14.07.2013 Z-Freude auf der Schowo

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6210
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.07.2013 Z-Freude auf der Schowo

Beitragvon Peter » Mo 15. Jul 2013, 23:36

Der kleine Prinz - die Fortsetzung der verregneten HocketZe in Murr bei schönem Wetter

Erich und ich hatten uns für Sonntagmorgen in Schordorf verabredet.
Als ich ankam wurde ich gleich eingeteilt, die Bikes helfen zum Platz
am Schloß zu bringen. Zum ersten mal in meiner Bikerlaufbahn saß ich nun
mit Shorty in einem Doppel-Seitenwagen an einer BMW. Jeder Gullideckel
wurde mitgenommen. Im nachhinein muß ich sagen, daß es meinem Kreuz
auf dem Sattel besser geht als im Boot ....

Bild

Es ging zu einem Hof, wo die Motorradfreunde und auch Shotry & Jürgen ihre Schrauberhöhle haben.

Bild

Als die Sonne ihren Zenit überschritten hatte, machten sich Erich und ich wieder auf dem Heimweg.



Eine wunderschöne W650 und eine Z650SR standen schon abfahrbereit vor dem Tor.

Bild

Während Shorty eine Z650 zum Platz fuhr, schob Jürgen ein weiteres Motorrad raus
und ich nutzte die Gelegeheit mich umzusehen und ein paar Bilder zu machen. Mir
sollte die Ehre zu Teil werden die schöne W650 zu fahren. Nachdem mich Jürgen
aber eingewiesen hatte und er dabei erwähnte, daß sie derzeit etwas zickt, bedankte
ich mich und nahm die schöne Z650SR. Diese lief wie ein Uhrwer im vergleich zu
meiner rasselnden grünen 650er.

Bild

Die kleinen Prinzen wurden alle vor das Zelt drapiert und danach ordentlich unter
das schattige Dach gestellt.

Bild Bild Bild Bild

Bild

Die obligatorischen Scheunenfunde wurden auch präsentiert. Darunter ein Moped, dem es nicht ansah,
aber von Shorty in kürsester Zeit zum Leben erweckt wurde.

Bild Bild Bild

Bild

Um die Mittagszeit kam dann noch Christoph mit seiner schönen Z1R.

Bild

Danke an die Schorndorfer Z-Freunde für den freundlichen Empfang !

Alles in allem war es eine gemütlcihe Veranstaltung mit einigen interessanten Exponanten
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast