16.03.2013 Jahreshauptversammlung

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

16.03.2013 Jahreshauptversammlung

Beitragvon Hinrich » Do 24. Jan 2013, 09:47

...findet statt : Samstag 16.03.2013 13.00Uhr in der Jugendherberge Würzburg !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013...

Beitragvon Hinrich » Fr 8. Mär 2013, 22:09

Wir treffen uns unter dem Motto :"Würzburg20" (Für Mitglieder Wochenende Samstag-Sonntag. Essen,trinken, schlafen und frühstücken für 20,-Euro, der Rest ist gesponsort) ;)
Freunde, Freundinnen und Interessierte an den Zielen, Werten und Aktivitäten des Z-Club sind herzlich eingeladen den Verein in Würzburg auf der JHV 2013 näher kennen zu lernen.
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2013...

Beitragvon Hinrich » Do 14. Mär 2013, 21:48

Pünktlich zur JHV fertig geworden, unsere Sonderausgabe zum 40sten Jahr der Z in Deutschland.
Dateianhänge
2012.jpg
Jubiläumsheft 2012
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2013 Jahreshauptversammlung

Beitragvon Peter » So 17. Mär 2013, 21:16

So, die JHV in Würzburg ist erfolgreich abgeschlossen worden.

Wir haben einen neuen (alten) Kassier - Hinrich.
Vielen Dank für Deine Arbeit die Du in der vergangenen Wahlperiode
in den Club investiert hast und herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl !!


Allen anwesenden Mitgliedern vilen Dank für die regen Diskussionen und die Unterstützung.
Unser Mitglied Ralph Dall'Osteria hat auf der JHV die Aufgabe für den Verkauf und den
Versand der Merchandising Artikel übernommen. Auch Ihm Dank für die Übernahme der
Arbeite die damit verbunden ist.

Am Samstag trafen sich die Mitglieder zur JHV in Würzburg an historischer Stelle. Die Jugendherberge
ist in einem ehemaligen Frauengefängnis untergebracht. Hinrich hatte den Tagungsraum gebucht und
entsrechend ausgestattet. Es wurden dabie auch die druckfrischen Sonderausgaben zum 40sten Jahr
der Z in Deutschland verteilt.

Bild

Nachdem die Parkmöglichkeiten geklärt waren machten sich unsere Frauen zum Sightseeing auf den Weg in die Stadt.
Wir konnten die Versammlung fast pünktlich eröfnen. Es waren die üblichen Tagesordnungspunkte abzuarbeiten und der
Kassier neu zu wählen.

Bild

Anschließend wurden diverse Anträge alle einstinmmig verabschiedet und der Punkt Verschiedenes
besprochen. So wurde das angedachte Projekt Club-Stute offiziell beerdigt, jedoch die von Norbert
Wiegeler initiierte Aktion für einen Club-Racer postitv beschieden. Das heißt, es werden die Planungen
weiter fortgeführt mit dem Ziel, einen Renner auf die Räder zustellen und den interessierten Mitgliedern
die Möglichkeit an Gleichmäßigkeitsfahrten zu ermöglichen. Es hatten sich doch einige gemeldet, die
Zeit und Aufwand für diverse Wochenendeinsätze zu investieren bereit sind.

Es wurde auch die Idee von Jürgen Strobel disktiert, eine Club-eigene Z aufzubauen, was ebefalls die Zustimmung
der anwesenden Mitgliedern fand. Mal sehen, was sich daraus entwickelt .....

Nach dem Abschluß der Versammlung nahmen wir gemeinsam im Speisesaal das von der Clubkasse für Mitglieder finanzierte Abendessen ein.

Bild

Anschließend trafen wir uns im Tagungsraum zum gemütlichen Beisammensein und schauten uns zu ein paar Bierchen das
Video vom Ederseetreffen sowie den Film von Hinrich von der Club-Ausfahrt 2012 der Provence an. Die einen machten
sich danach auf den Nachhauseweg und die anderen verkrümelten sich in die JUHE-Standard Zimmer (mit Dusche & WC auf dem Gang).

Bild

Am nächsten morgen frühstückten wir noch gemeinsam und traten anschließend den Heimweg an.

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2013 Jahreshauptversammlung

Beitragvon Hinrich » So 24. Mär 2013, 00:06

...mit dem Heimweg konnten wir es allerdings nicht so zügig angehen !

Heinrich und ich, natürlich in Begleitung der Mädelz, hatten ja noch den offiziellen Besuch beim Bürgermeister auf dem Programm. In der Würzburger Residenz, durften wir uns im Spiegelzimmer in das goldene Buch eintragen.
Während Heinrich ein schönes grünes Z auf die Seite gemalt hat, habe ich ihn dazu auf der Tastatur begleitet...................................klick ;)



Wir haben übrigens die goldene Bude für das nächste Jahr vorgemerkt - kostet kaum was ! :mrgreen:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2013 Jahreshauptversammlung

Beitragvon Norbert Wiegler » So 24. Mär 2013, 06:09

Hautsache es gibt Parkplätze :mrgreen:

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: 2013 Jahreshauptversammlung

Beitragvon frankenstein jr. » So 24. Mär 2013, 10:30

Ja,Ja

wir stellen dann alle unsere "Z"ss in das Spiegelzimmer. :lol:
Nur Anhänger dürfen dort nich hinein.Sorry !!! :lol:

Gruß Heinrich


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast