2012 Z-Mon (Monika), member of Z-Owners-Club Australia

Tips & Berichte

Moderator: Peter

kawa-ralf
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:59
Name: Gnatzy
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

2012 Z-Mon (Monika), member of Z-Owners-Club Australia

Beitragvon kawa-ralf » Fr 3. Aug 2012, 09:56

Hallo Peter,
gestern war Z-Mon bei mir zu Besuch. Sie wohnt ja nur 15.000km Luftlinie von mir weg, in Perth (West-Australien). Welch Zufall, dass sie im www auf Dich, Peter gestossen ist und nach Hilfe für ihre Z1000St gesucht hat. Da sie z.Z. in Germany Urlaub macht, wurde sie an mich verwiesen, zwecks Hilfeleistung. Lange Rede....die Z-Mon stamt aus dem gleiche Dorf wie ich, sprich ihre Eltern wohnen ein paar Meter weg von mir. Die Welt ist klein...

Z-Mon ist Member im Z-Owners-Club in Perth und hat die Z1-40-Jahre Rally in Vitoria Australien besucht. Was soll ich sagen, für mich waren es nach Hemfurth 400km für sie waren es von der West zur Ostküste schlappe 4.000km (one-way!). Wenn bei uns 3-4.000 Z-Freaks waren, so waren es in Vitoria ca. 300 Z-Freaks. Das sind die kleinen Unterschiede.

Nun denn, nach dem kleinen Ausflug war es an der Zeit die ST zu überholen. Motor zerlegt und nun ist sie auf der Suche nach einem Ersatzteil (Welle? 5.Gang) Ich habe ihr zunächst den Teilekatalog von der ST kopiert und sie soll nun mal nach der exakten Teilenummer schauen. Denke, dass wir dann auch das richtige Teil besorgen können.

Anbei Link vom Z-Treffen 40 Jahre in Australien und Bild mit Z-Mon

Es grüßt
der
Kawa-Ralf
Z-Power aus Franken
http://www.zowners.com.au/Default.aspx? ... =13&cppr=3
Dateianhänge
Z-Mon.jpg

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z-Mon (Monika), member of Z-Owners-Club Australia

Beitragvon Peter » Fr 3. Aug 2012, 11:24

... super Geschichte. Aber als ich "Nürnberg" mitbekommen habe, warst Du derjenige,
der am nächsten dran ist. Ich hoffe Du kannst Monika helfen.

Wir fahren morgen nach Oberasbach zu Bekannten, wo wir zum Grillen eingeladen sind .....
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast