02.06.2014 Besuch in der Z-Club Lounge

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

02.06.2014 Besuch in der Z-Club Lounge

Beitragvon Peter » Mo 2. Jun 2014, 22:06

Vier Kawa Youngtimerbiker zu Besuch beim Z-Club



Heute hat sich Ralf Gnatzy mit drei seiner Freunde angemeldet. Sie sind diese Woche
auf Kawa-Guck-Tour in Deutschland und der Schweiz. Als ich gestern zufällig Ralf anrief
sagte er mir, daß sie heute auf Tour gehen und ich habe sie spontan eingeladen.
Siw wolten zu Ludwig Pfaff, nach Härkingen und noch ein paar andere Bekannte besuchen
und hatten dazu ihre alten GPZ's und eine Z1000LTD gesattelt.

Ausgebremst von ein paar heftigen Gewittern kamen sie um ca. 13:00 Uhr in Murr
leicht durhcnäßt an der Motorradhalle an.

Ich bewirtete sie in der Z-Club-Lounge mit belegten Brötchen sowie Kaffe und Kuchen,
dem sie dankbar zusprachen. Wir unterhielten uns über dies und das in der Z-Szene
und sie nutzen die Gelegenheit, meine Bikes in der Halle anzusehen.

Sie warteten, daß es endlich wieder anfängt zu regnen und machten sich
dann wieder auf die Strecke ;) ;)



Ralf war richtig glücklich darüber ...



Ich hoffe sie haben trotzdem eine schöne Tour und wünsche den vieren gute Heimkehr !!

Hier noch ein paar Bilder ....
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast