04.10.2014 Sinsheim Präsentation Z-Club

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6120
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

04.10.2014 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » Fr 26. Sep 2014, 17:30



Am 04.10.2014 findet wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim am Technikmuseum statt.

Der Z-Club wird sich dieses Jahr hier wieder präsentieren.




Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Info zur Veranstaltung 2013
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6120
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

04.10.2014 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » Sa 4. Okt 2014, 22:24

Gestern hat mir Dani geholfen, den Bus mit 2 Bikes zu laden und den Stand etc. im Hänger zu verstauen.
Er war überpünktlich und hat Martina mitgebracht. Während die Mädels gequasselt und auf den
Enkel aufgepaßt haben, konnten wir alles verfrachten.

Heute früh um 7:00 konnte ich dann Richtung Sinsheim starten. Bei der Abfahrt habe ich dann
wie besprochen Franz angebeamt der dann bis gegen 8:15 Uhr in Sinsheim eintrudelte.



Der Vorplatz am Museum war noch schön leer, nur die Zelte vom Honda Stammtisch Rhein-Neckar
standen schon. Auch die Freunde vom Moto Morini Club waren schon zu Gange. Kurz danach kamen
Marie-Luise & Armin mit ihrer Ausrüstung dazu. Armin hatte heute zum ersten mal seinen umgebauten
Hänger mit all seiner drei Bikes im Einsatz.



Blick auf den Stand von hinten



Nach und nach füllte sich der Platz. U.a. war auch eine wunderschöne Z400J
im Originalzustand als erste mit dabei.



Auch die Jungs von Klassik Motorrad waren wieder mit von der Partie und
haben aus vollem Rohr gefeuert um schöne Bilder uz bekommen.



Franky hat in Rohrgott einen interessierten Besucher gefunden und sie haben sich gut unterhalten.



Je höher die Sonne stieg desto mehr Besucher quollen auf den Platz und füllen ihn mit vielerlei Raritäten.

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Unter den vielen vielen Besuchern waren auch Heinz Löblien, der mit seiner KB1 kam.



Lance und Harald hatte auch ihren Spaß.



Detlef & Sabine waren mit ihren Kreidlers auch mal wieder dabei.



Uli hat seine Entscheidung die Z1 zu verkaufen revidiert und wird wahrscheinlich
eher seine CB750 abstoßen, da er Platz braucht.



Dank eines Blicks in Facebook hat Rainer aus Winnipeg von unseren Aktivitäten erfahren
und nutzte seinen Aufenhalt in der Heimat auch nach Sinsheim zu kommen und uns einen
Besuch abhzustatten.



Dieser schöne Wasserbüffel steht zum Verkauf - bei Interesse Bitte melden.



Christian war mit seinen Café-Racer Freunde mit interessanten Kreation präsent.



Auch Reiner Weser und seine Frau sind mit der KTM noch auf einen Sprung
vorbeitgekommen. Gegen Ende der Veranastaltung kamen Franz zusammen
mit dem Wasserbüffel-Ralf sowie der Z-Metzger. Die Z von Wasserbüffel-Ralf
wurde im Bus verstaut, da sie wegen einer defekten Zündspule nur auf zwei
Zylindern lief und er so nicht nach Hause eiern wolte. Allse wurde fein
säuberlich wieder verfrachtet.



Im Konvoi ging es dann wieder Richtung Heimat. Die einen mußten noch tanken
und fuhren direkt wieder heim, während Christian, Lance, Franz, Marie-Luise,
Armin und ich am Autohof in Fürfeld noch etwas zu abend gegessen haben
bevor wir nach Hause fuhren.



Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Gäste die uns einen Besuch abstatteten.

Danke auch an alle Helfer, die die Präsentation des Z-Clubs unterstützt haben.

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast