Z1300 DFI während der Fahrt aus

Info zu Motor & Getriebe

Moderator: Peter

Rolev
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 09:27
Name: Wambsganß
Vorname: Roland
Kontaktdaten:

Z1300 DFI während der Fahrt aus

Beitragvon Rolev » Mo 2. Jul 2018, 10:44

Hallo wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben komme nicht mehr weiter. Meine z1300 DFI Bj 85,nimmt auf einmal während der fahrt kein Gas mehr an und geht event. auch aus.Dann versuche ich eine weile auf eimal gehts wieder,aber nicht lange dann beginnt das gleiche Spiel.Habe Kerzen-Luftfilter-Benzinfilter gewechselt.Bin dankbar für jeden Tipp.Gruß Roland

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6450
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z1300 DFI während der Fahrt aus

Beitragvon Peter » Mo 2. Jul 2018, 10:55

Hallo,

kann es evtl. die Benzinpumpe sein ? Wäre denkbar ...
Grüße - Peter
Bild

Daffiet
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:22
Name: Bandke
Vorname: David
Kontaktdaten:

Re: Z1300 DFI während der Fahrt aus

Beitragvon Daffiet » Di 3. Jul 2018, 22:28

Hallo,
konntest du denn schon feststellen ob es sich um einen Fehler auf der Kraftstoffseite oder Zündungsseite handelt?
Bzw. ist nach dem Ausgehen ein Funken vorhanden? Sind die Kerzen trocken oder nass?
Geht sie denn dann ganz aus?
Können viele Faktoren sein aber systematisch sollte man erstmal in die eine oder andere Richtung ermitteln.

Benutzeravatar
Kermit98
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: So 25. Feb 2018, 23:21
Name: Schulz
Vorname: Thorsten
Wohnort: Steinheim a.d. Murr
Kontaktdaten:

Re: Z1300 DFI während der Fahrt aus

Beitragvon Kermit98 » So 22. Jul 2018, 18:53

Blinkt die DFI-Warnleuchte wenn sie ausgeht? :?:
Thorsten
-GPZ 1100 UniTrak


Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast