15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Hinrich » Mo 23. Sep 2013, 16:53

Hallo Zusammen !

Der Termin zur JHV 2014 wurde auf den 15.03.2014 ab 13.00 Uhr festgelegt !

Wir werden uns in der Jugendherberge in Heidelberg treffen.

Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2014

Beitragvon Norbert Wiegler » So 29. Sep 2013, 13:39

Hoffentlich gibt es Parkplätze.Ansonsten freue ich mich schon drauf gruzzz Norbert :mrgreen:

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2014

Beitragvon frankenstein jr. » So 29. Sep 2013, 17:57

Hallo Norbert,

ich gehe davon aus, dass Hinrich und Susi sich intensiv um dieses Problem kümmern.
Ansonsten sperren wir weiträumig um der Jugendherberge ab. ;)
Du könntest ja vorsorglich schon einmal Absperrband mitbringen. :lol:

Gruß Heinrich

ralphz1r
Vorstand
Beiträge: 123
Registriert: Di 26. Jul 2011, 23:21
Name: Dall'Osteria
Vorname: Ralph
Wohnort: Steinheim/Murr
Kontaktdaten:

Re: Jahreshauptversammlung 2014

Beitragvon ralphz1r » So 13. Okt 2013, 19:05

Lieber wäre mir ein schönes Wetter !! !!

Dann können wir auf 2 Räder anreisen !!

Dann haben wir auch ein kleineres Parkplatzproblem :D ;)
Gruss Ralph

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Hinrich » Do 28. Nov 2013, 10:26

Bitte im internen Bereich die Anmeldung vornehmen.
Wir machen das ähnlich 2013 : Pro Mitglied 25,-Euro (Samstagskaffee 15.00Uhr, Abendessen (Büffet incl.Getränk),abends Party im Tagesraum Getränke frei, eine Übernachtung (Sa - So) incl. Frühstücksbüffet.)

Selbstverständich bieten wir auch im kommenden Jahr Freunden und interessierten Personen an, sich über die Werte und Ziele des Z-Clubs vor Ort zu informieren. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit an der Verpflegung und Übernachtung teilzunehmen.

Nähere Info für Gäste hierzu unter : HinrichvonJanssen@t-online.de oder 0271-374357
(Anmeldungen der Gäste zur Übernachtung bitte bis Weihnachten 2013 vornehmen)
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Hinrich » So 15. Dez 2013, 18:02

Anmeldung für Gäste zur Übernachtung in der Herberge sind über den Club nur noch diese Woche möglich !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Hinrich » Mo 17. Feb 2014, 22:25

Hinrich hat geschrieben:

Selbstverständich bieten wir auch im kommenden Jahr Freunden und interessierten Personen an, sich über die Werte und Ziele des Z-Clubs vor Ort zu informieren. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit an der Verpflegung und dem Abendprogramm teilzunehmen.


Nähere Info für Gäste hierzu unter : HinrichvonJanssen@t-online.de oder 0271-374357


Für alle interessierten Gäste gibt es für Samstag zur Versammlung und zum Abendprogramm noch weiterhin die Möglichkeit zur Teilnahme.
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6451
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Peter » Sa 22. Mär 2014, 16:51

Bild

So, die JHV in Heidelberg ist auch schon wieder Geschichte.

Wir haben einen neuen (alten) Vorstand.
Der erste, zweite und dritte Vorstand wurde wieder für zwei Jahre
zusammen mit dem Schriftführer gewählt !! Wir danken allen für das
in uns gesetzte Vertrauen !!


Allen anwesenden Mitgliedern und Gästen vielen Dank für die regen Diskussionen und die
Unterstützung. Unser Mitglied Ralph Dall'Osteria hat auf der JHV die Softshell-Jacken verteilt.
Auch Ihm Dank für die vollbrachte Arbeit.

Am Samstag trafen sich die Mitglieder zur JHV in Heidelberg. Die Jugendherberge ist sehr modern
ausgestattet und liegt in der Nähe des Heidelberger Zoos. Hinrich hatte den Tagungsraum
Heidelberg III für uns gebucht und wieder entsprechend ausgestattet. Es wurden auch die druckfrischen
Clubzeitungen Rückblick 2012 & 2013 verteilt, die Siggi für uns mitgebracht hatte. Mitglieder können
diese demnächst im internen Bereich als *.PDF herunterladen. Die Frauen machten derweil eine Stadtbesichtigung
die Nicole organisiert hatte.

Wir konnten die Versammlung fast pünktlich mit der Aufnahme von neuen Migliedern eröfnen, die ihre
Mitgleiderurkunden und Ausweise überreicht bekamen.

Bild

Danach waren die üblichen Tagesordnungspunkte abzuarbeiten und der komplette Vorstand neu zu wählen.

Bild

Zwishendurch gab es eine kleine Kaffee-Pause bei der Ralph diverse Merchandising Artikel verkaufte.

Bild

Anschließend wurden die eingegangenen Anträge erabschiedet und der Punkt Verschiedenes besprochen.
So wurde beschlossen, die Jubi T-Shitr neu aufzulegen und Jahreshauptversammlung 2015 auf der Messe
Motorräder in Dortmund abzuhalten.


Nach dem Abschluß der Versammlung nahmen wir wieder gemeinsam im Speisesaal das von der Clubkasse
für Mitglieder finanzierte Abendessen ein. Anschließend trafen wir uns im Tagungsraum zum gemütlichen
Beisammensein. HInrich hatte hierzu ein kleines unterhaltsames Quiz organisiert, wo es ein paar
Kleinigkeiten zu gewinnen gab. Ulrich stellte uns eine Möglichkeit für ein Z-Treffen im Allgäu vor.
Als Gast konnten wir Albert, den Präsidenten des Münch-Clubs begrüßen, der uns einen Bildervortrag
über die Erlebnisse einer USA - Reise mit den Mammuts zeigte. Danke dafür an dieser Stelle !

Bild

Wir hockten noch so lange, bis wir von der Security mit Nachdruck dazu aufgefordert wurden, den
Raum zu verlassen. Am nächsten morgen frühstückten wir noch gemeinsam. Danach wurde der
Tagungsraum vollends aufgreräumt und anschließend machten wir uns in alle Himmelsrichtungen
wieder auf den Heimweg.

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Adi » So 23. Mär 2014, 12:19

Und wen man alles kennenlernt bei sowas...
bei dem Kollegen hier
franky.jpg
franky.jpg (25.33 KiB) 6204 mal betrachtet

hab ich gedacht: "den kenn ich doch irgendwo her..."
und jetzt weiß ichs wieder:

bert2.jpg
bert2.jpg (9.87 KiB) 6204 mal betrachtet
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 15.03.2014 Jahreshauptversammlung Heidelberg

Beitragvon Franky » So 23. Mär 2014, 18:35

:lol: :lol: :lol:
Ja Ja Adi wen mann da so alles kennenlernt ist schon so ne sache.
Aber du sagtest ja, So hab ich ihn mir vorgestellt.
Aber mit Bert aus der sesamstrasse :shock: :shock: wurde ich noch nie in verbindung gebracht :? wegen meiner wilden frisur!
Hut ab vor dir !!!! Guter Vergleich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber hast ja gemerkt ich seh nur "etwas" wild aus ansonsten bin ich ein relativ harmloser und lustiger geselle :D :D :D
nur moni hat sich köstlich über den vergleich amüsiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Tochter meinte auch WILDE Typen wie Ich werden net älter , sondern LAESSIGER 8-) 8-) 8-)


Grüzzzzzze

Franky


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast