2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Do 5. Jun 2014, 17:53

Hallo Ihr,

wie in den Pyrenäen besprochen, haben wir eine Einladung von Kawasaki zu den
Kawasaki-Days in Schotten erhalten.

Am selben Wochendene findet in Ulm die Einweihung des Clubheims
der Ulmer statt, wo wir Züdstaatler hin gehen werden.

Wer aus dem "Norden" würde die Versanstaltung in Schotten besuchen wollen
und dabei Z-Club präsentieren ?

Bitte um Feedback, damit wir Andi Seiler informieren bzw. absagen können !!


Antwort: Re: Z Club Germany e_V_: Kawasaki Days - Schotten.eml
Betreff: Antwort: Re: Z Club Germany e.V.: Kawasaki Days - Schotten
Von: Andi Seiler
Datum: 22.05.2014 10:14
An: peter@youngtimerbikes.de

Hi Peter,

danke für die schnelle Antwort. Und das noch aus den Pyrenäen. Ich wünsche Euch allen dort jede Menge Spaß, viele Grüße an alle.

Der Termin stimmt so: 15.-17. August 2014, wobei der Freitag der klassische Anreisetag gerade auch für die Rennfahrer ist. Kawasaki wird seine Stände im Bereich (vor der Postkurve) noch vor dem Punkt haben, wo Eintritt zu bezahlen ist. Wir können Euch aber sicher auch eine bestimmte Anzahl an Kawasaki-gesponserten Tickets zukommen lassen. Auch das mit dem Zelt dürfte kein Problem sein. Können wir natürlich nicht für jeden Club machen, aber für Euch allemal.

Erwartung wäre, dass Ihr mit ein paar Ausstellungsmotorrädern aufwartet, die ein wichtiges Kapitel Kawasaki-Geschichte dokumentieren. Und natürlich gute Laune mitbringt, aber das tut Ihr ja sowieso.

Das mit dem Werbemateral muss ich noch intern klären. Fahrten auf der Strecke sind absolut limitiert, wir haben für unser 30-Jahre-Ninja-Jubiläum (das zelebrieren wir dieses Jahr nämlich) gerade mal 10 Minuten am Samstag- und am Sonntagmorgen bekommen. Wir werden aber noch mal mit dem Veranstalter reden, ob man etwas mehr Zeit dann für Euch bekommen könnte. Aber das gesamte Programm ist sehr eng gestaffelt. Gemeinsam mit den Ninjas zu fahren macht das Ganze wahrscheinlich zu bunt.

Aber wie gesagt, mal sehen, vielleicht finden wir hier noch die geniale Lösung.

Grüne Grüße in die Pyrenäen an alle Z-ler
Andi

P.S.: Z1-R steht zurzeit noch. Muss ich noch aktivieren. Habe im Moment nur zwei meiner Bikes laufen. Wollte aber eventuell zum Warsteiner Treffen nächste Woche die Z1-R mitbringen. Bist Du/Seid Ihr auch dort? Adi natürlich, klar. Der hat mir auch eine Einladung gesendet.

Freundliche Grüße

Andreas Seiler
Teamleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland

-----------------------------------------------------------------------------------
Von: "peter@youngtimerbikes.de" <peter@youngtimerbikes.de>
An: Andi Seiler
Kopie: MICHALSCHIK Thomas
Datum: 21.05.2014 20:37
Betreff: Re: Z Club Germany e.V.: Kawasaki Days - Schotten

Hallo Andi,

sorry - wir sind derzeit noch in den Pyrenäen unterwegs :
viewtopic.php?f=70&t=2887&start=25

Was macht Deine "neue" Z1R !?

Du kannst mich gerne gegen abend ab ca. 19:00 Uhr nochmals anrufen :
Handy Nr. (+49)171-5330475 bis ca. 22.00 Uhr.

Zum Thema Kawasaki Days 2014 :
1. Wann ist der Termin ?! Wir gehen davon aus daß es vom 15.-17.08.2014
sein wird - ist das richtig ?
2. Welche Erwartungen hat Kawasaki Deutschland an den Z-Club-Germany e.V. ?
3. Wir hätten folgende Wünsche & Ideen :
a) Präsentationsfahrt von "alten" Z's organisiert durch uns in einem
bestimmten Zeitfenster
b) Kann uns Kawasaki ein Zelt für die Präsentation des Z-Clubs aufgebaut
zur Verfügung stellen ?
c) Können wir Eintrittskarten bekommen - oder braucht es da nix ?!?
d) Kann unser Logo mit auf dem Werbematerial aufgedruckt werden ?!

Weiteres in einem persönlichen Gespräch dazu

GreeZZ / Best regardZ / SalutationZ

Peter Krauss
1. Vorsitzender / President

*************************************************************

Andi Seiler schrieb:
> Dieses ist eine E-Mail-Anfrage via http://www.z-club-germany.de/von:
> Andi Seiler
>
> Hi Peter,
>
> habe schon versucht, Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Daher nun per Mail:
>
> Wir würden Euch und natürlich alle weiteren Kawasaki-Fans gerne zu unseren Kawasaki Days im Rahmen des Schottenring GP einladen.
>
> Ruf' mich doch bitte mal an und gib mit ein Feedback
>
> Danke und Gruß an alle
> Andi Seiler
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Do 5. Jun 2014, 20:44

Auf die Rundmail an alle Mitglieder hat Norbert geantwortet :

Betreff: Aw: Kawasaki Days Schotten 16. & 17.08.2014 - Beteiligung Z-Club - wer hat Zeit & Lust hin zu gehen und den Z-Club zu präsentieren ?
Von: "gestreifterkater@online.de" <gestreifterkater@online.de>
Datum: 05.06.2014 19:49
An: peter@youngtimerbikes.de

Ich denke der Hase und ich könnten den Termin für den Club wahrnehmen muss aber erst Rücksprache halten.

Hast du Einzelheiten zu dem Termin, was ist das für eine Veranstaltung und was wird erwartet.
Kann wegen der Schule natürlich keinen Stand aufbauen.

gruzzz Norbert

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Do 5. Jun 2014, 20:44

Hallo Norbert,

SUPER !! Wäre schön wenn Ihr was machen könntet. Lies Dir Bitte mal die Mails im Forum
durch. Dort stehen unsere Wünsche mit drin. Andi Seiler hat mir telefonisch zugesagt, daß wir
"ein Zelt.." gestellt bekommen. Zeit für Präsentationsfahrten auf der Strecke eher nicht.

Wenn Ihr was macht, gebe ich Dir die E-Mail & Telefonnummern von Andi ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Do 5. Jun 2014, 21:38

also habe mit Ralf Telefoniert wir können aber erst Samstag habe Freitag bis 12 Uhr Schule würde dann nach Offenbach fahren und die 900er verladen sowie Ralfs Turbo oder die 1000er auf den Hänger habe noch mit einem Kollegen Telefoniert der seine 650er zur Verfügung stellt, die schon bei unserer Präsentation in Weilburg dabei war.Das Werbematerial müsstest du uns dann zukommen lassen am besten an Ralf.Ansonsten stünde der Sache nichts entgegen Sonntag Morgen müssten wir dann abbauen.
Gruzzz Norbert

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Hinrich » Do 5. Jun 2014, 23:06

Wenn man uns einlädt, wäre das ja die Gelegenheit sich noch ein bisschen besser kennen zu lernen !!!

Aber, ich kann noch nichts zusagen (wegen der Orga) Wenn Norbert das übernimmt, dass fände ich auch super ! Ich werde auf jeden Fall versuchen mich irgendwie einzubringen !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Fr 6. Jun 2014, 08:41

Super Hinrich wäre toll da ich bis Freitag Mittag eingebunden bin und der Hase nur schwer zum Arbeiten zu bewegen ist (muß ja auch bis Mittags arbeiten am Freitag) wäre es nicht schlecht das eine oder andere Bike zum Ausstellen zu haben mann muss erst mal klären an wie viele Motorräder Kawa gedacht hat.
Gruzz Norbert
P.S im Moment habe ich 3 Motorräder auf dem Schirm

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Sa 7. Jun 2014, 21:45

Moin Peter,

bei mir wird das leider nichts.

Schöne sonnige Pfingsten !

GreetingZ

Frank Possel
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Fr 13. Jun 2014, 22:00

Hallo Peter habe gerade mit Hini Telefoniert und er hat mich gefragt wie weit wir mit unseren Verhandlungen mit Kawa sind, ich konnte ihm da keine Antwort geben da du dich ja noch bei mir melden wolltest wegen der Telefonnummer von Andy Sailer.Oder haben sich mittlerweile andere Fakten ergeben.Ich wollte heute nicht mehr anrufen da es etwas Spät ist melde mich morgen bei Dir
Gruzzz Norbert

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Mo 16. Jun 2014, 21:10

Gesendet: Sonntag, 15. Juni 2014 um 22:32 Uhr
Von: "peter@youngtimerbikes.de" <peter@youngtimerbikes.de>
An: "KAWASAKI D Seiler" <seiler@kawasaki.de>
Cc: "SEILER Andi" <andi.seiler@gmx.de>, "WIEGLER Norbert" <gestreifterkater@online.de>, "JANSSEN Hinrich" <"HinrichvonJanssen"@t-online.de>, "MICHALSCHIK Thomas" <t.michalschik@t-online.de>
Betreff: 10-14-Z Club Germany e_V - Kawasaki Days - Schotten - Zusage - Ansprechpartner
Hallo Andi,

wie geht es Dir !? Wir haben Club-Intern über die Teilnahme gesprochen
und es haben sich ein paar von uns gefunden, die unsere Präsenz in
Schotten organisieren. Wir aus dem Süden sind zu dem Wochenende
bei den Z-Freunden in Ulm zur Einweihung deren Clubheims eingeladen :

viewtopic.php?f=91&t=3099

Der Ansprechpartner beim Z-Club für die Orga für Schotten ist :
Norbert Wiegler
Tel. 06172-734-115 oder 0172-6198919
E-Mail gestreifterkater@online.de

Er wird sich zeitnah bei Dir unter einer der Telefonnummern
06172-734-115 oder 0172-6198919 melden

--
GreeZZ / Best regardZ / SalutationZ

Peter Krauss
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Mo 16. Jun 2014, 21:11

Betreff: 11-14-Z Club Germany e_V - Kawasaki Days - Schotten - Zusage - Ansprechpartner
Von: "peter@youngtimerbikes.de" <peter@youngtimerbikes.de>
Datum: 16.06.2014 20:39
An: WIEGLER Norbert <gestreifterkater@online.de>,
JANSSEN Hinrich <"HinrichvonJanssen"@t-online.de>,
MICHALSCHIK Thomas <t.michalschik@t-online.de>

... siehe Anlage ...

Re: 10-14-Z Club Germany e_V - Kawasaki Days - Schotten - Zusage - Ansprechpartner
Betreff: Aw: 10-14-Z Club Germany e_V - Kawasaki Days - Schotten - Zusage - Ansprechpartner
Von: "Andreas Seiler" <andi.seiler@gmx.de>
Datum: 16.06.2014 10:18
An: peter@youngtimerbikes.de

Hallo Peter,

schön von Dir zu hören. Super, dass Ihr Euch beteiligen wollt. Ich habe die Kontaktdaten an den
entsprechenden Kollegen,
Markus Drott (DW -158), der sich direkt um die Clubs kümmert, weitergegeben.
Mich könnt Ihr natürlich auch weiterhin ansprechen, habe halt nur für dieses Event noch andere Baustellen.

Ich freue mich, dass Ihr vertreten sein werdet.

Bis bald
Andi
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Mi 18. Jun 2014, 22:12

Kurze Info nach dem heutigen Telefonat mit Andy Seiler möchte ich mitteilen das ich die Eckdaten festgemacht habe ich werde die Liste mit unseren Vorstellungen bis zum Wochenende an Kawa übermittel.
Ferner möchte ich auf diesem Wege die Eckpunkte des Programms aufzeigen es sind einige Prommis von Kawa eingeladen wie z.b Toni Mang der aktuelle Superbikerfahrer in der WM und noch einige mehr ferner sind wir mit einem Juror in einer Pokalkommission vertreten.Es wird ein Festzelt geben mit Lifemusik. Außerdem bekommen wir eine Lap of oner über die Rennstrecke.Wir stellen 4 Motorräder a Z900 Norbert Wiegler
b GPZ 750 turbo Ralf Kaufmann c Z 900 Thomas Michaschik Reserve d Z 650 B Roland Kaiser/Norbert Wiegler.Es wäre nett wenn ich von denjenigen die einen Besuch in Erwägung ziehen eine kurze Info bekäme zwecks der Karten.ich hoffe auf eine rege Teilname eurerseits um unsere Präsents in der Scene zu zeigen und das an uns als Verein in Sachen Kompetenz kein Weg vorbeigeht.Ich denke das sieht Kawasaki Deutschland genauso,was unsere Einladung auch unterstreicht.
Mit freundlichem z gruzzz Norbert :D
Bei reger Teilnahme werde ich noch Stellplätze beim örtlichen Kawahändler anfragen.

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Peter » Do 19. Jun 2014, 00:02

@Norbert,

Danke für die Info. Kannst Du Bitte Hini fragen wegen dem Deko-Material ?!?
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Do 19. Jun 2014, 13:22

Hallo Peter
Die Anforderungsmail ist heute an Andy Seiler raus mit Hinni habe ich Telefoniert sowie mit Thomas. Hinrich und Susi sind noch bis Ende nächster Woche in Italien wenn sie zurück sind arbeiten wir die Feinheiten aus.
mit freundlichen Gruzz Norbert :D

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Franky » Mo 23. Jun 2014, 13:18

Mahlzeit Norbert

brauchst du noch bikes zum ausstellen oder kann ich dir sonst noch irgendwie helfen ich muss nämlich an diesem
Wochenende voraussichtlich schaffen so ein mist.
Könntest aber meine bikes haben muss mann nur guggen wie man sie zu dir auf die Veranstaltung bringt
evtl. kann ich da noch was organisieren musst halt nur Bescheid geben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Mo 23. Jun 2014, 17:02

Danke Franky ist alles schon unter Dach und F :D ach ist nicht so viel Platz und wir haben schon 4 Stück gruzzz Norbert

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Hinrich » Mo 23. Jun 2014, 21:13

Hai Franky ! Stell mal ein Foto von der W650 hier ein, eventuell zählt der Rennleiter dann nochmal durch !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Franky » Mo 23. Jun 2014, 22:47

Hai Hinni

das ist ne 800er hab jetzt sehr lange rumgemacht und kriegs einfach net hin hier was einzustellen :evil: :evil:
deshalb schick ich dir einige bilder wähle du aus was dir gefällt

Gruzzzzzzz Franky
Foto.JPG

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Di 24. Jun 2014, 09:32

Hallo Franky die 800 er käme sowieso nicht in Frage sie ist nicht alt genug ich möchte dir mein Schicksal ersparen was mir mit meiner Z 1000 wiederfahren ist.Und deine 1000 er wie gesagt da kann ich Zählen wie ich will der Platz wird nicht größer werden und die Plätze sind vergeben.Das nächste mal vielleicht,ist aber nicht so schlimm da du ja leider arbeiten musst.
Gruzz Norbert :P

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Hinrich » Mi 25. Jun 2014, 12:35

08012014191.jpg
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » Mi 25. Jun 2014, 18:24

Hübsches Motorrad gut gelungen gruzzz Norbert

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Franky » Do 26. Jun 2014, 06:22

Moin Norbert

ist kein ding war ja nur ne frage :lol: :lol:


gruzzzzz Franky

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Hinrich » Do 26. Jun 2014, 09:41

Wenn das mit Schotten gut geht und spaß macht, dann sind wir nicht das letzte Mal dabei - Da kommen sicher noch Gelegenheiten........!
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Hinrich » So 29. Jun 2014, 10:43

Was mir so durch den Kopf geht und noch abgestimmt werden muss.

1) Stromanschluss für unser Zelt ?
2) Verpflegung für uns - Wo kommt die her ? (Bei Selbstverpflegung müssten wir einen Kühlschrank vor Ort haben )
3) Sitzgelegenheit (Wenn erforderlich) und Dekomaterial bringen wir mit.
4) Übernachtungsmöglichkeit ? (Eventuell direkt neben den bikes, wegen der Aufsicht(Falls nötig))
5) Können wir mindestens ein Fahrzeug direkt am Zelt abstellen ? (Wir brauchen die Möglichkeit etwas wegschließen zu können)
6) Rundmail an die Mitglieder (Wer kommt als Besucher) zwecks Planung


Verspürt noch jemand die Lust sich aktiv an der Aktion zu beteiligen, dann bitte mit Norbert oder mir Kontakt aufnehmen !

Wir freuen uns auf die Fete !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Norbert Wiegler » So 29. Jun 2014, 19:11

Also Hini ich habe bei Kawa bestellt ein Zelt 6mx3m ein Stromanschluss einen Parkplatz für den Van zwecks Lagerung der persönlichen Sachen sowie der Zubehörartikel und den Schlafplatz für mich zum Wache halten.
10 Vip Karten +20 verbilligte Karten für unsere Mitglieder.1x Lap of Oner 1Platz in der Juri für Verpflegung müssen wir selber sorgen sowie auch für Getränke die gute Nachricht ich habe Ferien und kann schon Freitag vor Ort sein.Freitags frühestens 12 Uhr rufe dich morgen noch an wollte dich erst mal zu Hause ankommen lassen.
Guzzz Norbert :D

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2014 Kawasaki Days - Beteiligung Z-Club

Beitragvon Hinrich » So 13. Jul 2014, 09:11

Liste für Rüstmaterial (wer bringt was mit) ;


1) Sitzgelegenheit = Hinrich
2) Zeltbeleuchtung = Hinrich
3) Stromverteilung = Hinrich
4) Kabeltrommel = Norbert
5) Kochplatte (22V) = Hinrich
6) Geschirr = Hinrich
7) Kaffeemaschine = Hinrich
8) Kühlschrank = Norbert
9) Standdeko u. Flyer = Hinrich
10) Grill = Norbert
11) Gute Laune = Norbert

...was fehlt noch....
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast