05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Franky » Di 23. Sep 2014, 14:27

Bild

Hallo Cluberer

Heute hat sich Custom Bike gemeldet :shock: :shock: :shock: ich bin mit meinem " Raketenofen" auf die Messe nach Bad Salz Uflen
eingeladen um an der Endausscheidung schoenster cafe racer teilzunehmen :lol: :lol: :lol: mal sehen was geht :roll: :roll:
siehe Custom Bike Ausgabe 9/14 seite 78 bild nr 047
ich gedenke daran teil zu nehmen schon allein der Atmosphäre wegen und natürlich auch um den z club germany
zu vertreten 8-) 8-) 8-) weiß noch net wie es abgeht aber nähere Informationen dazu werde ich hier einstellen
würde mich freuen wenn ihr mich durch eure Anwesenheit unterstützen würdet
wer also zeit und Lust hat

Grüzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Hinrich » Di 23. Sep 2014, 16:06

Mann könnte es ja mal wagen.....

Link zur Veranstaltung

Wäre ja von uns aus noch in Schlagdistanz !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Franky » Di 23. Sep 2014, 16:55

Hallo Hinni

von mir aus sind es 447 km und was sind schon so paar km in die Pyrenäen war es 3× so weit

Gruzzzzzzz Franky

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Adi » Mi 24. Sep 2014, 11:49

Das is ja mal interessant,
Ich dachte den Begriff "Custom Bike" hätten die amerianischen 2-Zylinder(ihr wisst schon - nicht Indian sondern die anderen) schon ganz für sich annektiert. Ist ja schön, dass man auch andere Fahrzeuge umbauen und das dann so nennen darf :-)

Viel Erfolg Franky!! (und benimm dich!- da steht z-club dran)
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Franky » Mi 24. Sep 2014, 11:59

Hallo Adi

Dankeschön ich weiss net warum alle sagen ich solle mich benehmen :( :( :( ich hab mich auf solchen Veranstaltungen
noch nie schlecht benommen und schon garnet wenn ich den club vertrete
aber gut .
Aber du hast recht Adi auch andere können schöne Bikes bauen. 8-) 8-) 8-)

Grüzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Adi » Mi 24. Sep 2014, 12:08

ich hätt auch schreiben können: Wasch dich und geh zum Frisör ....
nimms nicht so ernst ;-)
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Franky » Mi 24. Sep 2014, 12:18

Ja schon verstanden warum sollten die harley jungs das für sich gepachtet haben
Custom ist ein anderer Ausdruck für exta angefertigt oder speziell umgebaut diese Messe ist also für Umbauten
aber du hast recht man wird denke ich sehr viele harley Schüsseln sehen aber schaun wir mal

Gruzzzzzzz Franky

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Franky » Fr 5. Dez 2014, 07:36

So Freunde

gestern sind wir angekommen Was Für EIN DURCHEINANDER auf dieser messe :shock: :shock: :shock:
Anmeldung und Bike hinstellen dachte ich :evil: :evil:
nö nö aufs Gelände fahren kostet schlappe 100 € Kaution :shock: :shock: :shock:
Dann die Anmeldung suchen und Bike und alle Personen anmelden ok verstehe ich die müssen ja wissen ob du da bist oder net. :roll: :roll:
und dann will ja jeder das gleiche aufstellen aufbauen stände vorab besuchen wie gesagt 800 Aussteller
anmelden in der einen halle bike abgeben in der anderen halle dann verfranst du dich noch aufm Rückweg :( :(
und dann musst du ja noch die richtige Ausfahrt wiederfinden denn der typ am tor hat ja deinen Huderter und den willst du
ja wiederhaben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
also alles in allem ein gelungener Auftakt finde ich
ich werde bilder machen und sie dann an den Peter sende der sie dann einstellt
aber jetzt gehe ich erst mal frühstücken

Grüzzzze Franky

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Hinrich » Fr 5. Dez 2014, 15:08

Ja mei, gibts denn do koan Verantwortlichen :?: :shock:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Peter » Fr 5. Dez 2014, 17:23

Hast Du auch Deinen Tank vorher geleert ? Wenn nicht pumpen Sie Dir den
Sprit ab und Du kannst später wieder auf eigene Kasse neu auffüllen ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Franky » Sa 6. Dez 2014, 10:22

Guten morgen Cluberer

so der erste tag der Messe ist rum :lol: :lol: :lol:
was für ein gewusel die schrillsten typen und ihre fahrbaren Umtersätze (ja ich höre meine kameraden schon :oops: :oops: da passt du doch genau dazu)
Ich habe von den Dötschbrüdern ein großes Lob für meinen "Raketenofen" bekommen die beiden stellen ihre tollen Umbauten
auf dem Kawasakistand aus.
ich habe mir auch die neue H2R angesehen was für eine Rakete 326 ps
ich soll euch alle von Andi Sailer Grüßen
Es ist echt ein verspieltes Durcheinander der verschiedensten Stielrichtungen,Meinungen und Einflüsse echt toll
Was mich dabei aber etwas stört ist das 70% der ausgestellten Bikes in dieser form niemals die Tüvhürde nehmen würden
sicherlich es sind tolle Ideen verbaut aber ich für meinen teil mach mir doch nicht die Arbeit und investiere einen Haufen Geld das ich hinterher ein Ausstellungsstück habe ich denke das ist am ziel vorbei gebaut tut mir leid
aber das ist was anderes.
Also alles in allem eine wie ich finde sehr schöne Messe auch das Rahmenprogramm ganz toll gemacht
wie gesagt Bilder folgen

grüzzzze Fanky

p.s. Nein Peter ich hab den Spritt nicht abgelassen und die Batterie ist auch noch eingebaut das interessiert hier keinen
hier werden andauernd irgendwelche Bikes gestartet
Adi du hattest auch recht das mit den 2 zylindrigen bikes nicht die von indian die anderen du weißt schon sind hier sehr stark vertreten

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Peter » Sa 6. Dez 2014, 17:24

TOP - schick mir mal ein paar Bilder - ich bau sie dann hier ein ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 05.-07.12.2014 Custom Bike Messe Bad Salz Uflen

Beitragvon Peter » So 7. Dez 2014, 18:05

Dein Rakenteofen macht sich gut !!

Bild

Danke für die Bilder. Ist das Dein neues Bike ?!? :) :)

Bild
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast