Bremsen

Technische Info zu Bremsen

Moderator: Peter

tennax

Bremsen

Beitragvon tennax » Mo 26. Okt 2009, 11:39

Hallo, hat jemand von euch ein Ahnung, welche 4-Kolben-Zange von Kawasaki GPZ etc. auf die originalen Gabelfüße der Z1000 A1 passt, oder muss ich die Gabelfüße oder die ganze Gabel tauschen? Würde die Z1000 gerne original fahren, nur die Bremsen sind für die Motorleistung zu lasch.

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: bremsen

Beitragvon Hinrich » Fr 18. Dez 2009, 19:12

Hallo tennax !

Ich kann leider zu Deinem Projekt keine qualifizierte Antwort liefern, habe mich mit solchen Umbauten noch nicht beschäftigt !

Eventuell hilft der Link.


http://www.produkte24.com/r/kawasaki-gpz-1000-rx.html

Ich wünsche weiter viel Spaß und Erfolg bei dem Projekt.


Zuletzt als neu markiert von Gast im Forum am Fr 18. Dez 2009, 19:12.
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Bremsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast