Moin moin aus dem Norden

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

speedbirdy
Gastautor
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:54
Name: Vogel
Vorname: Holger
Kontaktdaten:

Moin moin aus dem Norden

Beitragvon speedbirdy » Di 20. Sep 2016, 00:30

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Vogel
Vorname: Holger
Forumsnutzer Name: speedbirdy
Straße:

Ort: Hambergen bei Bremen

Moin moin aus dem Norden!

Hiermit möchte ich mich bei Euch vorstellen:
Mein Name ist Holger und ich komme aus Hambergen (zwischen Bremen und Bremerhaven).
Der eine oder andere kennt mich eventuell, da ich mich regelmäßig auf Treffen, Messen und Rennveranstaltungen rumtreibe.
Habe auch schon selber Rennen organisiert, speziell für Klassiker und Zweitakter, auf den Flughäfen Bremerhaven (Luneort) und Husum.

Jetzt kommt der erste Schock: Ich besitze keine Z! :o :shock: :D :mrgreen:
Jedoch verbindet uns die Liebe zu klassischen Motorrädern!
Meine Mopeds haben fast alle inzwischen auch 30 Jahre auf dem Buckel.
Hier mein Fuhrpark (nach Hubraum):
YAMAHA FZ 750 Bj. 87, RD 500 Bj. 86, RD 400 Bj. 78, RD 250 Bj.76, TZR 250 Bj. 87
SUZUKI GS 750 mit 1000er Motor Bj. 77, RGV 250 Bj. 88

Warum bin ich hier????? :?:
Peter Krauss und ich haben in den letzten Wochen regen Kontakt gehabt und stellen gerade zusammen das europäische Z-Treffen auf der Tonenburg im Weserbergland auf die Beine.
Die neuesten Infos laufen natürlich über dieses Forum.
Ausserdem werden wir diese Plattform für Anregungen und Tips nutzen.
Also ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das Treffen!
Hier noch ein paar Bilder von meinem Fuhrpark.

110_MG_1261.jpg
Ich und meine RD 500

110_MG_0688.jpg
RD 500 im Kenny Roberts Look

020820151189.jpg
Meine GS


Und das mache ich geschäftlich:
Flyer.jpg


Schönen Gruß
Holger

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Moin moin aus dem Norden

Beitragvon Peter » Sa 24. Sep 2016, 00:12

Hallo Holger,

danke für Deine Vorstellung. Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wußte gar nicht daß du
so viele Bikes hast. Halt nur die falsche Marke ;) ;) ;)

Ich darf erwähnen, daß wie uns in Essen auf der Techno Classica kennengelernt haben,
wo Du hinter uns einen Stand hattest. Wann war das doch gleich !?

Info zu Deinen Zweitaktertreffen 2010 in Luneort und dann in 2011 in Husum sind
noch bei uns im Forum drin.
Grüße - Peter
Bild

speedbirdy
Gastautor
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:54
Name: Vogel
Vorname: Holger
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden

Beitragvon speedbirdy » Sa 1. Okt 2016, 09:46

Die Techno Classica war 2008, wo wir uns kennen gelernt haben!
Lang lang ist es her....
:D

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 278
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden

Beitragvon z-kawamike » So 2. Okt 2016, 15:42

Na dann auch von mir ein herZliches Willkommen, wobei die Entfernung schon eine etwas heftige Rolle zum persönlichen Kennenlernen spielt. Trotzdem: vielleicht sieht man sich auf einem Z-Treffen, bei denen "Fremdprodukte" :mrgreen: gerne gesehen sind.
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

speedbirdy
Gastautor
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:54
Name: Vogel
Vorname: Holger
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden

Beitragvon speedbirdy » Di 11. Okt 2016, 19:00

@z-kawamike
Also die paar Kilometer sind ja wohl für einen Kaffee mal drin. Sind gerade mal ca. 630 KM. :shock:
Also eine nette Nachmittagstour.
Bin aber auch öfters beruflich in Mannheim oder Bruchsal, dann ist es nicht mehr ganz so weit. :D

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 278
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus dem Norden

Beitragvon z-kawamike » Di 11. Okt 2016, 21:04

Warstein 2017 wäre Zentral :) . Könnten wir mal anvisieren und Adi freut sich über den Umsatz :lol:
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast