Es grüßt der Holländer

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Benutzeravatar
DerHolländer
Gastautor
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 22:05
Name: Wezendonk
Vorname: Marco
Kontaktdaten:

Es grüßt der Holländer

Beitragvon DerHolländer » Di 21. Nov 2017, 21:47

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Marco
Forumsnutzer Name: DerHolländer

Ort: 46446 Emmerich am Rhein

Vor einigen Jahren war ich, nachdem ich beim Treffen auf der Tonenburg war, schon mal registriert. Leider ist das seinerzeit ein wenig im Sande verlaufen. Ich bin Mitglied eines Österreichischen Motorradclubs, Motorradclub Bruck an der Lafnitz, kurz MCB. Hierzulande habe ich gute Kontakte zu den Army Vets, wer Interesse hat soll sich mal die Seite http://www.av-mc.org ansehen und den Honour Run (am ersten Wochenende in Juli) in Betracht ziehen. Diese Veranstaltung dient dem Gedenken der Gefallenen Soldaten und den Soldaten noch im Einsatz. Nach einer Z550B, wo der Motor den Geist aufgegeben hat, habe ich mitte der 90er eine defekte Z1000J2 mit ca. 60 TKM gekauft. Nachdem der Motor auseinander war bin ich jetzt bei ca. 170 TKM. vor zwei Jahren wurde der Zylinder ersetzt... Zudem bin ich stolzer Besitzer einer Z1000J welche von 2015 - 2017 als Replika der legendären Z1000S1 umgebaut wurde. Mehr zu mir und mein Hobby findet ihr auf meiner Webseite
Es Grüßt die Linke

Marco
Dateianhänge
Z1000S1.jpg
Z1000J2.jpg

Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste