31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Peter » Mi 1. Apr 2015, 22:08

Bild

Quelle : Forum von kawasaki-z.de
Ersteller : Nils

1. Z-Kawasaki-Treffen am Bodensee

Nachdem bei diversen kleineren Treffen in der Region des öfteren der Wunsch geäußert wurde, daß ein Z-Treffen
im Süden schön wäre, wird es nun ein solches vom 31.07.-02.08.2015 am Bodensee geben. Als Location haben wir
eine Bisonfarm ausgesucht. Diese liegt mutterseelenallein auf einem Hochplateau (die letzten 1,5 km der Anfahrt sind Sand- und Feldwege). Sehr netter, freakiger Wirt, den man bei seinem Betrieb (so meine ich) unterstützen sollte. Eine
urige Location, so ist ein Biergarten und kleines Restaurant vorhanden (Preise und weitere Infos s. unter
http://www.bisonstube-bodenwald.de ) ,

Freitag ist Sauessen und Live-Musik angesagt (Coverband)
Samstag Ausfahrt zum Hegaublick (Start 12 Uhr / Aufenthalt am Hegaublick ca. 13-14 Uhr / Rückfahrt ca. 14 Uhr).
Dann Pokalverleihung, Lagerfeuer, kollektives Betrinken usw. usw. …

Frühstück wird angeboten.

Und nun noch zu den Dingen, die es NICHT geben wird:

-warme Duschen sind nicht vorhanden. Der Wirt hat mir aber versichert, daß er unentgeltlich einen
Gardena-Schlauch und kaltes Wasser zur Verfügung stellt...

-Zeltfläche ist eine Wiese, bitte keinen englischen Rasen erwarten...

-keine Garantie auf Stromversorgung von eventuell anreisenden Wohnwagen und -mobilen (keine Entsorgungsmöglichkeit für Chemie-Klos und bitte auch nicht vor der Abfahrt auf`m Feld entsorgen, könnte sein, daß das Treffen auch in den Folgejahren noch stattfinden soll...)

-eigene Grills zu Hause lassen, genauso verboten, wie eigene Feuerchen auf der Zeltfläche...

Bitte keine Komplett-Selbstversorger - gegen ein paar "ergänzende Lebensmittel" im Zelt hat niemand was,
aber der Wirt soll seinen Obulus über unseren Verzehr erhalten...

Natürlich typenoffen, d. h., ihr könnt auch mit Eurer MZ oder Viagra anreisen... jeder ist gerne gesehen,
der nett ist, mit uns feiern will und keinen Streß macht...

Wieso gerade ich aus Berlin bei der Organisation helfe?... ich leiste nur Geburtshilfe...
im nächsten Jahr machen das die Jungs aus`m Süden ganz alleine und ich komme nur als Besucher...

Na dann mal sehen, was es wird. In einem bin ich mir aber sicher: Egal, ob es 50 oder 200 werden,
wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben.

Und nun stellt bloß keine lästigen Fragen, mehr weeß ick bisher ja ooch nich... :mrgreen:

Bis spätestens denne, Grüssele Nils 8-)

BISONSTUBE BODENWALD
BODENWALD 1
78351 BODMAN-LUDWIGSHAFEN

http://www.bisonstube-bodenwald.de
Grüße - Peter
Bild

Heinz
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Mai 2012, 15:09
Name: Djadjo
Vorname: Heinz
Kontaktdaten:

Re: 31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Heinz » So 5. Apr 2015, 20:01

Hallo Jungs,
endlich mal ein Z-Treffen in der Nähe
Super, die BISONSTUBE kenne ich.. Bikertreff Hegaublick vor meiner Haustüre. :D

Danke Nils

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Peter » Mi 10. Jun 2015, 22:16

Robert hat schon mal von der Kur aus dort einen Besuch gemacht ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Peter » Di 30. Jun 2015, 10:01

DER WIRT MÖCHTE IM VORFELD WISSEN, AUF WIEVIELE FRÜHSTÜCKE ER SICH UNGEFÄHR EINSTELLEN MUSS.

Garantie für Frühstück nur für eingetragene Gäste !


BItte hier in die Liste eintragen ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Peter » Sa 25. Jul 2015, 10:53

Wegbeschreibung

Von der Autobahn Stuttgart - Konstanz kommend Ausfahrt Radolfzell.
Dann links abbiegen Richtung Stockach.
Nach ca. 5km rechts abbiegen Richtung Bodman.
Nach ca. 2km rechts abbiegen Richtung Liggeringen-Dettingen.
Nach ca. 2km am Waldrand links (Schild) bergauf durch den Wald zur Bisonstube.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Peter » Do 30. Jul 2015, 09:35

Wir machen eine kleine Wochenendtour und besuchen dabei das Z-Treffen am Bodensee.
Lance und ein paar andere haben auch vor dort hi zu fahren. Wir sehen uns am Lake Konstanz ...
Grüße - Peter
Bild

Franz
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:10
Name: Spohrer
Vorname: Franz
Kontaktdaten:

Re: 31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Franz » Fr 31. Jul 2015, 11:16

Hallo Jungs,

wer hat Morgenfrüh (Samstag) Lust zum Z-Treffen zu fahren.

Ich würde eine schöne Anreise zusammenstellen.
Rückreise offen!!!!!

Start ab Neckarsulm 07-08 Uhr oder nach Vereinbarung, wo man sich treffen kann!!!!! :roll: :roll:

FZZG
Franz

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

31.07.-02.08.2015 Z-Treffen am Bodensee

Beitragvon Peter » Di 4. Aug 2015, 00:04

Bild

Wir waren am Freitagnachmittag auf dem Treffen am Bodensee.

Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast