01.08.-03.08.2014 Krefeld 10. Z-Treffen

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

01.08.-03.08.2014 Krefeld 10. Z-Treffen

Beitragvon Peter » So 30. Mär 2014, 21:30

Bild

Vom 01.-03.08.2014 findet im Gleisdreick zu Krelefd das 10. Z-Treffen statt.

Impressionen vom 9. Treffen 2010

Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

01.08.-03.08.2014 Krefeld 10. Z-Treffen

Beitragvon Peter » So 10. Aug 2014, 12:27

Neulich in Krefeld - ein kleines aber feines Jubiläum

Bei strömendem Platzregen lief die Gruppe der Kölner Stammtischler denen ich mich angeschlossen habe
am Treffenplatz ein. Meine Anreise führte mich am Freitagnachmittag zur Familie Schweden in Rommers-
krichen, die mir Unterkunft über das Wochenende gewäherten. Dafür nochmal mein Dank an dieser Stelle.



Am Samstag war schönes Wetter und Micha mußte noch Holz für den Hof holen. Während
wir auf Mick & Petra warteten halfen wir ihm beim Abladen. Als Mick dann endlich von der Arbeit
kam und mit Petra zusammen zu uns nach Rommerskirchen stieß, ging vor Ort ein ordentlicher
Platzregen nieder. Wir warteten den Schauer ab und schlüpften in die Regenklamotten.

Als sich der Regen verzogen hatte machten wir uns unter der Fürhung von Mick auf den
Weg zum Gleisdreieck in Krefeld.



Unterwegs öffneten sich wieder die Schleusen und es regnete in Strömen bis nach
Krefeld wo wir unter Beifall der Anwesenden einliefen.



Im Umkleideraum konnte man mit dem Föhn die Klamotten trocknen. Der Regen hörte auf
und es trocknete alles ab, so daß die Party richtign in Gang kam.

Die Z-Freunde aus Krefeld boten den Gästen wieder ein buntes Progamm.



Unter anderem zeigte ein Z-Freund seinen Dieselumbau, der von einem WIndenmotor
wie er auf Schiffen verwendet wird befeuert wurde.





Da keiner der Ulmer da war, bekam ich den Pokal für die weiteste Anreise verliehen.



Die Live-Band spielte Musik der 70er und 80er Jahr vom feinsten.



Gegen abend wurde das Brandfaß angeteckt.



Die Band spielte bis in die Puppen und wir machten und gegen 01:00 Uhr wieder
auf den Rückweg nach Rommerskirchen.

Danke an die Z-Freude Krefeld für den freundlichen Empfang und das schöne Fest !!

Alle Bilder gibt es hier
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast