16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5873
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon Peter » Do 8. Jan 2015, 21:16

Jubiläum - die 10. HocketZe findet am 16.05.2015 von 10:30 - 20:00 Uhr statt.

Angelehnt an das Thema 2013 auf der Techoclassica in Essen,
wollen wir dieses mal alle grünen Bikes herauskehren !!


Bild

Download Einladung Aushang

Bild

Download Flyer

Info von der HocketZe 2014

Alle Marken sind willkommen !!

Natürlich wollen wir uns in Zukunft auch für mehr Jugendarbeit einsetzen.
Ein Anfang ist schon mal gemacht ....

Bild

Location in Google maps

Veranstaltungsort :
Z-Club-Germany e.V.
Haugweg 24

D-71711 Murr / Murr


Wer eine Übernachtung plant, kann hier mal nachfragen.

Zimmernachweis :

Gasthof Bruddler Murr - 200 m

Hotel Lamm Steinheim - 1,5km

Hotel Mühlenscheuer Steinheim - 1,5km

Hotel Mühle Benningen - 3,5km

Hotel Forsthof Steinheim-Kleinbottwar - 4,5km
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5873
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon Peter » Mo 20. Apr 2015, 16:38

Der Erlös der diesjährigen HocketZe soll einem Guten Zweck zugeführt werden.

Daher haben wir beschlossen den Überschuß für
das Projekt Club-Racer zu verwenden.

Franky steht die Freude darüber schon im Gesicht !!


Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon Franky » Mo 20. Apr 2015, 19:25

Hallo Peter

Geile Sache das........ :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ralf
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Jan 2015, 19:06
Name: Deutschmann
Vorname: Ralf
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: 16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon Ralf » Fr 24. Apr 2015, 19:50

an so einem guten zweck sollte sich jeder ein beispiel nehmen :D

also kommt reichlich!
freischaffender Bekloppter

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 278
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon z-kawamike » Sa 9. Mai 2015, 09:54

Mist, aber Sohn zieht um, zwar innerhalb Stuttgart, aber keine Luft zum Zwischendurch kurz davonstehlen oder die 3/4 Familie mitbringen. Bin da überstimmt. :cry:
Euch und insbesondere Marianne und Peter ein gut besuchtes kleines Festle und viel SpaZZ :cry:
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5873
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon Peter » So 17. Mai 2015, 20:01

15.05.2015 Aufbau

Am Freitag nach der Arbeit um ca. 14:00 Uhr trudelte Dani ein um schon mal beim Aufbau zu helfen.
Wir hängten die Flaggen auf und arrangierten in der Halle die Bikes und Exponate.

Bild

Als Franz gegen 16:30 Uhr mit seinem Boxer-Düsenjäger ankam, ging es flugs zum
Feuerwehrhaus die Biertischgarnituren zu holen. Danach gleich weiter zum Getränke-
handel Hekel um die Getränke & Kühlschrank zu beschaffen, was vorbestellt war und
schon bereitstand, so daß wir es nur einladen mußten.

Wir stellen die Biertische & Bänke in die Halle

Bild

Danach bereiteten wir den Wirtschaftsteil vor.

Bild

Inzwischen hat meine liebe Frau uns eine leckere Lasagne gekocht die wir uns
nach getaner Arbeit schmecken liesen.

Bild

Während des Essens kam dann der Z-Metzger vorbei und brachte
die bestellen Sachen die gleich im Kühlschrank verstaut wurden.

Bild

Bild

16.05.2015 Das Fest - die 10. HocketZe

Wir liesen den Tag rechtzeitng mit einem gemütlichen Frühstück starten um dann die Aktionen zur
10. HocketZe aufzunehmen. Schon trafen nach und nach die ganzen Helfer ein.

Das Thema zum 10. Jubiläum lautete - Alles im grünen Bereich

Bild Bild Bild

Es wurde ausgiebig gefeiert und die ersten Besucher hatten die Chance ein Stück vom Jubiläumskuchen zu ergatten.

Bild

Es dauerte auch nicht mehr lange bis die ersten Biker auftauchten. Dirk und sein Vater
waren mit unter den Frühausfstehern.

Bild

Alte Bekannte wie Michael und Georg waren auch mal wieder da und liesen sich das
Weißwurstfrühstück schmecken.

Bild

Die Honda Freude vom Stammtisch Göppingen und vom Stammtisch Heilbronn nutzen das schöne
Wetter zu einer Ausfahrt und statteten uns einen Besuch ab

Bild

So füllte sich der Hof schnell mit Bikes jeglicher Couleur und bot ein buntes Bild für die Besucher.

Bild

Da der Platz bald nicht mehr reichte wurde es notwendig, die Bikes wieder auf der Straße abzustellen.
Dank an unsere Nachbarn, die dies duldeten und uns sogar noch ihre Parkplätze auf Ihrem Grundstück
an der Straße zur Verfügung stellten.

Bild

Rolf, ein sehr lieber Gast hat sich mit seinem BMW M5 auf den Weg von Zürich nach Murr gemacht
und überraschte uns mit seiner Anwesenheit, was uns besonders freute. Sein letzter Besuch
lag schon einige Jahre zurück.

Bild

Der Leiter der Rennabteilung ließ es sich nicht nehmen, das Projekt Z-Club-Racer in
Augenschein zu nehmen und auch selbst mit Hand anzulegen.

Kleine Schrauberkationen waren auch wieder nötig. So brauchte Uwe aus Ulm eine Tachowelle
aus dem Fundus, da sich seine verabschiedet hatte. Frieders sensibles Ohr war gefragt um
Klappergeräusche an einer Z1B zu indentifizieren.

Dennis stattete uns mit einer umgebauten Vmax einen Besuch ab.

Bild

Auch FrankS nutzte das schöne Wetter zu einem Ausritt auf der GSX 1400 zusammen mit einem
Bekannten der mit einem BMW-Gespann kam.

Bild

Uwe Z. brachte das Schwester-Bike zu meiner Z1000ST mit. Ebenfalls mit einer L&W 4-1 Anlage
jedoch in schwarz verchromt.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Selbst Mad Max konnten wir als Besucher bei der 10. HocketZe begrüßen.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Mit Phil J. aus dem Elsass fand zum ersten Mal ein französischer Kawa-Fahrer den Weg zu uns - Bienvenue chez nous !!

Bild

Um ca. 16:30 Uhr startete eine kleine Gruppe zur Ausfaht auf die Platte nach Löwenstein.
Sie alle grüßen unseren Robert H. von ganzem Herzen und wünschen ihm gute Besserung !!
Mußte er doch am Freitag spontan ins Krankenhaus nach Ludwigsburg.

Bild
Bild Bild Bild

Rolf hatte mit meiner grünen Z1000A2 viel Spaß bei der Ausfahrt.

Bild

Nach der Rückkehr von der Platte leerte sich der Paltz und wir verstauten
die Bänke & Tische im Bus, schoben die Bikes in die Halle und schlossen die Tore.

Danach setzten wir uns noch auf ein Glas Wein oder Bier eine Weile gemütlich zusammen.

Bild

Rolf übernachtet noch bei uns und machte sich am Sonntag morgen nach dem Frühstück
mit seinem Boliden wieder auf den Heimweg.

Bild

Gut infomierte Quellen aus der Essensausgabe schätzten
die Anzahl Besucher den Tag über um die ca. 300 Personen.

Danke an alle Besucher und das Team das vor und hinter den Kulissen
wieder zum Erfolg der HocketZe beitrugen. Wir freuen uns aufs nächste
Jahr und wünschen allen eine schöne und unfallfreie Saison 2015 !!


Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 16.05.2015 HocketZe - Thema Alles im grünen Bereich

Beitragvon Franky » So 17. Mai 2015, 23:31

Hallo Cluberer

.......... Was soll ich dem noch hinzufügen?
War mal wieder ein geiler tag und das Wetter meinte es sehrgut mit uns nun hoffe ich das auch bissle was
Für unser Projekt hängen geblieben ist na mal sehen 8-) 8-)
Ich danke allen die für das gute gelingen geholfen und
Denen die uns mit ihrem Besuch beehrt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüzzzzzzzzze Franky


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast