14.06.2013 - 5 Jahre Z-Club-Germany e.V.

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.06.2013 - 5 Jahre Z-Club-Germany e.V.

Beitragvon Peter » Sa 13. Apr 2013, 21:29

Schon wieder 5 Jahre her, daß der Club aus der Taufe gehoben wurde.

Gründungsmitglieder bei der Anfahrt zum Treffpunkt.

Bild Bild Bild

Sitzung der Gründungsversammlung am 14.06.2008

Bild

Gruppenfoto der Gründungsmitglieder


Bild

Alle Bilder in der Galerie !
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 14.06.2013 - 5 Jahre Z-Club-Germany e.V.

Beitragvon Hinrich » Di 15. Okt 2013, 10:19

...und wenn die nächsten 5 genauso zügig durchfliegen, müssen wir langsam darüber nachdenken, welche Gratifikation zum 10jährigen überreicht wird
(Gratifikationssmilie)
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 14.06.2013 - 5 Jahre Z-Club-Germany e.V.

Beitragvon Hinrich » Mo 23. Dez 2013, 17:58

Auszug aus der Z-Rückblick-Ausgabe für 2014 :

5 Jahre Z-Club Germany e.V. (Gründungsversammlung Juni 2008)
Liebe Freundinnen und Freunde: “nicht die Weite, sondern die Richtung ist das Wichtigste des ersten Schrittes!“ So habe ich es damals irgendwo gelesen.
Das wir in der richtigen Richtung unterwegs sind, das ist unbestritten. Das wir in der Vergangenheit viele schöne Treffen, Urlaubsfahrten, Messeteilnahmen und Workshops erlebt haben, ist nur ein Grund sich für die Gemeinschaft zu engagieren. Es sind auch die vielen Kleinigkeiten, welche so ein homogenes Vereinsleben interessant machen. Gegenseitige Wertschätzung zum Beispiel ist ein wesentlicher Bestandteil einer funktionierenden Zusammengehörigkeit. Oder die gemeinsamen positiven Erinnerungen, welche das Gefühl von Freundschaft und Verbundenheit vermitteln.
In den letzten fünf Jahren sind wir eine große Menge Schritte gemeinsam gegangen. Wir haben viel angeschoben und abgearbeitet, dabei viel Spaß gehabt und jede Menge Neues kennengelernt.
So manches Neue hat sich im Club manifestiert, nicht zuletzt in Form einer Mitgliedschaft.
Logisch, bin ich auf diesem Weg auch schon mal stehen geblieben…bis mich irgendjemand wieder abgeholt hat, zum Bier eingeladen und das Rollo wieder hochgedreht hat …dafür nehmt meinen Dank entgegen!
Klar gibt es neben dem Club und der Z vieles Andere, klar ist das Meiste davon wichtiger, aber alles hat seine Zeit; Das Wichtige, die Z und der Club – mal mehr und mal weniger.
Für die nächsten fünf Jahre wünsche ich mir ein WEITERSO, aber auch eine weitere Annäherung an Kawasaki. Spätestens in Köln auf der Intermot2012 zum Jubiläum der Z hat es jawohl gefunkt zwischen dem Kawasaki Team Deutschland und dem Kawasaki Classic Club Deutschland. Gemäß dem Motto „jeder renommierte Fahrzeughersteller sollte eine Classic- Abteilung unterstützen“ gibt es viel zu tun…gehen wir es an!
Z-Gruß, der Hinrich!!!
2013-creme21-tag1-18.jpg
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 14.06.2013 - 5 Jahre Z-Club-Germany e.V.

Beitragvon Norbert Wiegler » Mo 23. Dez 2013, 18:19

mein Gott der Herr Strobel Gründungsmitglied Respekt :mrgreen:

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: 14.06.2013 - 5 Jahre Z-Club-Germany e.V.

Beitragvon frankenstein jr. » Di 24. Dez 2013, 09:23

Ja, wir sind auf dem richtigen Weg. An dieser Stelle von mir für Euch alle und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und pannenfreies 2014.
Ich freue mich auf unsere Aktivitäten im kommenden Jahr. :D

Gruß Heinrich


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast