzeugen im Einsatz :
- Norbert Z900
- Lance Z900A4
- Franz Z900B
- Ralf - Z650
- Peter - Z1000A2
- Christian & Dani - zu Fuß im Fahrerlager und Tribüne

Hier ein Zufallstreffen von Ralf mit der Z650 auf der Strecke - gut gemacht Dani !!

Bild

Voraussetzung für die Teilnahme war, daß das Fahrzeug min. 30 Jahre alt war.

Von den Honda Freunden waren ebefalls einige mit dabei. Sabine und Detlef waren zu zweit auf
einer ihrer Kreidler auf der Strecke unterwegs.

Bild


Alle Bilder dazu hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 385
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 22.&23.09.2012 Hockenheim Classics

Beitragvon Norbert Wiegler » Mo 24. Sep 2012, 16:51

war ein sehr schöner Tag leider immer das Saisonende hat riesig Spaß gemacht :D


Zurück zu „Z-Historic Race Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast