Noch ein Neuer

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Unitrak
Gastautor
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Nov 2017, 23:55
Name: Schmidt
Vorname: Olli
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer

Beitragvon Unitrak » Sa 2. Dez 2017, 16:32

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Thier
Vorname: Oliver
Forumsnutzer Name: Unitrak
Straße: Große Diesdorfer Str. 22

Ort: Magdeburg

Hallo an Alle,

ich bin nun fast 50 Jahre alt und bin seit jeher Kawa-Fan. Nicht das die anderen Hersteller nicht auch gute Bikes bauen, aber Kawa rulez! ;)
Es ist lange her, das ich eine originale Z besessen habe. Erst eine GPZ1100 83er Baujahr und danach eine 82er GPZ als PSS-Umbau..Gruselig von der Qualität aber ich hatte sie bei der Essener Motorshow gesehen und musste sie haben. Bilder habe ich von beiden Maschinen noch aber nur auf Dia (wer weiß noch, was das ist ? ;) ) und ich muss sie erst raussuchen und in digitale Form bringen.
Momentan habe ich eine ZXR400, Z1000 06er Baujahr und eine Honda X4
Ich habe mich hier angemeldet, weil das alte Z-Herz immer noch schlägt und hoffe hier Inspirationen zu bekommen um den Schritt zu wagen, mir etwas Zettiges zuzulegen.

Also dann, vielen Dank für die Aufnahme

Grüße
Olli

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: noch ein Neuer

Beitragvon Peter » So 3. Dez 2017, 18:16

Hallo Olvier,

willkommen hier bei uns. Dias zu digitalisieren macht Spaß. Hab da nen Aldi-Scenner dazu ...

Wenn Du mit einer GPZ liegäugelst, ist FrankS dein richtiger Ansprechpartner. Ich hab
dieses Bike von Ihm. Er ist derzeit in seiner Winterresidenz auf Teneriffa und ist erst
im Frühjahr wieder zurück. Er hat immer wieder eine im Aufbau und kennt sich bestens aus.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Unitrak
Gastautor
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Nov 2017, 23:55
Name: Schmidt
Vorname: Olli
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitragvon Unitrak » Fr 15. Dez 2017, 23:32

Hallo Peter,

ja, das ist "meine" Unitrak ;) . Ich habe sogar noch einen Satz fast neue Seitendeckel in original Verpackung. Die habe ich nämlich wieder abgebaut, als die Unitrak weg ging. Vielen Dank für den Tip mit FrankS. Eine prächtige Maschine, die Du da hast. Augenscheinlich in Neuzustand.

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer

Beitragvon Peter » Sa 16. Dez 2017, 10:57

Hallo Oli,

ja das Motorrad ist sehr schön. Die Auspuffanlage ist nicht original. Es hängt aber noch
eine originale bei mir rum, die aber zum Zustand des Bikes neu schwarz verchromt
gehört. Kommt Zeit, kommt Chrom ....
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste