22.-24-08.2014 Zweites Treffen Z-Clubmitglieder Eifel

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Adi » Di 5. Aug 2014, 11:09

Liebe Freunde,
ich muss mich leider vom Treffen abmelden. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Das Seminar, welches an dem Wochenende sein sollte und sehr fraglich war, findet jetzt (leider) doch statt. :-(
macht es euch richtig nett und stoßt einmal auf mich an.

den ein oder anderen sehe ich ja vielleicht die Woche drauf in Belgien (auch nur Kurztripp Sa->So :( )Tja, die Termine ....
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon frankenstein jr. » Di 5. Aug 2014, 20:21

Hallo Ihr Lieben,

die Postleitzahl mit der Ortsbennenung steht am Anfang dieser Seite in großen roten Buchstaben. Hillesheim - Niederbettingen ist ein kleines Eifeldorf in dem fast jeder der Einwohner die Hütte kennt und Euch den Weg hoch zur Grillhütte weisen kann. Es werden aber auch wieder grüne Hinweispfeile an markanten Biegungen angebracht. Im letztem Jahr haben alle auf Anhieb den Platz gefunden, ist wirklich nicht sehr komplitziert zu finden. In der Eifel stehen halt viele Bäume,welche die Sicht versperren. :lol:
Denkt bitte daran, dass Ihr Eure Familienmitglieder sowie Eure Freunde mitbrigen könnt.

Ich freue mich Euch auf dem Treffen wiederzusehen. :D

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Peter » Mi 6. Aug 2014, 16:37

Am Wochenende in Krefeld haben die Freunde vom Stammtisch Köln
signalsiert, daß evtl. 4 Besucher kommen wenn es paßt. Diese müssen
aber bei der Verpflegung in Niederbettingen nicht mit berücksichtigt werden.

Christian sollte jedoch für sie Kaffee & Kuchen bereithalten !!
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Berti » Mi 6. Aug 2014, 18:39

Tach Z-Freunde,

kann in diesem Jahr nicht dabei sein.
Ich wünsche allen Teilnehmern jedoch, dass es mindestens
genau so gut wird wie letztes Jahr. Und das war schon klasse.
Viel Spaß und trinkt einen für mich mit.

GrusZ
Berti
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

wolfgang1361
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:49
Name: Hohlweck
Vorname: Wolfgang
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon wolfgang1361 » Mi 6. Aug 2014, 18:56

frankenstein jr. hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

die Postleitzahl mit der Ortsbennenung steht am Anfang dieser Seite in großen roten Buchstaben. Hillesheim - Niederbettingen ist ein kleines Eifeldorf in dem fast jeder der Einwohner die Hütte kennt und Euch den Weg hoch zur Grillhütte weisen kann. Es werden aber auch wieder grüne Hinweispfeile an markanten Biegungen angebracht. Im letztem Jahr haben alle auf Anhieb den Platz gefunden, ist wirklich nicht sehr komplitziert zu finden. In der Eifel stehen halt viele Bäume,welche die Sicht versperren. :lol:
Denkt bitte daran, dass Ihr Eure Familienmitglieder sowie Eure Freunde mitbrigen könnt.

Ich freue mich Euch auf dem Treffen wiederzusehen. :D

Gruß Heinrich



Wehe ich verfahre mich....mein 2ter Vorname ist Columbus (...der hat durch Zufall Amerika entdeckt und ich dann NIEDERBETTINGEN!!!!!)

Grusz w

wolfgang1361
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:49
Name: Hohlweck
Vorname: Wolfgang
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon wolfgang1361 » Mi 6. Aug 2014, 18:58

P.S.....hab aber NAVI in der GPZ...

Grusz W

Armin KZ1300
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:35
Name: Klinger
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Armin KZ1300 » Fr 8. Aug 2014, 23:30

Hallo Heinrich, sind uns nicht sicher ob wir uns angemeldet habe.
Wir kommen.
Marie-Luise & Armin

Wilhelm
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Jun 2011, 22:27
Name: Gerstetter
Vorname: Wilhelm
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Wilhelm » Di 19. Aug 2014, 22:45

Just in time - die Kawa brummt wieder. Also werden wir auch kommen. Sonja + Wilhelm :) :)

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon frankenstein jr. » Do 21. Aug 2014, 13:24

Patch.JPG


Hallo Clubfreunde,

morgen geht es los. Wir starten zum 2. Eifeltreffen. Ich wünsche allen eine gute Anreise, vor allem sicher und trocken. Achtet auf die richtungsweisenden Kawa- Schilder "K".
Unser Koch Adolf verwöhnt uns das ganze Wochenende incl. Frühstück. Wie im letzten Jahr gibt es für jedes Mitglied eine gewisse Anzahl kostenloser Getränke, in Form von Bons. Die Wertmarken gelten aus organisatorischen Gründen nicht für das Essen. Die Ausfahrt ist für Samstag geplant. Start ca. zwischen 10.30 und 11.30 Uhr. Das Ziel in diesem Jahr ist das schöne Anwesen von Christian in Eicks, wo wir mit einer guten Tasse Kaffee bewirtet werden. Ich freue mich, Euch am Wochenende zu sehen.

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Franky » Do 21. Aug 2014, 15:43

Hallo Heinrich

Schöner Sticker gibts den auch oder ist das ein Einzelstück?
Der macht sich bestimmt gut auf der Jacke
wir freuen uns riesig darauf mit euch ein paar km zu fahren
mal sehen wie es klappt und wann ich morgen Feierabend machen kann
dannach gehts gleich los
wir sehen uns bis dann

Gruzzzzzzz Franky

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon frankenstein jr. » Do 21. Aug 2014, 18:04

Hallo Franky,

das Patch überreiche ich Dir persönlich nachdem Du auf den Platz gefahren bist. Bis morgen.

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum 2. Eifeltreffen

Beitragvon Adi » Fr 22. Aug 2014, 07:37

Bild
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Zweites Treffen der Z-Clubmitglieder in der Eifel

Beitragvon Peter » So 24. Aug 2014, 22:01

Es war ein Super Wochenende wo wir mal wieder genügend Kilometer unter die Zweiräder bekamen.

Ich hoffe es sind alle Teilnehmer wieder heil nach Hause gekommen.

Danke an alle Organisatoren vor und hinter den Kulissen, die sich viel
Arbeit und Mühe machten das Wochenende zu gestalten !!


Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Ralf K
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:15
Name: Kaufmann
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: Zweites Treffen der Z-Clubmitglieder in der Eifel

Beitragvon Ralf K » Mo 25. Aug 2014, 05:54

Hallo
Wollte nur mal bescheid geben,war
Gestern beim Röntgen alles nur Prellungen
Wird schon und danke an alle für die Hilfe und Betreuung nach dem Sturz
Gruß Ralf

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Zweites Treffen der Z-Clubmitglieder in der Eifel

Beitragvon Peter » Mo 25. Aug 2014, 09:53

@Ralf,

gut daß Dir nix passiert ist !

Plastik ist ja zu ersetzen (wenn's auch etwas Zeit und Mühe kostet ...)

Ich denke, daß Du für das Wochenende den "Unglücks-Hasen" erhälst ;) ;) ;)

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: Zweites Treffen der Z-Clubmitglieder in der Eifel

Beitragvon frankenstein jr. » Mo 25. Aug 2014, 15:26

Daun 14 (41).JPG
Daun 14 (40).JPG
Daun 14 (37).JPG
Daun 14 (34).JPG
Daun 14 (33).JPG
Daun 14 (32).JPG
Daun 14 (31).JPG
Daun 14 (26).JPG
Daun 14 (24).JPG
Daun 14 (23).JPG
Daun 14 (22).JPG
Daun 14 (21).JPG
Daun 14 (20).JPG
Daun 14 (19).JPG
Daun 14 (18).JPG
Daun 14 (17).JPG
Daun 14 (16).JPG
Daun 14 (15).JPG
Daun 14 (14).JPG
Daun 14 (13).JPG
Daun 14 (11).JPG
Daun 14 (10).JPG
Daun 14 (4).JPG
Daun 14 (3).JPG
Daun 14 (1).JPG


Hallo,

ich möchte mich bei allen Clubmitgliedern und Begleitung, die an unserem 2. Eifeltreffen teilgenommen haben und zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben, bedanken. Einige von uns haben es nicht gescheut, trotz des schlechten Weters und Ihrer teilweise weiten Anreise, in die Eifel zu kommen. In den Wetterkapriolen sehe ich auch den Grund der eher bescheidenen Teilnehmerzahl von nur 11 Mitgliedern. Zum Glück waren noch einige Freunde von Reiner vor Ort, womit die gemütliche Runde etwas größer wurde. Ganz besonders sage ich ein Dankeschön an Jürgen Strobel, der uns mit seiner nagelneuen Musikanlage in Stimmung setzte. Auch möchte Reiner Jardin möchte ich danken, ohne seine Hilfe wäre das 2.Eifeltreffen nicht zustande gekommen.

D................anke

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Zweites Treffen der Z-Clubmitglieder Rückfahrt

Beitragvon Peter » Di 26. Aug 2014, 14:55

Rainer hat uns vor der Rückfahrt noch den Tip gegeben, daß in
Dohm-Lammersdorf ein neuer Gasthof aufgemacht hat, der
ebenfalls Unterkunft bietet und nicht so weit von der Schutzhütte
entfernt liegt.

Müllisch's Hof
Hauptstraße 2
D-5476 Dohm-Lammersdorf

Tel. 06593-9987420
Info@muellischshof-eifel.de



Lance hat gelich mal Probe gelegen ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Ausfahrt beim Treffen am Samstag

Beitragvon Peter » Di 26. Aug 2014, 15:08

Am Samstag gab es erst mal Frühstück satt, das uns Adolf in der Schutzhütte servierte.



Gegen 10:30 Uhr starten wir unter der Führung von Rainer zur Ausfahrt in der Eifel.



Beim Tankstop hat Norbert wohl die Zapfsäule verwechselt ...



Am Bikertreff Ahrwind machten wir eine kleine Rast ...



.. um nach Beschaffung von Kuchen im Domizil von Christian die Kapazitäten
seines neuen Heims auszuloten.



Beim nächsten Treffen könnten wir auch hier Quartier beziehen. Dazu müssten wir
nur noch unseren Partyservice um Adolf herbestellen.

Bild Bild Bild Bild


Auf der Rückfahrt zum Treffenplatz hatte unser Unglücks-Hase Pech und ihm
rutsche das Vorderrad weg, so daß er im Graben landete. Zum Glück ist ihm
nichts passiert. Lance hat das Bike dann in demoliertem Zusatnd ins Basislager
zurückgefahren. Ralf kam dabei in den Genuß einer Trike-Fahrt durch die Eifel.
Besser als eine Baggerfahrt allemal ;) ;) ;)



Wieder zurück, erwartete uns der Adolf-Party-Service schon mit seiner leckeren
Gulaschsuppe und den legendären Schweinesteaks vom Schwenkgrill.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Besucher Treffen

Beitragvon Peter » Di 26. Aug 2014, 20:49

Zum Treffen kam auch ein Ex-Langstrecken-Rennfahrer. Er fand in Lance einen
aufmerksamen und interessierten Zuhörer, der in dieser Zeit ebenfalls in der
Szene aktiv war und für diverse Renngrößen schraubte.



Sie unterhielten sich bestens mit den alten Bildern aus den Fotoalben, die
er mitgebracht hatte.

Horst Neuen fuhr u.a. 1978 die 24 Stunden von Le Mans wo er den 17. Platz belegte.
Seine Positionierung war in der Motorradzeitung PS abgedruckt, die er mitgebracht hatte.
Im Renneinsatz bewegte er auch eine Godier Genoud ...



Heutzutage ist Horst mit diversen Projekten zu Gange und besitzt für Touren
(man beachte) eine grüne Z1000ST und eine rote, wie ich sie auch habe .....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Heimfahrt am Sonntag

Beitragvon Peter » Mi 27. Aug 2014, 21:56

Am Sonntag machten uns wir fünf um 12:00 Uhr wieder auf den Heimweg.
Wir, das waren Wilhelm mit Sonja, Armin mit Marie-Luise, Lance, Christian und ich.

Die Tour führte uns auf der Landstraße nach Kaiserslautern, wo wir
eine kleine Kaffeepause einlegten.



Hier übernahm ich Marie-Luise als Sozia, da sich Armins Hinterreifen begann aufzulösen.



Um den Verschleiß nicht weiter zu fördern fuhren wir sehr verhalten, bis wir gegen
19:00 Uhr in Schwaigern ankamen,
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast