2015 Dortmunder Motorräder Details

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

2015 Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » Sa 7. Feb 2015, 18:03

Moin Männer, endlich, die schriftliche Zusage an der Messeteilnahme in Dortmund ist “eingeflogen“ !

Jetzt geht es an die “Kleinigkeiten“ :

Standplanung – Organisation der Ausstellungsstücke – Raum zur Versammlung – usw.

Bis jetzt steht fest - unser Stand ist in Halle 6 Nr.: 665 .

Hier wurde editiert !

Weil sich alles etwas in die Länge gezogen hat, werde ich Einiges noch am Telefon bereden. Explizit mit Peter, Jürgen, Adi, Armin, Franky.

Wenn wir die Genehmigung von der Messe bekommen, werden wir den Traversenstand von Andreas Küncl (war auf der Intermot in Köln) aufbauen.

Der Eintritt am Samstag zur Messe und somit zur Versammlung ist für Mitglieder frei. Wir werden dazu verbilligte Tageskarten dazu kaufen. Wer zur Messe erscheint, den bitte ich um eine Info im Vorfeld. Wer dann in Dortmund an der Kasse steht, bitte anrufen : 015116743779 oder 01724421074 jemand holt euch dann am Eingang ab.

Motorräder welche zur Ausstellung kommen, werden von Armin, Adi, Berti, Jürgen und Achim (Jägi?) zur Verfügung gestellt.

Ich werde an Peter ein paar Ermäßigungskarten senden, diese können im Süden verteilt werden.



DSCN9672.JPG
DSCN9671.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » So 8. Feb 2015, 22:05

Hondafete ist am Freitag ab 19.00 Uhr - Wir sind gegen 5,-Euro Kostenbeteiligung pro Kopf eingeladen !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Franky » Mo 9. Feb 2015, 13:53

Hallo Hinni

muss man sich dafür anmelden?
ich würd gern mitgehen

Grüzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » Mo 9. Feb 2015, 21:35

Franky - Du bist dabei ! Aber, sei brav und erschreck die Kollegen nicht :P Hondafahrer, gerade die Älteren, sind sensibele Zeitgenossen :lol: :mrgreen: (Ups, sind wir hier intern :?: 8-) )
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Franky » Mo 9. Feb 2015, 22:06

Hallo Hinni

Ich werd gaaaaaanz brav sein und mich an die Bar lehnen und dem Treiben der Leute zusehen :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 896
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Adi » Di 10. Feb 2015, 16:16

Wo ist hier der Däumen-Höch-Knöpf?
bis denne Adi
15. WARSTEINER KAWASAKI-Z Teffen am 08.-10.06.2018
unter besonderer Würdigung der Z1R
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » Mi 11. Feb 2015, 16:12

Austellerfete ist nach vorsichtiger Recherche am Donnerstag (Wahrscheinlich wie in Essen mit zwei Karten pro Club :cry: )

Wir planen somit einen gemütlichen Abend am Samstag im Hövels Brauhaus im Dortmunder Centrum.

http://www.hoevels-hausbrauerei.de/hp/w ... peisen.pdf

http://www.hoevels-hausbrauerei.de/hp/



Hövels.JPG
ca. 2,5 Km von der Messe entfernt.
Hövels.JPG (49.6 KiB) 704 mal betrachtet
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon frankenstein jr. » Do 12. Feb 2015, 18:19

Hallo Hinrich,

Nicole und ich sind Samstag und Sonntag auf der Messe dabei, ebenfalls gehen wir mit ins Brauhaus. Ist doch logisch. :D
Falls noch jemand eine Unterkunft braucht, wir wohnen im Trype-Hotel, welches ca. 20 min. zur Messe entfernt ist.

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » So 15. Feb 2015, 11:28

Also, Hövels Brauhaus ist fest ! Wir waren gestern schon mal probetrinken :mrgreen:
Es gibt ca. 40 kostenpflichtige Parkplätze vor dem Haus, welche aber (wohl) immer besetzt sind. Wir haben im Thier Parkhaus reichlich Platz gefunden......

Parken Hövels Brauhaus.JPG


Von dort aus sind es ca.400 trockene Meter zu Fuß. Wer im Parkhaus steht, läuft durch die Thier Gallerie in Richtung Hoher Wall, das ist die Hauptstrasse wo sich das Brauhaus befindet. Das Parkhaus ist bis 22.00 Uhr geöffnet. Ab 16.00 Uhr steht das Geheimratszimmer für uns zur Verfügung.


Warum ist die Versammlung nicht direkt auf der Messe, wie geplant ?

1) Es gibt keine kostenfreien Räume. Raum für ca. 30Personen kostet 160,-Euro.
2) Auf der Messe im Mercure Hotel, ist es abends nicht so gemütlich. Wir könnten uns zwar dort versammeln, aber, wir sollten am Abend noch ein bisschen zusammensitzen.......
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Franky » So 15. Feb 2015, 21:07

Hallo Hinni

gut gemacht ........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Prima Idee .......... dann können wir ja mal wieder zusammen einen oder zwei hinter den knorpel gießen :lol: :lol: :lol:

Gruzzzzzzzz Franky

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » So 15. Feb 2015, 22:15

Franky hat geschrieben:gut gemacht .......



Komisch, das sacht Susi auch immer zu mir ! 8-)

Franky - Wir werden am Mittwoch beim Aufbau die ersten Flaschen sortieren......am Donnerstag gibts bei der Ausstellerfete wieder was für den Knorpel.....das wird am Freitag Abend bei der Hondafete auch nicht besser........wir werden also am Samstag schon bei vier oder fünf sein....... :lol: :mrgreen:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Peter » Mo 16. Feb 2015, 23:11

Marianne hat nun doch Zeit mitzukommen. Wir fahren Samstag früh los und
gehen abends gerne auch mit ins Brauhaus. Rückfahrt ist für Sonntag geplant....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » Mo 23. Feb 2015, 22:38

Wir haben die Genehmigung 3,5 Meter nach oben zu bauen (eigentlich ist bei 2,5 Meter Schluß) Damit überragen wir schon mal den "Rest" um einen Meter ;)

Wo war nochmal vorne, oder in dem Fall oben
? :lol: :mrgreen:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Berti » Di 24. Feb 2015, 18:24

Ja wo wohl :?:

Wo der Z-Club ist natürlich !!!
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » Di 3. Mär 2015, 00:34

Also, ich fände es besser wenn wir die Details zur Messe im Internen verhackstücken - Dann muss man nicht in zwei Beiträgen nach Organisatorischem suchen.

So, für alle diejenigen, welche Motorräder nach Dortmund bringen. Fahrt zum Eingang West die Straße am Eingang heißt : Im Rabenloh. Wenn ihr durch den Eingang seid, links halten auf Halle 6 und zum Tor 65. Ihr könnt dann anrufen, oder zum Stand kommen - Standnummer : 665. Wir werden ab ca. 10.00Uhr bis min 21.00Uhr (bis zum Eintreffen der Security) in der Halle sein.

Selbstverständlich bleibt es dabei, dass der Verein an einem Tag den Eintritt auf der Messe für alle Mitglieder übernimmt.

Berti - Adi - und Armin - bitte nicht die Banner 4x1 Meter vergessen - sie werden unbedingt gebraucht !

Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Hinrich » Di 3. Mär 2015, 01:04

Letzten Sonntag haben wir den "Wäschetrockner" aufgebaut !!! :mrgreen:



DSCN9681.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder Details

Beitragvon Berti » Di 3. Mär 2015, 10:10

Der Anfang ist demnach geschafft.

Falls noch Deko dafür gebraucht wird, neckische Dessous in kawasakigrün
wären nicht schlecht. Ist ein Eyecatcher. :D
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast