Herzliche Grüße aus Wilhelmshaven

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Peter01
Gastautor
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:28
Name: LEWALD
Vorname: Peter
Kontaktdaten:

Herzliche Grüße aus Wilhelmshaven

Beitragvon Peter01 » Di 11. Apr 2017, 07:58

Als Forumsuser stellt sich vor :

Hallo und Guten Tag aus Wilhelmshaven,

seit Dezember 2016 bin ich Eigentümer einer schönen Kawasaki Z1B, welche ich im tiefen Süden unserer Republik erwerben konnte. Wenn ich erkenne kann, wie Bilder eingestellt werden, werde ich das auch prompt versuchen.

Name:
Vorname:
Forumsnutzer Name:Peter01
Straße:

Ort:Wilhelmshaven

Da ich aber fürchte, jetzt beim Ausfüllen dieser Anmeldung etwas falsch zu machen, schaue ich erst einmal, wie der Beitrag aussieht.

Vielleicht noch: Ich bin seit gut 30 Jahren Oldtimerfreund, überwiegend bei den Vierrädern angesiedelt, jedoch immer auch mit dem Herzen bei den Zweirädern. Ich habe 1977 eine Kawasaki Z1000 gefahren, als sie gerade auf den Markt kam. Viele Jahre danach erwarb ich eine Kawasaki H1 500 und jetzt die Z1. Mit dieser bin ich noch nicht so ganz vertraut und erhoffe vom lesen in diesem Forum ein paar wertvolle Tipps. Auf der anderen Seite habe ich viele Jahre Erfahrung in der Restaurierung von Fahrzeugen anzubieten und stelle diese gerne zur Verfügung, soweit gewünscht.

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Freischaltung und die Aufmerksamkeit

Peter01

DE010163
Gastautor
Beiträge: 80
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 11:14
Name: Isselhard
Vorname: Gerald
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße aus Wilhelmshaven

Beitragvon DE010163 » Di 11. Apr 2017, 09:28

Servus Peter

Glückwunsch zu Deiner Z
Back to the roots und viel Freude damit
Wo ist bei Dir tiefer Süden

Gruss aus Südostbayern :D
Let there be Rock '78

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5838
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Grüße nach Wilhelmshaven

Beitragvon Peter » Di 11. Apr 2017, 13:44

Moin moin, wie man bei Euch sagt - oder einfach Grüß Gott !!

Schön daß Du wieder zur Z gefunden hast. Deine Ratschläge
zur Restaurierung werden sicher gerne angenommen.

Bitte hier ggf. in die richtige Rubrik setzen.

Bilder kannst Du über "Dateianhänge" unterhalb des Eingabefensters einbauen.
Einfach mal ausprobieren. Aber möglichst die Bilder vorher verkleinern, z.B.
mit Image - Resizer o.ä. Free Software ...

Viel Spaß bei uns. Übrigens wir sind auf Deutschlandtour und werden am
08.06.2017 im Weser-Bergland sein ...
Vielleicht sieht man sich.
Grüße - Peter
Bild

Peter01
Gastautor
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 15:28
Name: LEWALD
Vorname: Peter
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße aus Wilhelmshaven

Beitragvon Peter01 » Di 11. Apr 2017, 17:18

Hallo und herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Wie ich gerade feststelle, wurden meine Antworten bislang leider nicht im Forum gezeigt. Da habe ich wohl etwas falsch gemacht. Meine Kawasaki stammt aus der Region Traunstein, das ist einmal hochkannt durch die Republik.Ich habe versucht ein Bild vom Versand des Motorrades hier einzustellen, das ging aber leider noch nicht. Ich probiere es weiterhin!

Beste Grüße und Gute Fahrt

Peter01


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast