Erbarmen, die Hesse kommen!

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Erbarmen, die Hesse kommen!

Beitragvon Der Harzer » Sa 1. Jun 2013, 15:36

Vorbei ist es nun mit dem beschaulichen Leben im Norden Deutschlands! :o :o :o :o :o
Heute war der "Offebacha" mit seinem Zephyrgeraffel bei mir auf der Bühne. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Dramen kann ich Euch nur sagen!
Haben das Bike erst mal für den harten Einsatz im Harz auf Vordermann gebracht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hier braucht man tatsächlich funktionierde Bremsen! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Und dichte Ölleitungen sind auch Pflicht - von wegen Nationalpark Harz (Naturschutzgebiet).
In Hessen ist das alles egal, wie mir Norbert berichtete :!: :!: :!: :!: :!:
Naja, wir werden Ihn schon hinbekommen! Das Bike sowieso! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

IMG_2338_k.jpg


IMG_2341_k.jpg
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen, die Hesse kommen!

Beitragvon Norbert Wiegler » Sa 1. Jun 2013, 15:48

Jawohl recht hat er der Jürgen aber schön ist es wirklich hier im Harz.Und die Bremsen gehen jetzt mit den neuen Sätteln wieder Top.Nun ja im Harz geht halt alles langsamer bei uns muß man nicht soviel Bremsen da gibt man halt eher Gas.Danke an Jürgen und seine Frau für die nette Aufnahme und das sehr gute Mittagessen .


Gruß Norbert :D

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen, die Hesse kommen!

Beitragvon Peter » Sa 1. Jun 2013, 15:55

.. und ein und zwei und Äppelwoi ...

Na ihr hattet wohl Spaß dabei ....
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast