23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Mi 22. Okt 2014, 23:02

Bild

Die Planung der Clubfahrt vom 23.05. - 30.05.2015 nach nach Kärnten / Slovenien läuft.

Clubmitglieder Bitte im interenen Bereich melden.

Mehr dazu später hier.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » So 16. Nov 2014, 20:51

Wir könnten in der Zeit ja einen Besuch im Villacher Fahrzeugmuseum machen.

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2336
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Hinrich » So 11. Jan 2015, 12:26

Unsere Kärntenreisegruppe ist vollzählig ! Ab jetzt immer schön den Teller leeressen.... :mrgreen:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Lance
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: Do 9. Jul 2009, 23:02
Name: Schmid
Vorname: Jürgen
Wohnort: 75417 Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Lance » Fr 13. Mär 2015, 18:40

Treck OCLV.JPG
Mein bike ist bereit. Bremsbeläge neu und das Profil der Slicks gut. ZGruß Lance

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Mi 20. Mai 2015, 09:34

@Lance

Bist Du mit Deinem Push-Bike schon gestartet ?!
Wenn es regnet, werden wir mit dem Bus fahren.

Vielleicht nehme ich dann auch mein neues Kreidler mit ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Mi 20. Mai 2015, 22:53

Unsere Anreise

Wir werden morgen das Gepäck von Fam. Nisch & uns an Armin & Marie-Luise überbringen.
Dann starten wir auf Achse mit den Bikes am Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr in Richtung
Kärnten und fahern so lange wie wir Lust haben. Es ist dann eine Übernachtung geplant und
der Rest der Anreise erfolgt am Samstag.

Wir wünschen allen eine schöne und staufreie Fahrt !!

D.h. das neue Kreidler muß eben zuhause bleben .... :( :(

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Franky » Sa 23. Mai 2015, 20:00

So an alle die zu Hause bleiben mussten (Ääääääätsch)

Wir sind bis auf wenige Ausnahmen in unserem Domizil sicher angekommen. :lol: :lol:
Nur Peter und Dani Fehlen und natürlich ihre Mädels
Der Grund dafür ist Peters St hat schlapp gemacht :shock: :o :( wir vermuten seine Electric ist bei dem dauerregen
von heute einfach im wasser abgesoffen. :? :? :roll:
Dani wollte dann auch nicht mehr weiterfahren.
Alles weitere erfahrt ihr morgen.
Wenn sie hier sind denn sie haben sich in einem Hotel eingemietet 8-) 8-)
Wir haben auch schon das erste Mahl zu uns genommen wie immer war Wolle dafür verantwortlich :twisted: :twisted:
Gebackene Nudeln an Curryhuhn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Unser Domizil ist ein altes Kloster welches über alle Annemlichkeiten vefügt sauna jacusi und noch so einige dinge
Und natürlich gibt es hir sehr viel Gegend zu sehen
Mehr gibts morgen
dann stehen bestimmt auch schon di ersten bilder zur Verfügung

Grüzzzzzzzzzze Franky

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 270
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon z-kawamike » So 24. Mai 2015, 17:28

Drücke Euch die Daumen dass Ihr bald wieder komplett seid. Gibt´s schon Nachricht was an der ST :o defekt ist? Falls ich so ein Teil hier hätte Quickversand per Post :shock: nach Italien möglich? Am Di. hätte die Post wieder offen.
Und Euch viel SpaZZ ......
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Mo 25. Mai 2015, 19:32

Bild

Die Kärntenfahrer haben ihr Quartier bezogen in der Burg Bergklösterle
in Zedlitzdorf 34 - Gensau. Demnächt mehr hier an dieser Stelle.


Am Dienstag haben wir auf der Ausfahrt 234 km abgespult.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Franky » Di 26. Mai 2015, 06:24

Hallo Leute

Nachdem jetzt auch das wetter mitspielt 8-) 8-) macht die Sache hier richtig Spaß Peters ST läuft seit gestern
auch wieder und es geht zur Sache.
ist fast wie letztes Jahr kurven kurven und dann kommen kurven :lol: :lol: bilder werden gemacht ohne Ende
Wir müssen heut mal unsere SD karten dem Peter geben damit er die Bilder einstellt :roll: :roll:
Sigi hat bei jedem Ausflug eine spezielle App am laufen die alles aufzeichnet. Höchste Geschwindigkeit
Höhenunterschied wie lange wir gefahren sind die Höhe an sich usw.
Ist ne tolle Sache dann kan keiner sagen wir waren zu langsam oder gar zu schnell :mrgreen: :mrgreen:

So Leute grüzzzzzzzze auz Kärnten Franky

Benutzeravatar
Sigi
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 09:35
Name: Beetz
Vorname: Siegfried
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Sigi » Di 26. Mai 2015, 07:26

mal sehn, obs klappt!!

https://drive.google.com/file/d/0B1GZ0c ... sp=sharing

Der letzte Etappenabschnitt fehlt leider :( :roll:

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Franky » Di 26. Mai 2015, 18:40

Hallo Cluberer

Leider haben wir unseren ersten handfesten UNFALL zu beklagen Lance wurde abgedrängt :evil: :evil: :evil:
so das er in den Graben geflogen ist . :( :o :shock:
Keine Angst außer das ihm die Schulter weh tut ist ihm nix passiert. :roll: :roll: :roll:
Nur sein Bike hat etwas gelitten Maske gebrochen und Scheibe zerkratzt :evil: :evil: :evil:

Bild Bild

Wir haben dann versucht den Verursacher zu stellen aber er hatte sich schon aus dem Staub gemacht
Und sich so der ganzen Sache entzogen was für eine Frechheit :cry: :cry: :cry:
Aber Lance reißt schon wieder Witze :lol: :lol: :lol:
Paar kleine Schäden gibt es auch schon bei mir an der W 800 hat sich im Auspuff ein Lochrohr losvibriert :o :o
welches jetzt im Endtopf lautstark rumscheppert das werde ich morgen beheben ich suche mir ne Werkstatt und dann werde
Ich das wieder festschweissen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ansonsten gehts allen gut und wir sind bester Laune.
mehr Morgen

Gruzzzzzzz Franky

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Di 26. Mai 2015, 18:52

Laut Berechungen von Sigi betrug am Mittwoch die Routenlänge ca. 204 km.

Grüße von der Eistalhöhe zusammen mit der Hüttenwirtin !!

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 384
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Norbert Wiegler » Di 26. Mai 2015, 19:13

wie das Fahrrad von Lance hat doch gar keine Scheibe? :mrgreen:

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Franky » Mi 27. Mai 2015, 21:13

Hallo Leute

Ich habe heute Morgen eine Schlosserei gefunden :lol: :lol: :lol: die haben dann meinen Endtopf dessen Innennleben
auch aus Edelstahl besteht geschweißt 8-) 8-) 8-)
Saubere Arbeit haben sie geleistet und Sie haben mir auch neue Edelstahl schrauben mitgegeben :mrgreen: :mrgreen:
Denn bei den Alten hab ich beim aufdrehen den Innensechskant versaut weil sie so fest angezogen waren. :roll: :roll:
Also ich mit dem Auto von Ralf zurück und den Auspuff zusammen geschraubt und montiert :lol: :lol: :lol:
Auf der Probefahrt war absolut kein scheppern mehr zu hören und die anderen hab ich auch zufällig getroffen

Bild

So konnte ich doch noch an der Tagesetappe teilnehmen welche uns heute an einen malerischen See mit kristallklarem
Wasser führte sonst hätte ich heut zu hause bleiben müssen :mrgreen: :mrgreen:

aber genug für heut mehr morgen
Grüzzzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Berti » Do 28. Mai 2015, 18:32

Hi Franky,
dann bin ich ja beruhigt, dass deine Mitstreiter und die östereichische Umgebung nicht mehr
durch den scheppernden Auspuff genervt werden.

Ist denn inzwischen der Fahrer des "Fluchtwagens", welcher Lance's Gesundheit und Mopped
ruinieren wollte, ermittelt worden.
Vom Tatbestand her, ist das noch gefährliche Körperverletzung oder schon versuchter Totschlag?

Was gibt es sonst Neues?
Wo bleiben die Bilder?

GrusZ
Berti
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Franky » Do 28. Mai 2015, 22:23

Hallo Leute

Nein ich glaub nicht das der ermittelt werden konnte aber frag besser den Lance
Heut waren wir in 3 Ländern Österreich Slowenien und Italien

Bild Bild

Eins haben alle 3 Länder gemeinsam es gibt viel Gegend zu sehen :lol: :lol: :lol:
Und wie gesagt kurven kurven kurven o.k. es ging auch mal geradeaus aber nicht viel und wir hatten auch Straßen dabei da flogen dir die plomben im Munde durcheinander :twisted: :twisted: :twisted:
aber alles in allem sehr schöne Tour
heut hab ich mir mal wieder einen Fopa erlaubt (viele wissen es auch darin bin ich einer der Besten) ich bin rausgefahren um zu tanken obwohl es nicht nötig gewesen wäre und habe damit die Gruppendynamik
etwas zerrüttet und auseinandergerissen und leider auch gefärdet wiel man am Straßenrand auf mich warten musste :o :o :o
dafür möchte ich mich auf diesem wege Entschuldigen SORRY :roll: :roll: :roll:
Und Lance ging mal wieder seiner Leidenschaft nach heut hat er in nem EISKALTEN Gebirgsfluss gebadet
Respekt das wasser war soooooooooooooo kalt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich werd morgen mal den Peter anhauen das er die Bilder eistellt

genug für heut morgen letzter tag
Grüzzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Franky » Sa 30. Mai 2015, 20:49

Hallo Cluberer

..........heul heul aus aus aus das Spiel ist aus :cry: :cry:
Nun bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen dank Ralfs fahrerischer Kompetenz :roll: :roll:
Es sind l.t. Peter über 1700 bilder gemacht worden natürlich sind auch einige doppelt oder unscharf oder verwackelt
Er meinte gestern er müsse diese Bilderflut erst mal sichten und bearbeiten. :D :D
Das heißt Geduld.
Sind echt Tolle Schnappschüsse dabei freut euch auf einzigartige Landschaftsbilder von den Strecken und Plätzen,
die wir abgefahren sind bzw. besucht haben.
Ich konnte schon "spiggln" ätsch..........
Nein will euch nur etwas heiß machen auf die Bilder sind echt sehenswert
Nochmal war echt ne gaaaaanz tolle Woche und ich konnte auch was dabei lernen.
Danke an Wolle und seine Familie für die Organisation
An Lu der uns durch die Gegend lotzte und uns immer gut nach Hause brachte
An Hinni der die Finanzen im Auge hatte und an alle die stillen Helfer die zum gelingen dieser Sache
beigetragen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüzzzzzzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Mo 1. Jun 2015, 12:29

Bild

Mit Dani & Martina sind wir gestern nach einer Zwischenübernachtung in der alten Post
in Moorenweis trocken und wohlbehalten gegen 16:00 Uhr wieder zuhause angekommen.

Wir spulten in den 9 Tagen eine Strecke von ca. 2.370 km auf der Z1000ST ab.
Bis auf ein paar Zündaussetzer im Dauerregen lief sie wieder ohne Probleme.
Ist halt doch kein U-Boot so ne alte Z :D :D :D

Am Stammtisch werden morgen abend die restlichen Packstücke zurückgegeben
und die Bilder unter den Teilnehmern getauscht. Ein ausführlicher Bericht mit
vielen Bildern folgt so schnell wie möglich ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: 23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Berti » Mo 1. Jun 2015, 19:52

Willkommen Zurück in der Zivilisation.
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Do 4. Jun 2015, 22:08

Alle Bilder gibt es hier ...

Anreise

Die Anreise erfolgte wieder individuell. Einige haben sich zusammengetan, andere
nutzten den Urlaubsanfang als erste Station. Auf Achse mit dem Bike fuhren
Lance, Dani & Martina sowie Peter & Marianne.

Zur Abreise sammelten wir Danin & Martina in Kornwestheim ein und
machten uns auf die geplante Route.

Bild

Wir wollten die ganze Strecke auf der Landstraße fahren. Geplant war über die
schwäbische Alb nach Ulm, Landsberg Lech, mit einer Übernachtung im Raum Bad Tölz.

In Blaubeuren Pappelau machten wir einen Abstecher zu Helmut Göckeler und nutzten seine Toilette.

Im Zielgebiet wurden wir in Wolfrathshausen im Isartaler Hof freundlich von den Wirtsleuten enpfangen.

Bild Bild Bild
Bild

Wir konnten Die Bikes in der geheizten Tiefgarage sicher abstellen. Der Wirt ist selber Biker und Mitglied im Z1-Club
und hat einen BMW Z1 in der Garage stehen, ebenso wie auch eine Zephyr 1100 und andere Kleinbikes wie u.a. eine
Honda XL250. Zum Abendessen gingen wir zm Griechen um die Ecke.

Bild

Am nächten Tag war die Alpenüberquerung über den Großglockner geplant. Da aber in der Nacht Schneefall und Eis auf der
Paßstrasse angesagt waren mußten wir einen Umweg über München auf die Autobahn Richtung Salzburg in Kauf nehmen.

Bild

Unterwegs regnete es dann aber so stark, daß die Z1000ST mit Zündaussetzern wegen Wasser in den Kerzensteckern
zu mucken begann. So entschlossen wir uns, die Fahrt im Hotel Langwies in Bad Vigaun vor den Toren von Hallein
nochmals zu Unterbrechen und eine zusätzliche Übernachtung einzulegen, da wir auch bis auf die Haut durchnäßt
waren.

Bild

Im Hotel Langwies durften wir den altbekannten Heizungskeller wieder zum trocknen der Klamotten nutzen.

Bild

Die Kerzenstecker wurden mit dem Föhn getrocknet.

Bild

Wir tafelten im hoteleigenen Restaurant und gönnten und zum Nachtisch zusammen
eine Portion Salzburger Nockerln (25 Min Zubreitungszeit .... )

Bild

Am Zielort in Gnesau suchten wir noch die Gegend nach unserer Unterkunft ab und sahen sie dann von hoch oben.

Bild

Wir kamen trocken und gut gelaunt bei den anderen im Bergklösterle am Sonntag gegen Mittag an.

Bild

Bilder der Anreise
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Di 9. Jun 2015, 22:19

Unterkunft Berg Klösterle - Zedlitzdorf 34, Gnesau

Das Berg Klösterle liegt in Österreich im Bundesland Kärnten das am den Kreuzungspunkt der Autobahnen
zwischen Salzburg - Triest sowie Wien - Venedig liegt.Durch die ruhige Lage ca. 100 m über dem Talboden
ist man auf der Aussichtsterrasse auch weit entfernt von jedweder Belastung durch den Straßenverkehr.

Bild Bild Bild Bild

Der zentrale Raum fürs gemeinsame Frühstück und Abendessen ist der Festsaal

Bild

Bild

Hier wurde geschnippelt, in der angrenzenden Küche gekocht und anschließend getafelt. Täglich zauberte das ständig
wechselnde Küchenteam andere Kreationen auf den Tisch. Wolle übernahm hierzu die Koordination der Einkäufe.

Bild

Hini & Dani bedienten den Grill und wehrten sich gegen den Regen unter Einsatz des Sonnenschirms.

Bild

Danaben bietet das Bergklösterle diverse separate Wohneinheiten mit Zimmern, Küche und Bad. Morgens entstand
bei uns ein Stau, da sich sechs Personen ein einziges Badezimmer teilen mußte, wo auch noch das Klo drin war.....

Hier die Schlafkammer von Dani & Martina im Prioriat.

Bild

Im Keller befand sich für gemütliche Stunden ein Gewölberkeller, der von uns aber nur als Bierkeller
verwendet wurde. Man kann erahnen, welche Gelage hier in gemütlicher schon gefeiert wurden.

Bild

Unser Lance hat im Fischteich ein geeignetes Gewässer zum Baden gefunden. War halt etwas zu kalt.

Bild Bild Bild

Im Hof

Der Hof diente als Frisörsalon, Raucherzimmer, Grillplatz, Parkplatz, Werkstatt und Kommunikationsplatform.

Bild Bild Bild

Dani hat im Nachgang zum Aufsitzrasenmäher in den Pyrenäen einen adäquaten Ersatz gefunden.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Di 16. Jun 2015, 21:57

Wir machten diverse Touren die von Ludger geplant und angeführt wurden.

Touren 1

Bild

Touren 2

Bild

Bild

Darunter war das befahren der Nockalmstrasse

Bild

Die Kurven und das Logo waren voll auf die alten Z´s ausgelegt.

und auch die Malta Hochalm Strasse

Bild

Touren 3

Bild

Ticarjev Dom

Bild

In einer Schlucht fand unser Lance wieder die Möglichkeit zu planschen.

Eine Tour führte uns zum Wörther See und zum Faaker See.
Und - wer war wohl wieder im Wasser zu finden .... !??

Bild Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Di 16. Jun 2015, 22:32

Am Donnerstag abend besuchten wir gemeinsam den nahegelegenen
Luggwirt zum Abendessen


Bild

Bild Bild Bild Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5735
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

23.05-30.05.2015 Clubfahrt nach Kärnten/Slovenien

Beitragvon Peter » Di 16. Jun 2015, 22:41

Villach & Porschemuseum

Einen Tage verbrachte Marianne einen einen Tag in Villach derweil ich einen Kunden im nahegelegenen
Arnoldstein besuchte. Nach meinem Dienstgang besuchte ich noch das Villacher Fahrzeugnmuseum um
dann mit meiner Frau in der Stadt noch etwas zu essen.

Bild

Mit Lance lies ich mir die Gelegenheit nicht nehmen das Porsche Museum in Gmünd zu besuchen.

Bild
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast