Tachoblatt tauschen - wer macht das?

Info zu Restaurationen und Aufbereitung

Moderator: Peter

Police-Kawa
Gastautor
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 08:28
Name: Fröhlich
Vorname: Helmuth
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Tachoblatt tauschen - wer macht das?

Beitragvon Police-Kawa » Mo 18. Jul 2016, 12:00

Hallo,
ich würde gern das Meilen Blatt gegen ein km/h Blatt tauschen. Der Tacho ist ausgebaut und das neue Blatt habe ich auch - allein es fehlt der Künstler, der es austauscht :roll:
Bin für jeden Hinweis dankbar - gegebenenfalls würde ich auch ein Folie auf´s Glas kleben wenn sich niemand für einen sauberen Austausch findet - wo gibt es Folien für eine
KZ900B LTD ?

Simax
Gastautor
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:53
Name: Zilly
Vorname: D.
Kontaktdaten:

Re: Tachoblatt tauschen - wer macht das?

Beitragvon Simax » Mo 18. Jul 2016, 16:31

Ich werde bei meiner wohl etwas aufs Glas kleben, ich will sie so beelassen wie sie ist.

Grüße Dirk

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 905
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Tachoblatt tauschen - wer macht das?

Beitragvon Adi » Do 21. Jul 2016, 13:12

Tachoblatt tauschen macht z.B. Bob
PN mit seiner Telnr geht sogleich an dich raus
bis denne Adi

Bild
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!


Zurück zu „Restauration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast