Bin jetzt auch dabei

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

himmi-1
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:03
Name: Himmelsbach
Vorname: Bernd
Kontaktdaten:

Bin jetzt auch dabei

Beitragvon himmi-1 » So 15. Jan 2017, 15:54

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Himmelsbach
Vorname: Bernd
Forumsnutzer Name: himmi-1
Straße: Heckenstrasse

Ort: Kleiningersheim

Hallo zusammen, habe mich nun auch endlich registriert nachdem ich schon regelmäßig als Besucher zu Gast war. Peter hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren kennen gelernt als er eine Z200 Sitzbank von mir gekauft hat die ich im Netz ausgeschrieben hatte. Meine motorisierte Zweiradlaufbahn hat 1974 mit einem Kreidler Mofa mit Herztank begonnen, das ist nach diversen Bastelarbeiten beim Sperrmüll gelandet (leider), dann folgte eine Honda Dax ST50 (die habe ich heute noch), dann eine 50er mit "großem" Nummernschild von Zündapp. Mit 18 war eine Kawa geplant (Zweitakter) aber es wurde dann eine stark gebrauchte Honda 750 F1, als ich diese verheizt hatte eine Z900 und dann eine GPZ900R und eine GPZ1000RX, als 1988 die ZX10 Tomcat auf den Markt kam war ich total begeistert und hab sie mir neu gekauft (fahre ich heute noch), 1991 kam noch die ZZR1100 und eine Moto Guzzi dazu die ich aber ein Jahr später als unsere Zwillinge geboren wurden wieder verkauft habe. Bin dann einige Jahre nicht mehr gefahren nun aber seit 1999 wieder regelmäßig unterwegs. Heutiger Fuhrpark: Dax, GPZ900R, GPZ1000RX, ZX10 und eine Z750 die ich noch restaurieren möchte. Wenn sich mal eine gute Gelegenheit bietet soll auch wieder eine Z900 oder Z1000 dazu kommen. Aktuelle Bilder folgen im Frühjahr wenn ich endlich mal meine Garage aufgeräumt habe, ich darf leider nichts mehr im Wintergarten parken :( .

Bild

Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Bin jetzt auch dabei

Beitragvon Peter » So 15. Jan 2017, 18:04

Hallo Bernd,

willkommen hier und ein gutes neues Jahr. Deine Sitzbank auf der Z250C hat schon gute Dienste
geleiset. Mein Enkel will immer mit mir damit im Hof rumfahren ....

Vielleicht hast Du auch mal Zeit zum Stammtisch zu kommen. Auf jeden
Fall herzliche EInladung uns im Februar auf der Messe Stuttgart zu besuchen.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 258
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: Bin jetzt auch dabei

Beitragvon z-kawamike » So 7. Mai 2017, 16:18

Willkommen Bernd, beneidenswerte Sammlung. Hast immerhin einen Wintergarten, bei mir muss alles ins Freie :roll: . Warstein? HocketZe?
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast