Möchte mich kurz vorstellen

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

GPZ908R
Gastautor
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 07:53
Name: Pommer
Vorname: Bernd
Kontaktdaten:

Möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon GPZ908R » Sa 29. Jul 2017, 11:51

Z1000.jpg
Meine neue"Alte"
GPZ.JPG
Meine GPZ
Name: Bernd
Vorname: Pommer
Forumsnutzer Name:GPZ908R
Straße:Veltheimstr.

Ort:22149 Hamburg

Moin liebe Gemeinde :)
ich bin einer der Neuen hier im Forum.
Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad und besitze zur Zeit eine 93'er GPZ 900 R und seit kurzem eine 80'er LTD 1000.
Außerdem habe ich die ZR750 ( war mal meine ) meiner Freundin in meiner Garage stehen.

Ich plane nun gerade die LTD umzubauen auf Z1000 A2 / auf Z 900 Optik ( wegen der 4 in 4 Anlage ) .
Aktuell suche ich deshalb ein 18" Speichenhinterrad um dieses AME 16" Hinterrad zu ersetzen.
Darüber hinaus gibt es noch eine Menge an der alten Lady zu tun um sie dann irgendwann beim TÜV vorzustellen.
Soweit zu meinem Plan.

Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Schrauber und manchmal fahre ich die Teile sogar :D

Beruflich bin ich eher ein Schreibtischtäter , technischer Readakteur , und schreibe technische Handbücher.

Ich campe gern, das am liebsten mit Motorrad und halte mich im Urlaub gern am Mittelmeer auf.

Ich bin sicher, dass bei und während meiner geplanten Umrüstung einige Fragen und Probleme auftauchen werden zu deren Lösung ich gerne euer Wissen in Anspruch nehmen möchte.


Bis dahin......
Gruß aus Hamburg
GPZ908R (Bernd)

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 278
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon z-kawamike » Sa 29. Jul 2017, 12:07

Na dann mal herZlich willkommen im Club der Z-Verrückten :mrgreen:
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Beitragvon Peter » Sa 29. Jul 2017, 21:52

Moin moin nach Hamburg - willkommen hier bei den Z-verstrahlten.

Frank Possel aus Reinbek ist ein Mitglied vom Z-Club bei dir umme Ecke.

Ich war schon öfters dort in der Nähe in Glinde bei Jurid - die mit den Bremsbelägen....
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast