10.-12.10.2014 Veterama Mannheim

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

10.-12.10.2014 Veterama Mannheim

Beitragvon Peter » Mo 6. Okt 2014, 08:53

2014 Mannheim.png


Vom 10.-12-10.2014 findet wieder die Veterema in Mannheim statt.

Geht jemand da hin ?! Michael will dort ggf. seine Z400 verkaufen.


Link zum Veranstalter
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 10.-12.10.2014 Veterama Mannheim

Beitragvon Hinrich » Mo 6. Okt 2014, 20:05

Wir sind in der Jugendherberge Lahnstein, bei sche...Wetter könnte es sein dass wir auflaufen !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: 10.-12.10.2014 Veterama Mannheim

Beitragvon frankenstein jr. » Mi 8. Okt 2014, 17:40

Hallo Hinrich,

Nicole, Reiner Jardin und meine Wenigkeit und andere Leute, die ich noch nicht kenne, fahren am Samstagmorgen um 5 Uhr 30 mit dem Reisebus von Niederbettingen
aus zur Veterama. Unsere Planung sieht wie folgt aus: Am Freitag gegen Mittag die Anreise nach Niederbettingen. Dann beziehen wir unser Quartier bei Adolf (unserem Koch von unseren zwei letzten Eifeltreffen ). Danach machen Nicole und ich eine Rundwanderung um ein Dauner Maar. Danach kehren wir in Oberbettingen in ein Steakhaus ein. Nach Rückkehr am Samstag von der Veterama kehren wir bei Adolf ein, bei Weib, Wein und Gesang. Vielleicht treffen wir uns in Mannheim. Ich bin der, der mit den Arbeitsklamotten kopfüber die Kisten durchwühlt. :D

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

10.-12.10.2014 Veterama Mannheim

Beitragvon Peter » Do 9. Okt 2014, 16:08

Robert Hüttig, dessen Bekannter und ich haben vor am Samstag morgen
nach Mannheim zu fahren. Wir können uns ja über Handy zusammentelefonieren.

Mick-Alarm ! ;) ;)
Erfahrungsgemäß ist Mick vom Stammtisch Kölle sicher auch dort zu treffen ....
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast